[OS] Port des CyanogenMods 9 (4.0.x)

Welche von den Uhren stimmt denn ? ^^
Hast du schonmal die caches in der CWM gewiped?
 
Die im Hintergrund stimmt aber halt in der statusbar nicht...

Ja habe ich gemacht.
Einzige Lösung ist immer in die Einstellungen und da eben die uhr "neu" stellen und dann klappt es wieder für 1-2 tage

Gezwitschert von meinem Samsung Galaxy S2 I9100G mit cyanogenmod 9 :D und Jellybean Animation MOD :cool:
 
Welche Version von CM9 haste drauf?
Könnte der Jellybean MOD was damit zu tun haben? Also kam das Problem nachdem du den MOD installiert hast?

Ich meine ich hab schonmal irgendwo von genau diesem Problem gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das bei xda oder hier war. Wenn ich es finde meld ich mich nochmal.

Ansonsten das generelle Wunderheilmittel mal probieren - Akku ne Nacht raus ^^

Edit:
Ist das bei dir genauso?
Oder ist das vielleicht der Auslöser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein War vorher auch schon und habe nun den Jellybean MOD runter weil das ziemlich verbürgt ist.
Habe eine NIGHTLY vor RC1 gehabt, aber da war das auch dann die RC1 das gleiche und nun eine nightly. Weiß nun Grad nicht welche müsste ich chauen und wieder mal ein update machen.

Gezwitschert von meinem Samsung Galaxy S2 I9100G mit cyanogenmod 9 :D und Jellybean Animation MOD :cool:
 
Habe ich schon gesehen.
Soll aber noch Probleme mit geben, wenn man den xda thread mit verfolgt.
Wir werden es ja sehen.

Aber mal eine andre frage, kann man von cm 9 so wieder auf eine GB Rom, ich frage wegen den ics bootloader. Oder istbder bootloader egal?

Gezwitschert von meinem Samsung Galaxy S2 I9100G mit cyanogenmod 9 :D :cool:
 
Kannst du ohne Probleme flashen. Der Bootloader von GB wird sieht mit geflssht.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Aber nur wenn eine Stock-GB Rom geflasht wird denke ich.
Per CWM eine GB-Custom-Rom flashen dürfte nicht funktionieren.
 
Ich habe dann letzte Nacht den Umstieg gewagt und bin jetzt auf CM 9, ging alles ohne Probleme und der Counter war mir erstmal egal, ich habe mir eh einen USB-JIG bestellt.

Bisher kommt mir CM 9 gefühlt etwas schneller vor, egal ob beim Booten oder starten von Apps. Auch recht angenehm das es nicht so aufgeblasen ist. Schade nur das Kies Air jetzt nicht mehr funktioniert, ich werde mir mal AirDroid als Ersatz angucken.

Das einzige was mir am CM 9 nicht so gefällt ist die Optik, insbesondere die Icons, werde mich mal durch die Foren durchsuchen um zu sehen ob und wie man die ändern kann, ob das einfach mit Themes geht oder wie auch immer sonst.

Das größte Manko im Moment mit CM 9 ist bei mir die Sprachwahl App, nicht einmal etwas so einfaches wie "Mailbox anrufen" versteht es und schlägt mir dann YouTube öffnen vor. Das klingt nun wirklich nicht gleich und ich schwöre ich Nuschel auch nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja meine auch ne GB custom Rom und nicht stock.

Auch wenn ich die xxlc1 gern mal probieren würde.

Gezwitschert von meinem Samsung Galaxy S2 I9100G mit cyanogenmod 9 :D :cool:
 
Hallo..Ich habe mir gestern CM9 gegönnt, bin super zufrieden..vorher I9100GXXLPN (France) und danach alles nach Anleitung. Nun habe ich da Problem, dass ich kein HSDPA "H" angezeigt bekomme. 3G zeigt es an. Ich bin mir abe sicher, dass unsere Gegend ausgebaut ist, zumal mein anderes Handy und das meines Sohnes das H" angezeigt bekommt. Wer Kann helfen oder hat eine Idee.
 
Hallo Habe ein Problem,

ich habe Cynagemmod 9 auf meine Handy und hat alles super geklappt Geflasht gerootet! Dann ist das das Android-Mänchen gekommen Wo steht:



Wenn ich drauf drücke komm folgende Meldung:

Leider wurde Setup-Assistent beendet.

Was muss ich machen ich bin am verzweifeln heöft mir bittte ganz schnell!

Biteeeeeee
 
GAPPS installiert? findet man im Thread von CM9
Schon mal danach gegooglet? mir fällt dazu jetzt auf die schnelle auch nichts ein.
Evtl. noch mal neu flashen.
Einen schritt der Anleitung vergessen? (Wipe...)
 
kanst du mir ein link geben wo ich gapps downloaden kann!?
Ich habe es schon 1000 mal geflash/gewipt ect!
Ich weis nichtmehr was ich machen soll!
Weil Gapps ich eig drauf hab der play store geht irgend wie aber sonst halt nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute neustes update geflasht!
Jetzt geht meine Kamera nicht mehr! :(
 
Keine Panik, einfach ältere Nightly flashen und nochmal testen

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit Wipe? :(
Habe gerade eine ohne Wipe geflasht! Auch hier -> Kamera startet nicht!
 
Hm, ein Backup hast du nicht zufällig? Ansonsten wirklich mal nen wipe probieren...

Edit: Hat es geklappt? Mal ganz abschalten und ein paar Min Akku raus wirkt manchmal auch Wunder...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich gerade mal bei xda belesen, da ich selbst auch Probleme mit der Nigthly von heute hatte. Bei mir gingen sämtliche Google-Anwendungen nicht, bzw. ich konnte das Google-Konto zur Syncronisation auch nicht neu anlegen. Genau das hatten einige. Lösung: Gapps über CWM erneut flashen.

Puh... Dachte schon ich muss erneut einen Data-Wipe machen... Wird wohl Zeit für Backups.
 
Hallo Zsm ,
Habe das Samsung galaxy s2 i9100g Cyanegenmod9
Android 4.0.4
Basebandversion I9100GDDLP5 Version , habe ne falsche drauf aber es funkioniert alles soweit gut ,

Was ich eig sagen wollte bei mir funkioniert soweit alles auser der Google Play store ,
habe auch das neuste Gapps drauf was immer kommt ist ,
Will was runterladen Von Play Store dan sagt er mir MedienScanner Service wurde beendet , android.process.media wurde beendet dan beendet er auch Play store und kan dan nix runterladen , was soll ich da gegen machen damit ich was überhaupt runterladen kann ?
 
Hat jemand die 17er update schon drauf ? Ist glaub etwas großeres Update oder ?
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
354
Aufrufe
46.495
DAD214
DAD214
ive
Antworten
155
Aufrufe
27.615
Cloud
Cloud
Alex64
  • Alex64
21 22 23
Antworten
456
Aufrufe
57.029
russak_83
R
Zurück
Oben Unten