[OS] Port des CyanogenMods 9 (4.0.x)

Diomoron schrieb:
also wir werden hier bestimmt nicht tipps geben, wie man spiele auf umwege kriegt weil man kein geld bezahlen will. ist wie mit den apps. die leute haben die arbeit und wenn es etwas kostet, dann mit grund. als beispiel nehmen wir mal den CWM oder superuser oder SuperSU. superuser und SuperSU in der pro-version kostet weil man extras hat.

was die GApps betrifft musst du mal die suche benutzen. hab das letztens für wen anders gemacht und da findest die dann. evtl. nur nicht in diesem bereich.

um heraus zu finden, was es an updates für CM9 gibt und was die bringen einfach auf seite 1 gehen und den link zum original-thread folgen. da wird alles stehen.


Ja stimmt schon , aba bin nicht stink reich und kan mir nicht spiele kaufen die im playsstore 5,49€ kosten Beispiel Fifa , Modern Combat 3 , und so ,also habe Blackmarket da kann man spiele die geld kosten umsonst downloaden , jz seit dem ich CM9 drauf habe beendet er jedes scheis spiel habe es bei Moder Combat versucht hat er automatisch beendet weis auch nicht warum woran der grund liegt davor bei 4.0.3 lief alles einwandfreii , nur bei CM9 4.0.4 beendeet er jedes kack spiel das regt ein auf -.- ! und was ich dich fragen wollte ist auch was ist der Superuser was bringt der überhaupt ? was hilft mir das was kan ich damit machen ! wen ich was zumbeispiel instaliere fragt er andauern ob ich es erlauben oder verweigern soll ! erlaube es immer weis zwar nicht was das ist ! abaa hätts gern gewusst ! :)
 
Ey.... dein Rechtschreib-App geht ja auch nicht mehr!!!! Ist der Fehler nur bei cm9?? Oder mit welchem Update trat der Fehler auf.....

Gesehntet fon meine GT-I9100G mit de Androyt-um-schnele-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Booma69, ive und MFRicker
Crisp712 schrieb:
Ey.... dein Rechtschreib-App geht ja auch nicht mehr!!!! Ist der Fehler nur bei cm9?? Oder mit welchem Update trat der Fehler auf.....

Gesehntet fon meine GT-I9100G mit de Androyt-um-schnele-Hilfe.de App

Verstehe nicht was du meinst. Also kann keine Spiele runterladen wenn ja dann werde
Sie beendet und weiß du wofür der superuser ist und noch ne frage habe die lp5 drauf nicht
Die lp7 sondern 5 wie update ich es? ?
 
Edit: RC2 ist raus :)

Timur17 schrieb:
Verstehe nicht was du meinst. Also kann keine Spiele runterladen wenn ja dann werde
Sie beendet und weiß du wofür der superuser ist und noch ne frage habe die lp5 drauf nicht
Die lp7 sondern 5 wie update ich es? ?

ahahahaahaha made my day!

@Timur: zum Thema kostenpflichtige Apps/Spiele kostenlos erhalten oder zum laufen bringen wirst du hier keinen Support erhalten! Also hör bitte auf danach zu fragen!
Superuser kann anderen Apps Root-Rechte geben. Root-Rechte solltest du nur an Apps vergeben, bei denen du auch sicher bist, dass sie keinen Schabernack treiben, DESHALB AUCH DIE ABFRAGE.
LP5 ist ok, brauchst du nicht Updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Booma69
Habe nun auch mal von RC1 auf RC2 geupdatet. gapps musste ich auch neu flashen und habe gleich mal die jb-gapps genommen. Funktioniert soweit ganz gut.

Nun habe ich allerdings unter CyanogenMod-Version nicht mehr RC2 stehen sondern "9-20120712-UNOFFICIAL-i9100g"

Kann das jemand bestätigen? Ich habe auch den horsepower kernel geflash, vll liegt es auch an daran?
 
Jup sieht bei mir ähnlich aus. Welche Versiond es Horsepower hast du geflasht?
Hatte bis vorhin auch "9-20120712-UNOFFICIAL-i9100g" bei der Version stehen (letzte Nightly, Horsepower 1.3.0).

Dann hab ich mal nen Rundumupdate gemacht, also RC2, gapps und horsepower 1.3.1: Jetzt steht bei mir "9-20120717-UNOFFICIAL-i9100g"

Denke das wird nur falsch angezeigt. Schätze liegt am Horsepower.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe auch noch die 1.3.0, dann wirds wohl daran liegen. Wenn ich genauer drüber nachdenke ist es vll auch Absicht, dass die Anzeige geändert wird. Der Kernel ist ja auch Teil des CyanogenMods und wenn der geändert wird isses eben nicht mehr RC2 sondern eben ne modifizierte Variante.

Da der Horsepower 1.3.1 gestern erst erschienen ist, stimmt ja auch die Bezeichnung (0717)
 
Jup klingt logisch :)
Muss man sich halt merken welche Version man zuletzt geflasht hat, ist ja aber auch nicht so tragisch, die zwei zuletzt geflashten Versionen halte ich mir zur Sicherheit sowieso noch vorrätig :)
 
Habe erfolglos versucht Gapps für JB zu flashen. Nach dem Flashen hatte ich zwar eine erfolgsmitteilung aber die apps stürzen immer ab. Habe jetzt Gapps für ICS wieder geflasht. Worin kann das Problem liegen?
 
Läuft die RC 2 nun stabil?
Möchte vorher fragen, bevor ich die einen Kollegen flashe.
Der hat noch xxla1 drauf und ärgert sich damit rum.

Galaxy S2 I9100G with miui and Team Win Recovery Project 2.2 [Experimental] Port
 
Ist vielleicht noch etwas früh, für ein endgültiges Urteil. Aber man kann davon ausgehen. Die bisherigen nightly s liefen sehr gut. Die RCs erst recht. Ich habe jedenfalls noch keinen Bug gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: Booma69
Leute haben fettes Problem. Kann nix
Mehr machen habe
I9100G Android 4.0.4
LP5 mod
Kernel 3.0.33 Cyanogenmod
Nightly Cm9

Folgendes passiert immer wenn ich was
Runterladen möchte von Playstore
Kommt die Meldung Prozess Media wurde
Beendet das regt mich voll auf kann nichts runterladen
Bitte hilft mir .. Bitte haben schon ein update der Nightly gemacht
Bitte hilft mir und die Google Suche hat sich geändert weiß undso
Bei euch auch?
 
Flashe doch einfach mal alles neu mit den ganzen wipes.
Hatte selber nie Probleme mit Cm9.


Galaxy S2 I9100G with miui and Team Win Recovery Project 2.2 [Experimental] Port
 
omg habe jz grad vorhin ein backup gemacht , dan war ich in den recovery modus wieder . habe den backup von 2 tage vorher gewählt und dan einfach ohne zu wipe cache zu machen habe ich rebot system now gemacht ,
jz geht mein handy nicht mehr an es geht zwar an aba halt nur nur das
SAMSUNG GALAXY S2 i9100g ! hintergrund schwarz weiter passiert nicht komme nur in den downloaden modus in den Recovery nicht mehr was soll ich machen bitte hilft mal soll ich einfach kompleet allles von neu ?

Download modus rein die firmware von INDIA 4.0.3 drauf
aba eig müsste ich doch davor bevor ich 4.0.3 drauf mache in den recovery und einmal alles wipen ,
KAN ICH auch ohne wipen einfach den 4.0.3 drauf packen über oldin würde was schief gehen ? :((( hilft bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Also timur.
Soweit ich das noch weiß (bin nur auf ics Roms unterwegs), musst du kein wipe machen wenn du mit odin ein Flash machst.
Sonst einfach mal akku raus nehmen so für 4-5 minuten.
Hatte oft ein boot loop nach dem flashen. Wenn du dann wipes machen willst hau dir den cwm kernel von codeworkx drauf.
Bist immer auf der sicheren seite.


Und bissl OT schau dir deine Texte bevor du diese sendest an.
Weulbdas tut weh diese zu lesen.



Galaxy S2 I9100G with miui and Team Win Recovery Project 2.2 [Experimental] Port
 
  • Danke
Reaktionen: Timur17
Ok alles funkkioniert wieder
Kannse den link schicken von den kernel pls.
Und das mus ich dan uber oldin flashen oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:16 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

Boom

mir ist grad aufgefallen das ich den kernel 3.0.3 habe ,
wie bekomme ich den 3.0.8 kernel ?
ich versteh das irgendwie nicht mit dem LP7 kernel flashen was bei am anfang steht

Das mit dem
ICS
GB
LP7
wie soll ich die 3 teile flashen über oldin ? wie geht das muss ich alles einzeln flashen oder wie geht das kannse mir helfen kennst dich sehr gut aus ! :)
 
Du und auch deine Beitraege hier zu lesen, ist schon auesserst muehsam.

Mach doch wenigstens ansatzweise den Eindruck, das du selbststaendig denken und handeln kannst oder bittest du Mami fuer dich, auch hier im Forum zu schreiben?

Bevor du irgendwas flashed oder ansatzweise was veraenderst/veraendern willst, solltest du mal die Grundbegriffe lernen/durchlesen:

FAQ - Häufige Fragen zum Samsung Galaxy S2 (I9100G) auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum auf Android-Hilfe.de

Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G) auf Android-Hilfe.de
Hier sind Anleitungen zum flashen als Sticky (Wichtig) drinnen, Deppensicher, du wirst das auch schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: ive und MFRicker
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahah geil wusste das garnicht habe das handy seit erst 1 woche , geil
und direckt von 2.3.6 auf 4.0.4 Cm9 geflasht leider mit schwirigkeiten :)) hehe
vieles weis ich nicht lerne dazu ,
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
354
Aufrufe
46.455
DAD214
DAD214
ive
Antworten
155
Aufrufe
27.584
Cloud
Cloud
Alex64
  • Alex64
21 22 23
Antworten
456
Aufrufe
56.942
russak_83
R
Zurück
Oben Unten