Hallo zusammen
Also wenn ich das richtig sehe, fehlt auch noch von Nitrox die ein oder andere Version in der Liste. Hier mal ein Link:
Android NitroX-developers: EHNDROIX IV 13.9.20 - i9001
Habe bisher Ehndroix III genutzt, aber bin inzwischen auf Ehndroix IV übergegangen. Es basiert in der aktuellen Version auf CM 10.2 Alpha 2 vom ADC Team und läuft trotz dem frühen Stand fast fehlerfrei. Die einzigen beiden Fehler die mir bisher aufgefallen sind, ist dass der Bildschirm gelegentlich schwarz bleibt, wenn man einen Anruf tätigt und der Luncher gelegentlich abstürzt, wenn man direkt nach dem Start des Handys zu schnell etwas machen will, aber der wird dann direkt neu gestartet und dann läuft die Sache.
Außerdem habe ich den K^Kernel in der 390MB Version geflasht, um dem Speichermangel ein wenig entgegen zu wirken. Da ich die HD Aufnahmefunktion der Kamera nicht brauche, stört es nicht diese Funktion nicht zu haben.
Zudem lösche ich vor der installation der Zip's erst noch die App's heraus, die ich ohnehin nicht nutze, um Energie zu sparen. App's die nicht vorhanden sind, können nicht im Hintergrund laufen und auch das Datenvolumen nicht belasten
Zu meiner Überraschung und natürlich auch Freude, hielt mein Akku mit der letzten Ladung über vier Tage