DocROM Küche - Die nächste Generation

Danke für die schnelle Antwort, werde ich dann mal testen. Muss ich bei der Installation was beachten? Habe momentan die Hamster V3.1 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall im recovery alle Lagfixe und alle tweaks etc rückgängig machen bevor Du loslegst.
Mit Hamsters kenne ich mich nicht so aus,glaube aber gelesen zu haben,das da Lagfix aktiviert ist oder?
Einfach Telefon aus>Recovery>LF-Options>Disable LF
Das Gleiche Prozedere mit den Tweaks.
Dann kannst es drüberjagen!
Sollte es beim booten oder irgendeinem Vorgang länger dauern bitte niemals den Akku trennen!!
Dauert manchmal ne Weile! :rolleyes2:

Edit: Nimm am besten die Wipe Version oder mach hinterher einen. Musst eh alles neu aufsetzen.
Nur um sicherzugehen das Du keine FC's usw. bekommst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, lagfix habe ich schon deaktiviert, muss ich den BLN auch ausschalten? Habe mir die Wipe-Version gemacht und dann einfach per Recovery installieren?
 
Hallo zwei Fragen noch habe als Kernel den Hardcore K12K drauf muss da jetzt noch ein Lagfix gemacht werden? Und ist das ROM automatisch gerootet?
 
lagfix ist optional - root vorhanden
 
Du bist grundsätzlich zu nichts gezwungen.
Würde Lagfix auch nur aufs Handy spielens wenns wirklich Laggt.
 
Danke für die Antworten! Habe es hinbekommen!
Zum rooten: Im Recovery kannst anwählen: Install superuser.
Ist alles dabei diese bisubox oder wie das heißt.
Wird dann beim hochfahren automatisch gerootet und man hat dann auch dieses App Superuser,mit dem Totenkopf.
 
Das Rom ist deodext ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
kann es sein das die kitchen noch "etwas" verbuggt ist? wollt/habs mir gestern mal aufgespielt mit jpy rom/modem, paar apps und tweaks und dem Theme Generation X v1.14 theme, JPUXY, No Boot, Circle.
start an sich war dann normal (wobei die normale bootanimation da war), aber dann fehlten einige sachen vom theme (bspw. war das tastenfeld im telefon noch normal) und auch die ganzen tweaks appwidget picker und lcd density waren nicht installiert.
sind doch normale apks oder muss ich die aus dem recovery aktivieren?
naja alles in allem fehlte halt bisschen was.kam von darky

bevor ihr flamen könnt nehm ich euch die freude darauf vorweg:

vorgang: wipe+fc, wipe cache, wipe dalvik cache, dann rom geflashed

naja nachdem bisschen was fehlte, hab ich das theme manuell nochmal drübergebügelt, dann gings.
aber bisschen komisch fand ichs schon
 
r4ff0r schrieb:
start an sich war dann normal (wobei die normale bootanimation da war), aber dann fehlten einige sachen vom theme (bspw. war das tastenfeld im telefon noch normal) und auch die ganzen tweaks appwidget picker und lcd density waren nicht installiert.
sind doch normale apks oder muss ich die aus dem recovery aktivieren?
naja alles in allem fehlte halt bisschen was.kam von darky

es gibt wohl probleme mit dem neuen updater-script der cwm3

siehe xda-developers - View Single Post - [ROM KITCHEN] Doc's & Stefunel's magical ROM Kitchen Update 12/1 Big update!

vorübergehend zurück auf 2.5

soviel zum beta-testen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Bei den Themes sind ja nur die framework-Dateien enthalten.
Der Dialer bleibt also so wie er ist...
 
Quelle,oder selbst nachgeschaut? :)

Sent from Sparta while fighting Monsters.
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r und Entente
thx @extralife und scheich ;)

aber mit dem theme machts in meinen augen ja dann wenig sinn?! dann lass ich doch lieber stock drauf und flash das theme seperat wo ich dann alles drin habe. kA obs technisch nicht möglich ist, aber irgendwie ja sinnfrei so^^

welche version läuft denn aktuell in der romkitchen? hab gestern gegen ~23-24 uhr geflashed und mir die rom gebastelt.
 
Dankö Scheich,
War wohl etwas zu doof nachzuschaun.

Kurze Frage,

Wollt mir jetzt einfach ne Meinung zwischen Docs' und Darky's Rom bilden und habe kein Bock jetzt großartiges zu machen.

Könnte ich mir ein Docrom installieren und sehen wie das System läuft ohne wieder alles neu einzurichten?

Also wenn ich ne NoWipe version installiere,werden trotzdem die Homescreens etc resetet oder kann ich eben Docs raufhaun,gucken, und dann evt wieder Darky's und es wird kein Haar gekrümmt? :D
 
naja mit backups aus dem cwm sollte des gehen ;)

war auch gestern hier mal drauf von darky und heut wieder darky wegen der sachen oben

homescreen konnte man doch mit sgs tools speichern (aber glaub nur bis jpo?) und auch wohl nur den homescreen.
 
  • Danke
Reaktionen: Entente
Backup -Wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen :D.

Danke dir ..:)
 
np ;)

aber als gegenleistung erwarte ich, das du mal kurz nach dem flashen berichtet ob die tweaks (lcd densitiy u.A. - installierst doch sicher min. eins davon?) mitgeflashed werden.

danke schonmal dafür :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.575
Duc-Driver
Duc-Driver
A
Antworten
3
Aufrufe
1.644
scorp182
scorp182
W
Antworten
1
Aufrufe
2.261
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten