[ROM][XXKQB][CWM][AROMA] Crybernation 1.0.1 [27.05.2012][ICS/GB Theme] (RELEASED)

Sieht fast so aus als wuerde dein Hany das OC nicht vertragen. Versuche mal einen der StockKernel.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiti schrieb:
Hi, wenn im cwm "fullwipen" und neuinstallieren nichts bringt:
über Odin die Stock-Firmware flashen, cwm neu aufspielen und crybernation nochmal installieren.
Das funktioniert sicher.

Hast du schon versucht data zu formatieren und aus einem Backup wieder herzustellen? Hat bei mir wegen Akkuproblem geholfen.

Ich hab hier auch gelesen dass Feamod 1.2 sicherer ist, hab selber aber 1.4 und keine Probleme.

aber muss ich nicht nach dem ich die stock rom drauf hab noch root rechte geben und busybox drauf installieren?
 
Wenn du feamod über odin flasht nicht.
Es läuft ja alles über Odin/Cwm und crybernation ist dann gerooted für die Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: DeLuXxE51 und s3bish
Weiti schrieb:
Wenn du feamod über odin flasht nicht.
Es läuft ja alles über Odin/Cwm und crybernation ist dann gerooted für die Apps.

okay danke..
also habs noch mal mit skyhigh gemacht da kommt wieder alle 10 s samsung logo und das länger als 5 min und jetzt probier ich es mal mit vitaly und wenn das auch nicht funktioniert dan mal mit stock :)
 
  • Danke
Reaktionen: s3bish
Bei mir hat der Vitality Kernel sofort funktioniert :).

Wie schaut es denn mit der Lautstärke aus? Ist die Lautstärke der Boxen jetzt generell lauter oder muss ich in dem DSP-App noch was einstellen und wenn ja was? :)
 
Auch ohne übertakten?
Crybert hat ja schon geschrieben es mal ohne zu versuchen.

Mann kann ja auch SkyHigh mit 1.4 Takten.
 
Weiti schrieb:
Auch ohne übertakten?
Crybert hat ja schon geschrieben es mal ohne zu versuchen.

Mann kann ja auch SkyHigh mit 1.4 Takten.

also mit der stock kernel kq7 funktioniert es immerhin irgendwas :)
aber warum ist mein handy so homo und kommt nicht klar mit OC
 
Ich hab die stock Uhr gewählt.
Diese stùrzt leider ab (FC).
Gibt es die Möglichkeit die neu zu installieren ¿
Hat jemand eine simple Lösung parat ?

Sonst läuft alles super.
Bin zwar aufgrund des erhöten Akkuverbrauchs
von vitaly und skyhigh noch nicht so 100% überzeugt,
Daher überleg ich,die kq1 oder 7 stock mal zu testen... Mal schaun.
 
Mac79 schrieb:
Ich hab die stock Uhr gewählt.
Diese stùrzt leider ab (FC).
Gibt es die Möglichkeit die neu zu installieren ¿
Hat jemand eine simple Lösung parat ?

Sonst läuft alles super.
Bin zwar aufgrund des erhöten Akkuverbrauchs
von vitaly und skyhigh noch nicht so 100% überzeugt,
Daher überleg ich,die kq1 oder 7 stock mal zu testen... Mal schaun.

installier es einfach nochmal neu mit der anderen uhr die ist auch besser
 
Und lies dir die FAQs durch. Dort habe ich was zu Problemen mit FCs geschrieben.
Du bist der erste der von FCs mit der Stock App berichtet.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay.

Hab da noch ne Frage zu den scripten,die man als erstes starten soll:

-Nur die scripte starten die in deim screenshot von Seite 1
ein SuperUser symbol haben?
oder komplett alle im init Ordner?

Bin nicht sicher,ob ich z.b.
08ramscript
remounti9001 u.s.w. auch starten soll.
Ach ja...nur starten ,oder auch als Fav.setzen???
 
Steht doch wirklich alles in den Instruktionen:
Bitte lies dir wirklich alles durch, bevor dur Fragen stellst, das spart wirklich Zeit!

