[OS] Port des CyanogenMods 9 (4.0.x)

Wie Updates du.? Und was ist neu bei deinem 17 update und wie
Kann man updaten kannst erklären werden nett
 
einfach über cwm flashen =) in Changelog steht alles drin =)
 
Ok werde es machen hab da noch 2 fragen verlieren ich dann Sachen
? Und was ist neu geworden bei update? Halt was gibst neues?
 
Nein verlierst keine sachen ist ja nur ein Update würde es aber gerade sein lassen,

Kann jemand die gapps uploaden vllt ?
 
Wiso ist was schlimmes passiert?
 
Ehmm beim whatsapp stehen keine Namen mehr, und ich komme ins Gmail nicht mehr rein =)
 
Hmm achso hab da ne frage weiße Wo man spiele
Downloaden kann die normalerweise in
Playstore Geld kosten
 
also wir werden hier bestimmt nicht tipps geben, wie man spiele auf umwege kriegt weil man kein geld bezahlen will. ist wie mit den apps. die leute haben die arbeit und wenn es etwas kostet, dann mit grund. als beispiel nehmen wir mal den CWM oder superuser oder SuperSU. superuser und SuperSU in der pro-version kostet weil man extras hat.

was die GApps betrifft musst du mal die suche benutzen. hab das letztens für wen anders gemacht und da findest die dann. evtl. nur nicht in diesem bereich.

um heraus zu finden, was es an updates für CM9 gibt und was die bringen einfach auf seite 1 gehen und den link zum original-thread folgen. da wird alles stehen.
 
Die Gapps findest du sehr wohl in diesem Thread! Naemlich direkt am Anfang aufgelistet!

Ins Recovery booten, zip auswaehlen und die Gapps flashen.

Dann funktioniert wieder alles.

Hatte das gleiche Problem und mit dieser Methode funktionierte es wieder.
 
na noch besser. hab nur auf die 1. seite für den link zu xda geguckt. GApps hab ich erst danach gesehen. also die frage dazu.

dann mal bisschen aufpassen und auch 1. seite und 1. thread angucken ;)
 
Eigentlich wollte ich mal wieder ne aktuelle Nightly flashen, aber bei all den Kommentaren hier bekomme ich grad ein bisschen Angst...

simariq33 schrieb:
Ehmm beim whatsapp stehen keine Namen mehr, und ich komme ins Gmail nicht mehr rein =)

Hast Du vorher CM9 gehabt, oder das erste Mal?

Hat jemand das aktuelle CM?
Also die Nightly vom 17.07.2012?
 
Ja. Aber sowohl die 17. als auch die Nigthly von gestern, machen die Gapps unbrauchbar (bei vielen). Dadurch werden dann z. B. auch die Kontakte nicht mehr angezeigt (wenn bei Google gesichert) usw.

Die Gapps einfach wieder drüber flashen löst das Problem aber.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lumumba
Danke für die Info.
Dann werde ich mal warten, ob es bei den nachfolgenden Versionen behoben wird. :)
 
Deswegen nur die RCs installieren :flapper: wenn es welche gibt.

Die Nighlys dazwischen braucht kein Mensch, höchstens Du hast echt ein Problem mit ner bestimmten Sache :D

Alles andere ist Prüflabor für Fortgeschrittene :scared:

Jetzt im Ernst, ich habe die RC drauf und die läuft bis jetzt bestens.

Solange sich da nichts grundlegendes ändert oder ich ein Problem habe, warte ich auf die nächste RC.

Und diejenige hier die sich sowieso nicht wirklich auskennen, sollten es genauso machen.

Gruß
 
Hallo Leute,

Ich habe vor mir Demnächst den CyanogenMod 9 auf mein I9100G zu packen.
Bevor ich es tue würde Ich Gerne Wissen was da Noch Nicht so Richtig Funktioniert.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MFRicker, ive und arashi
17 läuft bis jetzt am schnellsten. Aber ich musste auch gapps und Telefonbuch neu installieren. Mit gobackup kein Problem.
Da gibt's ja noch das kleine Problem mit dem navi. Wird in nem anderen Forum schon behandelt.
Ansonsten kann ich cm9 nur wärmstens empfehlen

Gesendet von meinen wurstfingern
 
Ich habe die aktuelle Nightly gerade installiert. Läuft bisher auch wunderbar.
Kann mir jemand verraten, wo ich einstellen kann, das bei einem Anruf der Klingelton dauerhaft abgespielt wird, solange der Anrufer nicht aufgelegt hat?
Alle Töne die mit CM9 kommen werden nur 1x abgespielt.
Hat keiner das Problem?
 
Kann dir nur alternativ vorschlagen eine MP3 als Klingelton zu verwenden. Die meisten Lieder sollten lang genug sein :)
Das Problem hatte schonmal wer angesprochen, bin mir aber nicht ganz sicher ob da was bei rauskam, einfach mal hier im Thread/Forum suchen.
 
Gapps konnte ich irgendwie nicht herunter laden habe aber von JB die Gapps installiert funktioniert alles wunderbar =)
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
354
Aufrufe
46.452
DAD214
DAD214
ive
Antworten
155
Aufrufe
27.583
Cloud
Cloud
Alex64
  • Alex64
21 22 23
Antworten
456
Aufrufe
56.942
russak_83
R
Zurück
Oben Unten