Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friedimaus, 05.03.2014 #1
    Friedimaus

    Friedimaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, wollte mein i9000 auf OmiRom umstellen. In der "Supported Devices" Samsung-Liste ist es angegeben. Leider wird es auf der Downloadliste von Omirom namentlich nicht erwähnt, diese beginnt erst beim i9100. Daher meine Frage wo bekomme ich die "zip" Datei für das i9000 her.
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. tobiasth, 06.03.2014 #2
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    beicuxhaven bedankt sich.
  3. Friedimaus, 06.03.2014 #3
    Friedimaus

    Friedimaus Threadstarter Neuer Benutzer

    :thumbsup: danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2014
  4. wolder, 07.03.2014 #4
    wolder

    wolder Android-Ikone

    Ich würde aber die von Mackay nehmen (auch Omni als Base) oder die Dirty unicorns.
    Die haben mehr funktionen und liefen bei mir flüssiger.

    Gruß wolder
     
  5. beicuxhaven, 09.03.2014 #5
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. omnirom i9000

    ,
  2. omni rom galaxysmtd galaxy s1

    ,
  3. Omirom gt9000

    ,
  4. omnirom unicorn i9000,
  5. omnirom galaxy S1
Du betrachtest das Thema "Galaxy S i9000 und OmniROM" im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.