5. Nach der Installation reboote und führe die im Screenshot aufgeführten Skripte im /system/etc/init.d Ordner mit Hilfe des Skriptmanagers aus. Dies ist nur für die beiden Stock Kernel nötig! Die restlichen Skripte im init.d Ordner werden automatisch ohne Skritpmanager ausgeführt und müssen deshalb nicht extra ausgewählt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mac79
Oke :(

Bin ja jetzt fertig.
Hast also bis zur Final-Version deine Ruhe vor mir ;)

Super Arbeit.Danke für deine Mühe und sorry für meine doofen Fragen.
 
Das war nicht persönlich gemeint oder so.
Aber es ist nun mal so, dass viele Fragen durch sorgfältiges Durchlesen schon im Voraus geklärt werden können. Ich schreibe dir ganzen Dinge ja nicht nur aus Spaß an der Freude, sondern denke mir sogar noch was dabei :)
Aber freut mich, dass dir meine ROM gefällt :thumbup:
 
So wer mal wissen möchte was die einzelenen Einstellungen der Governors & Schedulers bedeuten, hier ein Link aus dem S2- Thread.

Also:
https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/faq-governors-schedulers.180437.html

1) Ondemand *&]
2) Powersave *@
3) Userspace *
4) Conservative *
5) Performance *
6) Interactive +
7) Interactivex +
8) Smartass (Removed as of 2.2i) +
9) Smoothass +
10) Brazilianwax +
11) SavagedZen +
12) Minmax +
13) Scary +
14) Lazy
15) Lulzactive
16) Lagfree
17) SmartassV2
18) Ondemandx etc...

Dann lese ich immer etwas von Dalvik-Cache wippen, da habe ich bei Handy-FaQ mal was gefunden.

Mythos 1: Das wipen vom Dalvik-Cache und Cache

Mythen und Wahrheiten über Android Phones [FAQ]

Hier noch ein Apptest mit Einsteigerwissen zu Pdroid auf Ciao

http://www.ciao.de/PDroid_App__Test_8810211

Lieben Gruß macht weiter so leeve Lück
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für das tolle Rom, ich habe nur einen Fehler gemacht, mit Titanium Alle Apps +Systemdaten......weil hatte ma gelesen wen 2.3.6. das gleiche ist, wäre das ok, die Einstellungen mit herzustellen. Lieber alles neu machen?????? Werkseinstellung?

die Interne SD wurde bei mir nicht gelöscht, kann ich die platt machen vor einer Neuinstallation?

Bei mir geht auch irgendwann WLAN weg, und kütt nicht wieder, der böse SchlingelLAN.....???

Bin nur verwirrt, zuviel gelesen die letzten Tage....
Hinzu kommt was ich jetzt am SKY einstelle, ondemand oder Smart...

Noch ne kleine Frage habe Miui-Gallery genommen, die gefällt mir aber nicht so, kann ich die mit Titanium löschen und die Samsung Gallery installieren, habe die APK ja noch bei meiner Sicherung vom Supermanager....7

Lieben Gruß
 
@Crybert
Wie siehts aus, kommt die neue Crybernation auf Basis der KQB?:)
 
Ja klar heute abend! :D

Ne Leute ihr müsst euch noch ein wenig gedulden, schreibe nächste Woche eine Klausur und muss nun mal echt anfangen richtig zu lernen. Wird also noch zwei-drei Wochen dauern. Vielleicht steht bis dahin ja sogar eine überarbeitete oder noch neuere Version des ValuePacks bereit.
 
Naja, die KQB soll ja echt enttäuschend sein.

@change63 Wenn du unbedingt etwas flashen willst dann hab ich nachher was für dich ;)
Ich bin gerade dabei das Farbshema (Theme wäre wohl übertrieben) für Crybernation beta 3 fertig zustellen.

Aktueller Arbeitsname des Projektes lautet Orange. Ein langweiliger aber aussagekräftiger Name.

Ich würde ja gerne eine Menü in mein Updater Script haben, evtl hat ja jemand Lust?
 
Lass dir deine Zeit und viel Glück bei deiner Klausur!:)

Meine Frage war mehr darauf bezogen ob dein nächster Build auf KQB Basis ist oder ob du noch wartest, dass da vlt noch so ne Firmware kommt... die nicht so buggy ist.

@Weiti
An was arbeitest du da genau? Erklär bitte n bisschen!:D
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.545
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.301
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.323
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten