[ROM][XXKQB][CWM][AROMA] Crybernation 1.0.1 [27.05.2012][ICS/GB Theme] (RELEASED)

Okay, wenn du sagst, dass es so ein Aufwand ist, kein thema. Versteh ich vollkommen. Mach weiter so wie es ist, denn so ists gut!

Hab zwar noch das Browser Problem aber sonst läuft bislang alles gut! Danke!
 
Wie wichtig ist FeaMod auf 1.2 anstatt 1.4? Ich kann die 1.2 aus Gründen die ich nicht verstehe nicht über meine 1.4 braten... :(
Und ich mag doch so gerne deine Rom testen!!
Grüße und prost
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habs ohne Probleme mit 1.4 Installiert.
Mach ein Backup dann hast du nichts zu verlieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Druckschrift
Funktioniert eig mit jeder FeaMod Version. Die 1.2 macht nur am wenigsten Probleme, die jedoch mit beta3 behoben sein muessten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
So ich auch nochmal,also mein Problem besteht weiterhin mit abspielen von Videos im Browser,egal ob Dolphin,opera oder Stock es friert ein und dann ist das videofenster weiß. Kein seitenaufbau dann mehr....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gib mal einen Beispiellink zu dem Video. Ich habe mit FlashVideos eigentlich keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
crybert schrieb:
Hast du eventuell mal versucht das SimToolKit mit dem "Entfernten Apps Paket" einzuspielen. Weiß nicht ob das was bringt, aber ein Versuch ist es Wert. Welchen Provider benutzt du? Welche Konfiguration hast du bei Crybernation ausgewählt?

uhhh .... das kann ich dir jetzt so auf anhieb nicht sagen welche konfiguration ich gewählt habe.

...
...
...
...

als erstes hatte ich die beta 1 drauf ... bei dieser installation hatte ich komplett auf werkseinstellung machen lassen ...

bei beta 3 nicht

battery und 13toggle mod
galery, clock, camera stock
und kernel auch den leichtmodifizierten nich OC kernel genommen

Anbieter ist Vodafone, spielt aber keine Rolle da kein Simlock. Habe auch schon ne eplus karte drin gehabt und die von 1&1, dessen brand es auch ursprünglich mal hatte.


.
.
.
.
ach jaa ... go Launcher EX hab ich auch gewählt
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja .... wo finde ich das sim toolkit .... bzw wie heisst die apk
 
Hab kürzlich was bemerkt weiß aber nicht genau wann das auftritt. Und zwar wenn ich den lockscreen deaktiviere und lange deaktiviert lasse, dann wieder einschalte dann funktioniert der einschalttoggle ansich schon aber der lockscreen schaltet nicht mehr ein nach reset funktioniert wieder alles.
 
Vielleicht ist es der Fehler, ich habe bei mir Basisbandversion KQ1 stehen nicht KQ7, muss ich vorher manuel mit z.B. Sammobil auf KQ 7 wechseln.

Lieben Gruß, weil es lagt bei mir ab und zu im Browser......

2. Frage...

Den neuen SkyKernel updaten????
 
Die Basisbandversion ist nicht das gleiche wie die Buildnummer. Die Basisband bezieht sich hauptsächlich auf deine zuletzt geflashte ROM bzw. deren Modem. Solange Crybernation beta3 bei Buildnummer steht ist alles in Ordnung.
Der Stock Browser hat ein paar Bugs, ich würde zu Dolphin oder Opera raten.

Ja du kannst den SkyHigh flashen, allerdings würde ich dir dazu raten nur das boot.img zu flashen. Dazu das boot.img nach /sdcard/ entpacken und folgende Kommandos in der Shell ausfürhen:

Code:
su
dd if=/sdcard/boot.img of=/dev/block/mmcblk0p8
reboot
 
Ah Danke, ja das steht da

mache es eh nochmal ganz neu, dann am besten nochmal stock Kq7 und dann nochmal Deine drüber.

Benutze Opera und Dolphin, oder kann es sein das ich mal in die Host Datei dieses eingetragen habe.


Betrifft: Dolphin Browser v6

Seit dem neuen Feature "Webzine" schickt das App Link von:
Jeder Klick
Jede Suche
Jede Seite, die geladen wird
zu: http://en.mywebzines.com/v3/columns?...)&t=(TIMESTAMP)

noch dazu:
SSL URLs
QUERY_STRINGS
IP Adressen von private Netzwerke und file:// URLs
Falls eure Gerät gerootet ist, kann man es umgehen! Folgendes in system/etc/hosts eintragen

127.0.0.1 en.mywebzines.com mywebzines.com

Eigentlich wird die doch beim flash neu gemacht,oder?
 
Huch falsch gelesen sorrY

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Porzerjung schrieb:
Eigentlich wird die doch beim flash neu gemacht,oder?

Ja die hosts Datei wird beim Flash neu erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Porzerjung
Danke Crybert für diese wunderbare
ROM :thumbsup:

P.s. Nette Wallpapers :D
 
Bitte:) Freut mich dass sie dir gefaellt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich muss noch einmal nerven, weil meine Probleme nicht weg gehen, auch das manche Apps wie VLC Remote mir beim starten sagt ich soll Internetverbindung herstellen, wenn ich IP manuell eingeben funktioniert es.

Akku frisst etc..... Meine Frage daher....

Ich will nochmal alles von vorne machen mit der Firmware von Samfirmware XXKQ7

als erstes mal alles formatieren über den Recovery, interne und externe.

-- muss ich nach dem ich die mit Odin eingespielt habe, auch wieder neu ?????

  • Rooten????
  • Flaschmod drauf, eigentlich klar???
  • Busybox ist glaub ich bei??

und dann Deine RC1 Version????

oder ist es Blödsinn, beim Firware anzufangen, eher lieber kompkett alles Wipen?????????????, und dann mit Fead Mod 1.4 neu beginnne

wenn alles drauf ist nochens wipen und dann jedes App einzeln bzw. über google Play wieder herstellen lassen....?????

Wäre nett wenn ne kurz Antwort kommen könnte, könnte auch alles wieder einzeln nach lesen, was aber meistens lange dauert, mir raucht nur der Kopf, erst das ACE von meiner Freundin,
dann kam mein Bruder gestern,....Guck mal mach mal S2 besser....
Kumpel ais dem Haus, guck mal HTC Sensation, Du kannst das doch^^^

Fühl mich gerade nur wie eine Kassierein , die abends nicht mehr 10+10 rechnen kann

Danke schon mal vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Rooten/Busybox brauchst du nicht, da in Crybernation bereits enthalten.

FeaModRecovery musst du einspielen

Die RC1 ist nur zu Testzwecken gedacht.

Was du jetzt aber genau wann, wie wipen willst, konnte ich nicht so genau rauslesen.
 
Ich schreibe manchmal wie ich denke^^^^

Meinte, ob es Blödsinn ist mit der KQ7 oder KBQ von samfirmware anzufangen,

und eher alles plattmachen (Werksreset, so dass auch die Interne gelöscht wird)

und dann Deine Beta 3 (lass ich die RC erstmal^^, bis ich den Fehler gefundenhabe)...

und dann jedes APP einzel installieren, bzw. automatisch über den Market
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.578
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.322
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.374
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten