Diskussionsplattform & Newsletter MIUI Rom - MIUI/CM7 Zubehör Übergreifend

Irgendwie verstehe ich den Wunsch nach einem App Drawer nicht! Ich habe mir einen Ordner erstellt und diesen in die Dock-leiste verschoben
Und da sind alle apps drin die ich nicht auf dem homescreen brauche und so ersetze ich den app Drawer ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
jetz haben wir uns verstanden masta, sry wenn ich euch n bisschen verwirrt hab :D

solang das ned verwirklicht ist hab ich ne lösung für alle die an sowas interessiert sind -> die app organized drawer aus dem market. alle apps die man halt auf dem desktop dann ned braucht in nen ordner packen und den iwo in nem eck verstecken. ;) dann kann man die app wie den normalen drawer der stock verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:scared: App Drawer für den MiUi Launcher gefunden :scared:

untitledmu10.png


Quelle und Download: XDA (wie immer)​
 
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua
War so Frei und habe es gleich mal

in Addons
gepostet!

 
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua und Boogieman
bei dem muss man aber genauso die ganzen apps noch auf dem screen irgendwo in nem ordner lagern oder?
 
retzer schrieb:
Irgendwie verstehe ich den Wunsch nach einem App Drawer nicht! Ich habe mir einen Ordner erstellt und diesen in die Dock-leiste verschoben
Und da sind alle apps drin die ich nicht auf dem homescreen brauche und so ersetze ich den app Drawer ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

mach ich genauso... außer das der ordner nich in der dock leiste is :) bin top zufrueden so.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habe Post 1 überarbeitet, ist so noch übersichtlicher

Fast alle Links sind jetzt mit Buttons versehen




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mmuuhh, -MaD-, DrMole und eine weitere Person
News von Mark


MIUI 1.9.2 Recommended updates (preview)

September 1st, 2011 by Mark
This weeks 1.9.2 release preview details…
This weeks update is focused on improvements:
1. Added screenshot animation effects to make the experience of taking screenshots more enjoyable.
2. HTML 5 support for browser to enable watching video on Yoku and YouTube
3. Fix flash element floating over toolbar / tab issue. Web based flash will not display as a floating block.
Other information, optimisation of E-mail app styles.
 
Deepthrow schrieb:
habe immer noch das problem das mein mobiles daten netz nach dem reboot deaktiviert ist und ich es manuel aktivieren muss :-( wipe komplett gemacht... weiß jemand rat?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@Deepthrow

Werde das Problem einfach nicht los. Zieht sich weiter über jede Version und scheint wohl ein seltenes Phänomen zu sein. Hast du die Sache inzwischen gelöst? Mir fällt nur noch ein komplettes Formatieren der internen Karte ein.
 
Resident schrieb:
@Deepthrow

Werde das Problem einfach nicht los. Zieht sich weiter über jede Version und scheint wohl ein seltenes Phänomen zu sein. Hast du die Sache inzwischen gelöst? Mir fällt nur noch ein komplettes Formatieren der internen Karte ein.

Das kann man in allen Miui Foren lesen, ich glaube, "it's not a bug, it'a feature" :)

Ist also kein Phänomen, sondern eine Eigenschaft von Miui, ob gewollt oder nicht, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Resident
OK! Das muss ich dann wohl überlesen haben. Tolles Feature!! War aber nicht immer so "eingestellt". Oder? Aber dann brauche ich mir wenigstens darüber keine Gedanken mehr zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem hab ich seit der 1.8.12. sonst funzt alles wunderbar. wenn das ein feature sein soll dann hoffe ich es kommen nich mehr solche tollen ideen. ich nutze oft nur 2g und muss es jedes mal nach dem reboot einstellen. und das switchen funzt nich immer auf anhieb.

hat noch einer das problem das der akku monitor sich nach dem voll laden nich zurücksetzt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
jo dass mit dem akku is mir auch scho ab und zu aufgefallen.
 
Boogies Rom, auch wenn ich von MIUI noch generell abraten würde, ist einfach zu instabil und viele wichtige Funktionen fehlen.
 
etking schrieb:
Boogies Rom, auch wenn ich von MIUI noch generell abraten würde, ist einfach zu instabil und viele wichtige Funktionen fehlen.

Dann musst du wirklich Boogies neue v4.0 testen einfach Hammer
5d87085b-a9f6-41a7.jpg


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wo gibt es den die stable 2.3.5a oder war das die 1.8.19 ?

und kann es theoretisch sein das wenn ich neu flashe und von einer jvp (gingerbread) komme dann den bootloader flashe es nicht so gut läuft wie von der jpu?
 
Zuletzt bearbeitet:
2.3.5 ist die android Version ... 1.8.29 ist die Miui version ...
 
statistikzx4s.png

 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.517
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.883
Islaris
Islaris
Q
Antworten
66
Aufrufe
28.926
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten