[OS] [JB] Port des CyanogenMods 10.1 (4.2.2)/10.2 (4.3)

Hallo Lisa64,

und so sieht es bei mir aus:
CAAAgJMADRoAADQKGjQAAGgUNGgAANAoaNAAAKBR0KABAECjoEEDAIBGQYMGAACNggYNAAAaBQ0aAAA0Cho0AABoFDRoAADQKGjQAACgUf8HlrPe34gQS3sAAAAASUVORK5CYII=



Leider....
CAAAgJMADRoAADQKGjQAAGgUNGgAANAoaNAAAKBR0KABAECjoEEDAIBGQYMGAACNggYNAAAaBQ0aAAA0Cho0AABoFDRoAADQKGjQAACgUf8HlrPe34gQS3sAAAAASUVORK5CYII=
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-28-13-20-32.png
    Screenshot_2012-12-28-13-20-32.png
    1,4 KB · Aufrufe: 264
Hm.. Eventuell mal auf spätere Updates warten.

Ich kann mich bei CM9 noch daran erinnern das ich sowas hatte bei ein paar Apps. Da hatten aber auch andere(mit anderen Geräten) auch dieses Problem.

Ggf. mal nenn fullwipe machen, sofern du danach nicht 6 Stunden brauchst um das Gerät wieder komplett einzurichten.^^
 
Full wipe mit factory reset? Wie hat sich das Problem denn in der Vergangenheit gelöst? Haben die App Hersteller Änderungen vorgenommen?

Gruß Pit
 
Jap genau den. Einfach in der CWM durchführen. Ich kann dir aber nicht versprechen das es danach wieder funktioniert.

Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung. Das waren meistens so Apps wo ich mir dachte "die kann man sich mal anschauen"^^ Also nichts für mich relevantes.
 
Bei dem aktuellen Build 211229 wurde nach meiner subjektiven Einschätzung einiges an der Performance gedreht, im vergleich zu älteren Builds.
Scrollen läuft einen Tick besser und Spiele wie Subway Surfer laufen auch runder. Antutu 3.0.3 spuckt mir Werte zwischen 8380 und 8450 aus.
Habt ihr eigentlich auch kleiner Probleme mit Apollo und der Kamera App?
Bei Apollo kann ich in der Liste mit der neuen Musik nicht mehr scrollen und die Kamera settings reagieren nicht mehr, sobald man was verändert.
 
Also bei Apollo hab ich lediglich nach wie vor den Bug das ich nicht zurück schalten kann, sobald die zufallswiedergabe an ist. Der Bug steht schon seit CM10. Scrollen funktioniert einwandfrei.

Den Bug mit der Kamera kann ich nur bestätigen. Sobald ich z.B. die Auflösung verändert habe, muss ich die Kamera neu starten um weitere Einstellungen vornehmen zu können. Das Problem besteht aber auch bei der Kamera, die ich nachflashe(für 360° Bilder).

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Mal so eine Frage in die Runde.. Geht inzwischen eigentlich der mobile Hotspot? Kanns hier leider nicht testen, da ich hier kein Netz habe und dan PC schlecht mitten in die Stadt stellen kann xD
 
bin ganz zufrieden mit cm, aber was mich stört wieso ist die Kamera Qualität so beschissen ? Kollege von mir hat auch ein s2 aber nicht geflasht, die Qualität ist vieel besser :S
 
Irgendwie funktioniert der Autofokus nicht. In der Regel reicht es aber auf den Punkt zu tippen, der scharf werden soll und dann klappt das auch.
va9yrene.jpg

Die Qualität ist doch gut ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Ich hab auch probleme mit der Cam, wenn ich zum beispiel Windows Keys Abfotografiere kann ich das total vergessen.
Andauert wenn man den Fokus benutz wird es kurz scharf und dann wird der Kreis Rot dann ist es unscharf.
Also muss man schnell sein sobald man sieht es wird scharf schnell Bild machen und dabei glück haben das es gut geworden ist.
Das war jetzt beispiel also für Nah aufnahmen kann man das irgendwie voll vergessen schade.
 
*Mal die Kamera die bei CM10.1 mitgeliefert wird ausprobier*

Kamera>Fokussieren>Automatisch

Und schon sollte es keine Probleme geben. Hab zu Testzwecken mal eine Anleitung abfotografiert und konnte alles lesen. Die Schriftgröße entsprach ca. der Größe eines Windoofkeys und wurde in einem Abstand von ca. 20cm abfotoprafiert.



Edit:
Ich muss sagen... Ich finde einfach keine Bugs! Das OS läuft geschmeidig, mit dem CM Kernel erreiche ich im Antutu benachmark 8300 Punkte und die Akkulaufzeit ist vollkommen in Ordnung.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, woran kann es liegen dass mein handy sich dauernd aufhängt oder es sich einfach abschaltet?! ich hab CM10.1 drauf mit dem neuesten Update. was kann ich dagegen tun? langsam nervt mich das ganze tierisch... außerdem hängt sich voll oft die bildschirmrotation von selbst auf. ich kann dann nur noch das handy neustarten damit die rotation funktioniert. einstellungen hab ich natürlich davor immer gecheckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Fullwipe nach dem Upgrade damals gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Wenn ich von der cm10 stable auf die aktuelle nightley 10.1 update, könnte ich bei nicht gefallen wieder die stable updaten ohne Probleme?
Grüße... :)
Sorry, hat sich erledigt. Kann doch lesen. :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
jop hab ich gemacht... spackt trotzdem dauernd rum -.- mit upgrade meinst du von 10 auf 10.1 ?
 
Ja hab ich.. Sorry den Thread voll vergessen..

Sagt mal... Seit den letzten paar Updates wird CM10.1 immer instabiler. Es lahmt in allen Ecken und hängt gerne auch mal kurz.
Bin ich der einzige oder haben noch andere das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Kann ich so nicht sagen, ich finde die neueren Version immer schneller und auf der Geschwindigkeit OK.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Die Nightlys nach dem 31.12. hatten so ihre Tücken, das konnte man auch bei xda gut mitlesen. Deshalb hab ich erst Vorgestern wieder ein Update gemacht. Damit ist aber alles super...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Ich hatte seit dem 31.12 kein Update gemacht. Hatte vor 3 Tagen erst wieder eins gemacht und seit dem laggt es auch. Naja ich werd mich wohl daran gewöhnen müssen das ich ein mysteriöses sgs2g habe xD bei mir läuft es selten mal so wie es soll xD

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
354
Aufrufe
46.436
DAD214
DAD214
Lizzacore
Antworten
3
Aufrufe
2.185
DAD214
DAD214
ive
Antworten
155
Aufrufe
27.567
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten