Übersicht aller hier erhältlichen Rom's für das Galaxy S Plus (I9001)

Ich habe mal den Link für CyanogenMod 9 aktualisiert, da eine neue Version rausgekommen ist:)
 
texten schrieb:
scheinbar hast du eine andere quelle.
bei xda is immernoch alles beim alten

Ich meinte das crybert ne neue Version raus gebracht hat die er selber compiliert hat.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
tilo140380 schrieb:
Habe die Rom im ersten Beitrag mal aufgenommen, solange es aber noch kein Thread gibt wo die Rom vorgestellt wird, habe ich auf den Thread verlinkt wo wegen der Rom um Hilfe bei der Installation gebeten wird.

habe mal neuen thread erstellt zum vorstellen :) kannste ändern
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
schlurfi schrieb:
habe mal neuen thread erstellt zum vorstellen :) kannste ändern

Ich danke Dir, habe es jetzt nochmal neu verlinkt:thumbsup:
 
ich habe mal den Link für NitroX Rom aktualisiert, da eine neue Version rausgekommen ist :)
 
habe mal die PARANOIDANDROID Rom hinzugefügt
 
Das meinte ich ja nicht :)
Jetzt ist der Fred als Sticky oben zu sehen, bzw. angepinnt halt.
Find gut das du den aktuell haelst weiter so!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
ich habe jetzt hinter jeden Link auch mal die ModVersion hingeschrieben, damit Ihr wisst, welche ModVersion gerade aktuell ist:smile:
 
habe mal die DiaBIOS][4.0.4] jelly-bean-style Rom, NitroX Galaxy 7.0: Milky Way (Black Edition) und NitroX Galaxy 7.0: Milky Way (White Edition) hinzugefügt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IcedEarth
Link zur [ROM][DiaBLOS][4.0.4] jelly-bean-style Rom aktualisiert
 
Bei AOKP steht noch Build 38, ist aber schon 40. :cool2:
 
Keinbockwurst schrieb:
Bei AOKP steht noch Build 38, ist aber schon 40. :cool2:

danke für die Info, wird sofort geändert :D
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Habe jetzt mal CyanogenMod 10 hinzugefügt
 
habe jetzt miui 4.2.7.20 hinzugefügt
 
hei Tilo, danke für deinen Überblick und deine Erklärungen im ersten Post.
Ich bin als absoluter Neuling hier rein geraten und habe mitlerweile 3 verschiedene Roms geschafft. Ich musste im gesamten Forum viel lesen aber wenn man sich Mühe gibt....
Hatte das NitroX Rom NITROX GALACTICS 2,5 - EUROPA (Android 4.0.4) (ModVersion beta 10 - build 40) drauf, die lief sehr hakig mit Akkuverbrauch, der keinen Spass machte. Auch mit dem Tipp des Reboot nach Kamerabenutzung wurde das nur teilweise besser. (Akku max. nach 7-8 Stunden leer). Danach hatte ich die [ROM][ICS][CM9]PARANOIDANDROID Ecstacy[HYBRID] (Android 4.0.4) (ModVersion RC1.5b) drauf mit einem ähnlichen Ergebnis. Nun habe ich mit die NitroX Galaxy 7.0: Milky Way (White Edition) LINK UPDATE!!!!!!! (Android 2.3.6) (ModVersion 7) drauf gezogen und bin restlos zufrieden, obwol mir die 4.0.4er natürlich liebr gewesen wäre aber ich weiss natürlich, das wird noch kurz dauern, bis die einwandfrei laufen.
Also ein ganz dickes Lob noch mal an alle hier und an die Tüftler, die uns mit solchen Roms versorgen.
:thumbup::thumbup::thumbup:
Schöne Grüße, Jürgen
Samsung S 9001 Plus
Samsung S 9001
Samsung Pad 7.0 Plus (das Ding würd ich auch gerne noch tjunen)
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
habe jetzt [>>ROM][Android 4.0.4] RemICS v1.3.2 und [>>ROM][CM7][AOSP][iPHONE] JoyOS 1.2.2 hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den vielen AOKPs blickt man ja gar nicht mehr durch! Welche läuft denn am stabilsten, mit langer Akkulaufzeit und funktionierender Kamera?
 
Torpedo64 schrieb:
Bei den vielen AOKPs blickt man ja gar nicht mehr durch! Welche läuft denn am stabilsten, mit langer Akkulaufzeit und funktionierender Kamera?

da wirste net drumrumkommen und dich durchlesen müssen :)


achja EhndrioX 12.8.2 ist online von nitrox
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
12.8.2 ist hinzugefügt, ja die Auswahl wird immer größer:razz::razz:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.089
juni
J
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
1.100
FreestyleOne
FreestyleOne
Zurück
Oben Unten