[ROM][XXKQB][CWM][AROMA] Crybernation 1.0.1 [27.05.2012][ICS/GB Theme] (RELEASED)

Beobache morgen mal und melde mich dann wieder

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
so,wollte mich mal bei Crybert nochmal für seine tolle arbeit bedanken.:thumbup::thumbsup:
habe jetzt die beta 3 seit erscheinen drauf,vorher schon beta 1 und 2 und mus gestehen SUPER ROM.
hab als kernelSky-High 1.4 mit 1305 MHz und muss sagen komme knapp 3 tage mit AKKU hin bei normaler nutzung.
habe die obtik mit uot-kitchen meinem geschmack abgeändert und freue mich auf die final.

gruß
Jaschi
 
Freut mich zu hören :)
 
Bin auch total begeistert .... läuft bislang alles super gut.

Und die geführte Installation ist einfach nur der Hammer !!!!!

Klasse Arbeit Crybert.

Danke für die tolle Rom.

Gruß
Mr.a
 
hi, ich schon wieder. gib es irgendwelche optimierungen für einen bestimmten governor bzw. I/O für den skyhigh 1.4
 
daniel86 schrieb:
hi, ich schon wieder. gib es irgendwelche optimierungen für einen bestimmten governor bzw. I/O für den skyhigh 1.4

Also SmartAssV2 ist der stadard-Governor und mit ihm habe ich gute Erfahrungen gemacht. Und als IO hatte ich mal irgendwo gelesen sollte VR ganz gut passen. Standarmäßig ist hier SIO aktiviert.

Bis denne

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: daniel86
super dankeschön
 
daniel86 schrieb:
hi, ich schon wieder. gib es irgendwelche optimierungen für einen bestimmten governor bzw. I/O für den skyhigh 1.4

Hi, ich habe von vr wieder auf sio gewechselt. laut Benchmark ist vr besser, aber ich hatte massive laggs beim scrollen.
 
Hallo

Akku probleme scheinen gelöst! danke für eure bemühungen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Inzwischen geht mir der Lockscreen auf den Senkel, lässt der sich komplett deinstallieren?
ich nehm den go locker, aber der aosp-locker kommt irgentwann wieder, trotz "lockscreen aus" im 13-toggle. ich hab kein system erkennen können, nach einigen Stunden bis Tagen.
bis zum neustart muss ich dann immer doppelt entsperren.
 
Hoi,habe mal die KQ7 geflasht,alles platt gemacht usw.
Jetzt FeaMod 1.2 geflasht,und mache grade ein Backup mit FeaMod.
Dann habe ich mir die 2 uipdate Bete 3 runter geladen (2 datein).Davon mache ich jetzt die entpackte UPDATE Zip datei auf meine SD karte und installiere
die datei via FeaMod?

Ist doch richtig,das ich vonden 2 parts die entpackte nehme,richtig???


Grüße
 
yep,
das ist richtig.
sind zwei dateien da der hoster nur eine gewisse größe von dateien zuläst.
einfach mit winrar 7zip oder winzip entpacken.

Viel glück.

gruß
Jaschi
 
  • Danke
Reaktionen: Mac79
Ja das ist richtig. Die Datei, welche auf Sourceforge liegt, kannst du sofort flashen. Die beiden gesplitteten rar-Archive auf ZippyShare müssen zuerst entpackt werden, so dass du die "Crybernation_beta3.zip" hast. Diese kannst du dann per FeaMod flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mac79
Super.Hat alles geklappt.
Bisher ist mir nur ein Fehler aufgefalln bei meim Browser:

ich hab jetzt noch nichts zusätzlich an apps drauf gemacht.
Das System ist noch ganz nackt xD

Wenn ich beim Browser hoch/runter scoll,
kommen da manchmal komische weiss/graue Kästchen am Rand.
Kleiner Grafikfehler sozu sagen.

Und meine Kontakt Liste laggt stark.

Aber wie gesagt , ist noch alles nicht richtig von mir eingestellt/optimiert .

