Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[OS] ParanoidAndroid (4.1.1 - CM 10 Hybrid)

  • 149 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OS] ParanoidAndroid (4.1.1 - CM 10 Hybrid) im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 (I9100G) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G).
H

HackiDD

Fortgeschrittenes Mitglied
arashi schrieb:
hmmm... schwer zu sagen. Es fühlt sich zumindestens schon extrem fertig an. Beim CM10 vom 30. hat das System schon bei der PIN-Eingabe gestockt.

Hier scheint alles sehr flüssig zu laufen. Die Einstellungsmöglichkeiten finde ich sehr interessant. Besonders, was die "DPI" betrifft. Da merkt man erst, was man aus dem Display raus holen kann.

Die integrierten Launcher sind auch OK. Wobei ich da wenig anspruchsvoll bin. Ich benutze immer nur eine Seite, auf die ich Ordner ablege und die Google-Suche (Google Now...) als Widget nutze...
Man was mach ich nur? Soll ich - oder soll ich nicht :D

Wichtig ist mir, dass der Akku hält, die Gesprächsquali stimmt und keine Abstürze oder ähnliches vorkommen.
 
arashi

arashi

Lexikon
:D mach ein anständiges Backup und leg los ;)

Ich frage mich im Moment eher, ob ich noch mal zurück gehe. Paranoid ist schon sehr chic und schnell. Mehr will ich ja gar nicht....
 
H

HackiDD

Fortgeschrittenes Mitglied
arashi schrieb:
:D mach ein anständiges Backup und leg los ;)

Ich frage mich im Moment eher, ob ich noch mal zurück gehe. Paranoid ist schon sehr chic und schnell. Mehr will ich ja gar nicht....
... Zurück gehe?
 
arashi

arashi

Lexikon
... auf das "nackte" CM10
 
Der René

Der René

Stammgast
Wie schaut es denn mit dem Akkuverbrauch aus?

Bin auch am überlegen Paranoid zu flashen... :D
 
H

HackiDD

Fortgeschrittenes Mitglied
arashi

arashi

Lexikon
Akku sieht bis jetzt OK aus. Kann es aber noch nicht konkret sagen, da ich ja einige Zeit mit dem Einrichten verbracht habe. Dafür finde ich es aber OK (ca. 20 % Akku Verbrauch seit ca. 12:00 Uhr inkl flashen und neu einrichten.

Schau mal, ob ich da was aus dem Handy raus bekomme.

Wenn ich weiter so zufrieden mit Paranoid bin, denke ich nicht, dass ich auf das nackte CM10 zurück flashe. Allerdings ist der support von CM natürlich immer gigantisch. Mal sehen...
 
D

DaRiouZ1337

Neues Mitglied
Ich hoffe mal ich bin nicht blind, aber es scheint mir so als könnte man in der Kamera nicht einstellen wo die Fotos gespeichert werden sollen (will es auf der SD Karte speichern)?

Übersehe ich da etwas oder geht das wirklich nicht?

Greetz
 
arashi

arashi

Lexikon
konnte ich auch nicht finden .....
 
Fonserelli

Fonserelli

Neues Mitglied
DaRiouZ1337 schrieb:
Back to Topic, hab einige Fehler entdeckt.

1. Die Ladeanzeige bei ausgeschaltetem S2 funktioniert nicht, man sieht nur die Batterie mit dem Ladekreis innendrin.

Greetz
Habe diesen Fehler auch.
 
Cryten

Cryten

Experte
Neues Update wird bald erscheinen. Dauert nicht mehr lange :)
 
Fonserelli

Fonserelli

Neues Mitglied
Mich stört es nicht sonderlich, wollte es nur erwähnen ;-)
 
G

gesus81

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hab seit heute folgendes problem bin auf der arbeit hab das handy in meiner tasche
und jedes mal wenn ich es raushole und es entsperre bzw auf dem entsperrbildschirm bin muss ich mein pin eingeben als wenn es jedes mal neustartet was es aber nicht tut kann es sein das es passiert wenn ich für kurze zeit kein netz hab ?
und jetzt geht die fingersperre auch erst wieder nach ein paar minuten oO
was da los auf einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
arashi

arashi

Lexikon
komisch. ich habe das ROM seit gestern drauf und keine Probleme.

Evtl noch mal neu flashen? Alle Wipes und Fix Permissions gemacht?
 
G

gesus81

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles gemacht gehabt .... hab es nu nochmal neu aufgespielt

Problem mit dem Pin besteht immer noch geh jetzt erstmal wieder auf stock ics zurück :(
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerTimmay

Fortgeschrittenes Mitglied
Eventuell mal unter Einstellungen / Bildschirmsperre / Bildschirmsicherheit die Einstellungen checken. Vielleicht ist ja bei dir eine Sperrverzögerung aktiviert, die die Fingersperre erst wieder nach ein paar Minuten aktiviert.
 
arashi

arashi

Lexikon
Heute häufen sich ein paar Auffälligkeiten:

Musste eben zu einem Termin. Auf dem Hinweg hatte ich keine Probleme mit dem Navi (sogar sehr schnell die Satelliten gefunden). Auf dem Rückweg (ca. 15 Minuten) gar keinen gefunden. Lag evtl daran, dass ich die Daten-Synchro ausgestellt hatte?!?

Weiter hatte ich ein paar "kleine" Reboots. Die Bootanimation war ein paar Sekunden lang zu sehen. Danach konnte ich das Handy normal nutzen...
 
Cryten

Cryten

Experte
arashi schrieb:
Musste eben zu einem Termin. Auf dem Hinweg hatte ich keine Probleme mit dem Navi (sogar sehr schnell die Satelliten gefunden). Auf dem Rückweg (ca. 15 Minuten) gar keinen gefunden. Lag evtl daran, dass ich die Daten-Synchro ausgestellt hatte?!?
War halt kein Satellit in reichweite :p Muss nicht am Navi liegen.


Weiter hatte ich ein paar "kleine" Reboots. Die Bootanimation war ein paar Sekunden lang zu sehen.
puh hatte ich noch nicht.

lg
 
arashi

arashi

Lexikon
Cryten schrieb:
War halt kein Satellit in reichweite :p Muss nicht am Navi liegen.
Meinst Du, die waren alle innerhalb von 2 h weg ?????????
 
Cryten

Cryten

Experte
Sogar mein TomTom hat so manchmal Probleme ^^ mal sofort und machmal darf ich sogar 10min warten bis ich mal Signal habe :)