Diskussionsplattform & Newsletter MIUI Rom - MIUI/CM7 Zubehör Übergreifend

Der link schickt mich immer zum 1.7.15 Sprachpaket :(

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Ich schaue mal, :glare:

Erledigt, Andy macht für jedes neue Sprachpaket einen neuen Beitrag auf!

____________________________________________________________



Habe jetzt Mod-Version: MIUI.us - 1.7.22

German/English Language Pack / Andy25

Modem: Stock

Kernel:
CynogenMod 7 Stockkernel

OS: Android 2.3.4 im Einsatz.

Es läuft unauffällig Gut!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal einer das Sprachpaket von diesem Andy hochladen bitte?

Ich bekomme ja schneller n 50.000 Euro Kredit als das dauert mich in dem Sch*** Forum da anzumelden.

Benutzernummer , Bestätigungscode man man man...

DANKE!





Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Hallo Deepthrow, war so Frei und habe deinen Direktlink gleich mal in Post 2 platziert!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
okay danke ;) is noch einer dazu gekommen. fullversion german 1.7.22, kann so über froyo gebügelt werden.
 
Dickes Danke nochmal von meiner Seite :)


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
Fit MIUI ist auch drausen und Basiert nicht mehr auf GalnetRom!

v.3.0
basiert jetzt auf dem Stock-MIUI 1.7.22, dadurch drastische Verbesserungen in Bezug auf Performance und Akkulaufzeit und Stabilität
Kernel nun vorBeth v4
erhebliche GPS-Verbesserungen durch extralife's CM7 GPS-Tweak
Juwes RAM Script integriert
4-Way-Reboot entfernt (Da nur der Hotboot funktionierte)
Ordnerbug gefixt
Root jetzt richtig gefixt
WLAN-Bug gefixt

Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
:scared: hier mal eine nette tastenkombination

*#*#4636#*#*
 
Zuletzt bearbeitet:

In der Liste Aktualisiert: Skype 2.0 (v04)

KLICK


Funktioniert, aber immer noch mit der gleichen Einschränkung
"Bild im Querformat"

______________________________________________________________________________

Zusammenfassung-Miui-Themes-Bootanimation-Lookscreens-Fonts

Es kommen fast täglich neue Themes, Bootanimationen, Lockscreens & Fonts heraus

Für Mehr Übersicht Hier habe Ich dafür Eigens
und an geeigneter Stelle einen neuen Beitrag aufgemacht,
wo Ihr in Zukunft eure Themes platzieren könnt. Danke!


______________________________________________________________________________

Die Zusammenfassung wie folgt
Neu Strukturiert

Siehe: Inhaltsverzeichnis Post 1

https://www.android-hilfe.de/forum/...behoer-uebergreifend.124700.html#post-1715291

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann bitte mit ändern, miui heißt:

M (Mobile) I (Internet) U (User) I (Interface)

und zum Glück nicht: mein iphone und ich :)
 
ich glaub hier passt es am besten rein: für alle A1 user in österreich, nach langer herumprobiererei hab ich festgestellt dass das JPY modem am besten funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: reagwear
Habe es in Post 3 vermerkt! :thumbsup:
 
Man man man ... Ich hab jetzt fast alle Modems durch, und muss feststellen, dass mein Mobilfunk Standby nie unter 25% liegt ... JV3, JV5, JV6, JVK, JVQ, JQ1, JP2, JPG... wenn ich dann hier lesen darf, das andere Nutzer nur 5% haben...

Ich wohne mitten in einer Großstadt im Ruhrgebiet und habe eplus als Netzanbieter.

Hat irgendwer von euch einen Tip? Danke.

VG
Zwerkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbieter wechseln :) wohne auch im Ruhrgebiet und habe derzeit seit einigen Wochen mit eplus Probleme und Mobilfunk um die 20%

Der wechselt bei 2g/3g halt häufig zwischen den Modi...das kostet energie
 
mmuuhh schrieb:
ich glaub hier passt es am besten rein: für alle A1 user in österreich, nach langer herumprobiererei hab ich festgestellt dass das JPY modem am besten funktioniert.


und hat zufällig einer ne ahnung wie es mit orange ausschaut in österreicht? lg
 
Sorry war auf der Falschen seite :rolleyes2:

habse verschoben !!!

bin vor lauter Threads durcheinander :drool:
 
Hast Recht wieder eine Umstellung, aber Notwendig!

Es gibt nun mal extra eine Rubrik Themes, da sind Sie folglich bessser aufgehoben und hier gehen andere Themen nicht unter.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
Q
Antworten
66
Aufrufe
28.879
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten