Diskussionsplattform & Newsletter MIUI Rom - MIUI/CM7 Zubehör Übergreifend

Es gibt auf miui germany die Extended Settings für 1.8.26 auf deutsch.
Der Entwickler Andy Thomson hat es etwas umgeändert. Er fügt nichts mehr in die fram. ein sondern gleich in System u. Launcher App ein, dazu hat er ein neues App rausgebracht mit dem man alles einstellen kann. Ich persöhnlich finde es so besser und eine super Arbeit von allen.
G.Steffen
[Mod] [Update: 20.08]Extended Settings Deutsch 1.8.19 - Wallpaperscrolling ausschalten, Uhr,Betreiber,Datum in der Statusleiste verstecken - Seite 13 - Entwickler Ecke - MIUI Germany | MIUI
 
Habe ein immer wieder kommendes problem mit der slide it tastatur.

nach einer zeit wenn ich schreibe (swipe) bringt es mir fehler z.B. swipe ich hallo und es komm etwas wie in der datei angehängt raus?

habt ihr auch das problem oder eine gute alternative?
 

Anhänge

  • 20110827_230227.jpg
    20110827_230227.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 250
Die Frage bezüglich des Sprachpakets war nicht als Kritik oder sonstiges zu verstehen. Ich weiss selbst nur all zu gut wieviel Arbeit dahinter steckt. Ich wollte lediglich darauf hinweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: mmuuhh und smsmalwieder
Boogieman schrieb:
Die Frage bezüglich des Sprachpakets war nicht als Kritik oder sonstiges zu verstehen. Ich weiss selbst nur all zu gut wieviel Arbeit dahinter steckt. Ich wollte lediglich darauf hinweisen.
und das ist gut so! viele wollen einfach nur schnell ein sprachpaket ohne FCs. und das kann ich ihnen geben. ich hätte nicht die zeit das alles selber zu übersetzen. und dann vor allem woche für woche aktuell zu halten. apps austauschen geht ja recht schnell. und vor allem sind ja einige moddings von galnet&team mit einer woche verzögerung dann ja von den chinadevs in die apps eingearbeitet.
 
smsmalwieder schrieb:
Habe ein immer wieder kommendes problem mit der slide it tastatur.

nach einer zeit wenn ich schreibe (swipe) bringt es mir fehler z.B. swipe ich hallo und es komm etwas wie in der datei angehängt raus?

habt ihr auch das problem oder eine gute alternative?

Ich habe das Problem nicht.

Alternativen zu SlideIT:
FlexT9 (hab ich aber nicht ausprobiert)
 
flex t9 macht bei mir nur fc´s
 
Die üblichen wipes hast schon gemacht?
Wenn gar nichts hilft, dann halt nen FullWipe.
 
bringt leider alles nix ?!

@ boogie

machst du mal wieder sprachpakete für galnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir klappen einige themes nicht? z.B. das rote von masta_gee...
mtz datei in miui/theme gepackt... theme manager gestartet und auf import gegangen.. thema wird vorne in der übersicht nicht angezeigt.. und das ist nicht das einzige theme? woran kann das liegen?
 
galaxyS-rookie schrieb:
bei mir klappen einige themes nicht? z.B. das rote von masta_gee...
mtz datei in miui/theme gepackt... theme manager gestartet und auf import gegangen.. thema wird vorne in der übersicht nicht angezeigt.. und das ist nicht das einzige theme? woran kann das liegen?


Also ich habe mir ein sepperaten Ordner erstellt z.b. New themes ...

Da schmeiss ich dann die neuen Themes rein ... da hab ich dann einen Überblick ...

Probier das mal da weisst du wo was ist und kannst die Themes auch von dort aus starten bzw. verwenden !!!


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Weiß schon jemand ob es ein update für das Extended Settings Menü in Deutsch gibt ?
 
Gibt's ne Möglichkeit die miui Uhr (widget) in launcherpro zu verwenden oder gibt's ne app mit einer ähnlichen Uhr? Ich meine diese neue digitale Uhr

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hypfo schrieb:
Weiß schon jemand ob es ein update für das Extended Settings Menü in Deutsch gibt ?


Ja, gibt es,

schaue im Inhaltsverzeichnis unter Extended Settings.
Auch dort verlinkt: Näheres dazu von steffen431

Immer ab Samstags dort reinschauen, dann sind in der Regel die neuen Updates gelistet
 
  • Danke
Reaktionen: hypfo
Gerichtsurteil in Den Haag: Galaxy S, Galaxy S2 + Galaxy Ace verstoßen gegen 1 Apple-Patent


Das Gericht in Den Haag hat heute beschlossen, dass der Handel mit den drei genannten Samsung Galaxy Handys ab Mitte Oktober in ganz Europa verboten ist, falls Samsung nicht rechtzeitig auf das Urteil reagiert. Richter Brinkman ist der Meinung, dass die Wischgeste in der Fotogallerie gegen Apples Foto-Management-Patent (EP 2.058.868) verstößt. Die gute Nachricht: Alle anderen Forderungen wie geschützte Erkennungsmerkmale (Design), Lockscreen- und Touchscreen-Patente wurden zurückgewiesen.
 
Apple ist einfach nur armselig

von meinem SGS 2 mit MiUi 2.3.5
 
timsen schrieb:
Apple ist einfach nur armselig

von meinem SGS 2 mit MiUi 2.3.5


Das kannst du aber sowas von Laaaaauuuuutttt sagen ...


Echt arm ... Android überholt bald Ios was Apps und Geräte angeht , und die machen sich gleich in die Hose ...


Ich werde solange es Samsung gibt immer bei dieser tollen Marke bleiben ...

und ich bin echt froh das Samsung sich so auf Android spezialisiert hat , und viel Erfolg einheimst ...

Hoffe das bleibt auch ne lange Zeit so...

Samsung hat keine Kopien nötig !!! Das ist mal fakt !
 
Masta_Gee81 schrieb:
Gerichtsurteil in Den Haag: Galaxy S, Galaxy S2 + Galaxy Ace verstoßen gegen 1 Apple-Patent


Das Gericht in Den Haag hat heute beschlossen, dass der Handel mit den drei genannten Samsung Galaxy Handys ab Mitte Oktober in ganz Europa verboten ist, falls Samsung nicht rechtzeitig auf das Urteil reagiert. Richter Brinkman ist der Meinung, dass die Wischgeste in der Fotogallerie gegen Apples Foto-Management-Patent (EP 2.058.868) verstößt. Die gute Nachricht: Alle anderen Forderungen wie geschützte Erkennungsmerkmale (Design), Lockscreen- und Touchscreen-Patente wurden zurückgewiesen.

hä?

das urteil ist doch schon vor paar wochen gespochen. samsung will mit einem update die gallery app ersetzen und somit läuft der verkauf ganz normal weiter.
 
Ja Apple fälscht die Bilder sogar Bilder! Klar zum trotz kaufe ich mir im Oktober das neue Nexus :) Android rockt!

von meinem SGS 2 mit MiUi 2.3.5
 
Ja ich weiss das war nur ein Artikel den ich kopiert habe damitdas alle mal sehen ...


Das war aber noch nicht das Ende der Schlacht Apfel Vs. Samsung ...


Habt ihr gewusst das Apple der grösste Kunde von samsung ist???

8,8 Milliarden Dollar: Apple wird größter Kunde des Rivalen Samsung

So merkwürdig es auch klingt, Apple wird dieses Jahr wohl zum größten Kunden des eigentlichen Konkurrenten Samsung heranwachsen. Dies legt ein aktueller Artikel dar, der ebenfalls besagt, dass Apple von Samsung Bauteile im Wert von 7,8 Milliarden Dollar erwerben wird. Und das, obwohl Samsung diese Woche neue Produkte veröffentlicht, die Apple gefährlich werden könnten. Doch welche Gründe hat diese interessante Art der Kooperation?
Ein publizierter Artikel der Korea Economic Daily besagt, dass Apple dieses Jahr Bauteile im Wert von 7,8 Milliarden US Dollar einkaufen wird - von Samsung, eigentlich einem Konkurrenzunternehmen. Der Großteil der Einzelteile, die hauptsächlich für das iPhone und das iPad verwendet werden, sind Flüssigkristall-Displays. Doch auch Prozessoren und Flashspeicher würden in diesem Jahr von Samsung stammen. Ironisch, denn momentan ist der Mobile World Congress in vollem Gange und Samsung hat bereits einige Produkte vorgestellt, die iPhone und iPad den Rang ablaufen sollen.
apple-vs-samsung.jpg
Quelle: preisgenau.de

Eins davon ist das Samsung Galaxy S 2, welches einen Dual-Core Prozessor enthält und mit dem Betriebssystem Google Android 2.3 Gingerbread läuft. Das 4,3 Zoll große Display hat eine Auflösung von 480 x 800 Pixel. Doch gerade die Extras könnten dem iPhone die digitale Show stehlen, denn mit einer 8-Megapixel Digitalkamera auf der Rückseite, einer 2-Megapixel Frontkamera, Wi-Fi, Bluetooth und die Möglichkeit, 1080p Videos aufzunehmen und abzuspielen, ist das neue Samsung Smartphone ein echter Alleskönner. Und zu alledem soll es noch diesen Monat in Europa und Asien erscheinen - vor dem iPhone 5.
Auch das neue Samsung Galaxy Tab 10.1 ist eine klare Kampfansage. Diesmal an Apples iPad. Es läuft mit dem brandneuen Betriebssystem Android 3.0 Honeycomb, welches extra für Tablet-Rechner entwickelt wurde. Die Auflösung beträgt 1.280 x 800 Pixel, die Dicke gerade einmal 1,12 cm. Die Kameraausstattung wurde komplett vom Samsung Galaxy S 2 übernommen. Auf welche Technologien Apple bei den neuen Produkten setzen wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist jedoch, dass Samsung, eventuell nicht zuletzt durch ihr “Insiderwissen”, gut vorgelegt hat.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
Q
Antworten
66
Aufrufe
28.880
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten