[ROM][MIUI][2.3.7] MIUI 2.4.6 [deutsch]

aimdexx schrieb:
habs hinbekommen ^^

muss sagen gefällt mir ganz gut ... ich danke vorerst mal sehen wann ich die ersten bugs finde was ich nicht hoffe :)

Wie gesagt find sie selber sehr smooth, ich mag vorallem die Statusleiste.
Aber ich hatte Probleme mit dem Mobil Netzwerk gehabt das hat ein bisschen genervt... liegt wahrscheinlich an meinem SGS+ oder Netzbetreiber.
 
oskarpp3 schrieb:
Trag mal folgendes bei Einstellungen - System- ´Mobiles Netzwerk - Zugangspunkte ein :

Name (Profilname): o2 Internet

APN (Zugangspunkt):
internet


IP- / Proxyadresse /
Gateway-Server:
195.182.114.052

Außerdem könnte die APP setDNS helfen!

wenn ich bei mir auf "Zugangspunkte" gehe kommt bei mir einfach nichts ... alles komplett leer und ganz oben in der schwarzen spalte steht "APNs" ... muss ich noch was einstellen das da was kommt oder so ? HELPP :)
 
Drück mal den Linken Knopf links neben den Home Button , da kommt dann "NEUER ZUGANSPUNKT" oder so, da klatscht du dann die von deinen Netz rein!

Brauchste für Inet und MMS
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy User und aimdexx
Wie kann ich screenshots machen???
 
Oben in der Statusleiste ist ein Screenshot-Button.
Die Standart Tastenkombination geht nicht.
 
Bei mir Spackt das INET extremst ....
Entweder beim Betreiber is fürn Arsch oder es wurde gepfuscht, ich würde auf beides Tippen ... ^^
 
Bei mir geht das Ineternet, jedenfalls theoretisch. Trotzdem gibt`s immer wieder Probleme, zum Beispiel mit Facebook. Das will einfach nicht im Browser öffnen.

Leider ist diese MIUI Version für`s SPlus in einem frühen Stadium, der Port ist einfach zu unausgereift. Da sich auch niemand mehr drum kümmert sieht`s mit der Zukunft wohl eher mau aus. Schade, MIUI ist eig. toll!
 
Bei den xdas gibt es auch irgendwo eine MIUI GB Rom. Einfach mal die anschauen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: richyg
Hab auch Probleme mit Mobilen Netzwerk, mal geht es direkt, mal erst nach mehrfachen an und ausschalten.
 
wie komme ich in den Recovery Mode ... über "handy ausschalten - Volume+ + powerknopf" geht es i-wei nicht mehr .... help pls :/
 
uiuiui, MIUI und Holo-Launcher vertragen sich aber so gar nicht.

Schade, ich mag die MIUI-Apps und dachte mit dem ROM hat man alles beisammen. außerdem ist es mit 97MB so schrecklich lean im Vergleich zu anderern ROMs.

Was mir aufgefallen ist: das Smarti wird recht schnell warm. Deutlich wärmer als alles was ich bisher betrieben hatte. Vermutlich OC-settings >1400 MHz - soweit bin ich aber nicht gekommen. Nachdem ich den Holo-Launcher als Standard-Launcher gesetzt hab gabs nur noch Soft-Resets.
 
oskarpp3 schrieb:
Trag mal folgendes bei Einstellungen - System- ´Mobiles Netzwerk - Zugangspunkte ein :

Name (Profilname): o2 Internet

APN (Zugangspunkt):
internet


IP- / Proxyadresse /
Gateway-Server:
195.182.114.052

Außerdem könnte die APP setDNS helfen!


wo stelle ich das ein mit der APP setDNS? Habe den Provider O2
 
Hi Leute. Ich möchte demnächst bei meinem Neffen diese Rom flashen. Auf seinem Handy (splus) ist alles original und noch alles auf Stock.

Kann ich so vorgehen : recovery flashen und dann die Rom wie im opener beschrieben flashen? Kenne mich leider nur mit dem s2 aus. Deswegen möchte ich sicher gehen:cool:

Funktioniert noch irgendwas nicht bei der Rom?

Danke, ronnsen :)

Getippt von meinem Zivi
 
Moin RONNSEN, also, ehrlich gesagt, ich würds nicht flashen!

Spackt eher rum, Funktionen sind meines wissens alle OK aber, das Netz is sowas von schlecht, überhaupt die Internetverbindung ohne WLAN, echt für die Fische!

Aber, am besten selbst probieren, vllt is einfach mein Provider mehr am Arsch gewesen als sonst :))


Tipp - Ich würde die JOYOS Rom versuchen, sieht noch mehr iPhone mäßig aus und spackt nicht :)

KLICK

( NUR ENGLISCH )
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy User
Danke für die schnelle Antwort. Vll solltest einfach mal ein anderes Modem (baseband) flashen. Ich probiere es trotzdem mal aus:cool:
Aber schon erst ein recovery flashen und dann die Rom ge?

Getippt von meinem Zivi
 
Pfu, wenn ich das hinkrieg!

Ja, ich bevorzuge Feamod :)
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy User
Hey crybert!
Ist die Akkulaufeit der MIUI GB besser als die der V4?
Denn ich hab seit paar Tagen die V4 oben und hab mich in MIUI verliebt :p
Nur stört mih die geringe Akkulaufzeit ein wenig :/

Gesendet von meinem Galaxy S Plus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

Habe seit gestern die Rom drauf und muss sagen läuft sehr anständig.
Einziges Problem ist das mobile Internet. Habe die Apn eingestellt und manchmal funktioniert es auch wie es soll.allerdings kommt meistens der Fehler ich hätte keine Internetverbindung obwohl ich verbunden bin.kann mir jemand helfen? Zur Info ich habe blau.de...

Danke
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.454
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.264
Blackjubel
Blackjubel
halver
Antworten
27
Aufrufe
10.504
megaros
M
Zurück
Oben Unten