1. reimundko, 01.09.2011 #941
    reimundko

    reimundko Stammgast

    Es gibt doch den Onlinegenerator RomKitchen, oder Kitchenrom.
    Dort kann man sich ein JVR Rom erstellen lassen.
    Welches Format hat das Rom odex oder deodex......
    Danke
     
  2. drigg0r, 01.09.2011 #942
    drigg0r

    drigg0r Experte

    Bitte in dem passenden Post schreiben. Gibt ein extra Thread für RomKitchen.

    Das erstellte Rom is natürlich deodexed. Daher kann man auch ein Theme auswählen. Wenn man ein Theme auswählen könnte und es odexed wäre, würde das Rom nicht laufen.
     
  3. reimundko, 02.09.2011 #943
    reimundko

    reimundko Stammgast

    Oh sorry wusste ich nicht. Mal gleich reinschauen. Im neuen Generator kann man kein Theme auswählen. Deshalb meinte ich es wäre odex
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.