Welches cpu Programm würdet ihr empfehlen ?
 
Dein BrowserProblem verstehe ich nicht. Mach vllt. mal einen Screenshot.

Das Laggen der Kontakte liegt an PDroid, wenn dich das zu sehr stört, musst du Crybernation nochmal ohne PDroid flashen oder einen alternative KontakteApp wie exContacts nehmen.

IncrediControl eignet sich eigentlich recht gut zum über/untertakten und erlaubt das anpassen der Spannungen. Aber Vorsicht hierbei.
 
  • Danke
Reaktionen: Mac79
Mac79 schrieb:
Wenn ich beim Browser hoch/runter scoll,
kommen da manchmal komische weiss/graue Kästchen am Rand.
Kleiner Grafikfehler sozu sagen.

Das ist meines Wissens ein Problem von Samsung, das mit dem neuen Browser der KQ7 auftaucht.
Dieser "Grafikfehler" kommt vor wenn die Seite sich gerade aufbaut und man dann intensiv umher scrollt oder zoomt, ich glaube mal in einem Video gesehen zu haben dass das auch beim Galaxy W vorkommt.
Stört meiner Meinung aber nicht wirklich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mac79
change63 schrieb:
Das ist meines Wissens ein Problem von Samsung, das mit dem neuen Browser der KQ7 auftaucht.
Dieser "Grafikfehler" kommt vor wenn die Seite sich gerade aufbaut und man dann intensiv umher scrollt oder zoomt, ich glaube mal in einem Video gesehen zu haben dass das auch beim Galaxy W vorkommt.
Stört meiner Meinung aber nicht wirklich. :)



Jup^^
Mit Maxton und Opera kommt dieser Bug nicht vor.Also halb so wild.
 
Hey, erstmal Glückwunsch von mir - Die Rom ist echt toll!

Mein Problem ist, dass die App MiLock nicht funktioniert! Ich stelle einen Lockscreen ein, aber wenn das Handy gelockt ist sehe ich nur den Hintergrund des Homescreens und wenn ich den Bildschirm antippe wird er entsperrt.

Ein cooler Lockscreen wäre mir wichtig! Kann jemand helfen?

Edit: Okay es liegt echt an den Themes... Ladet euch keine per PC, sondern nehmt die, die man in dem Programm (extrem langsam) laden kann. Die gehen alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

hab mir über cybernation beta 3 mir was zusammengestellt und beim ersten mal hat mein handy auch gestartet und ich hatte einen 1,8 oc handy :)
aber nach dem ich rebootet hab hat es nur noch "gebootloopt" und obwohl ich jetzt fullwipe mache über cwm und bei den einstellungen von cybernation blinkt alle sekunden die akkuanzeige aufm display und verschwindet dann wieder....
und nach 10 minuten passiert das immer noch aber das verf**** handy will nicht booten -.-
jetzt hab ich das handy von der steckdose genommen und das es gibt immer noch bootloops nur jetzt nicht mit der akkuanzeige sondern mit dem samsung logo...

was kann ich da machen??

edit: hab folgendes unter cybernation ausgewählt:
-deutsch
-ics theme
-werksreset
-benutzerdefiniert
-tw 4,5
-batterybarmod
-aosp locksscreen
-beats audio
-stock kamera
-cynagonmod galerie
-deskclock
-rootbrowser
-scriptmanager
-shellcommander
-dspmanager
-facebook
-whatsapp
-galaxy nexus bootanmation
-aktiviere bootsound
-skyhigh 1.4 kernel
...
 
Hi, wenn im cwm "fullwipen" und neuinstallieren nichts bringt:
über Odin die Stock-Firmware flashen, cwm neu aufspielen und crybernation nochmal installieren.
Das funktioniert sicher.

Hast du schon versucht data zu formatieren und aus einem Backup wieder herzustellen? Hat bei mir wegen Akkuproblem geholfen.

Ich hab hier auch gelesen dass Feamod 1.2 sicherer ist, hab selber aber 1.4 und keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.529
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.288
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.295
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten