CM12 Erfahrungen Probleme und Lösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wotan18m

wotan18m

Dauergast
418
Hier mal ein Thema wo ihr euch über die noch im beta status befindende inoffizielle CM12 auslassen könnt..

Ich habe nun die aktuelle beta vom 6.02. drauf und es läuft soweit gut... Hatte allerdings das Problem das meine sim nicht erkannt wurde trotz full wipe...
Musste dann meinen kernel (lp-kernel-02-01-CWM) neu flashen und seit dem geht es... Im sperrbildschirm zeigt es zwar noch immer kein Dienst an aber trotzdem funktioniert alles... Denke mal es liegt am kernel?
 
Wurde alles gesagt. Das nächste Mal bitte vorher umgucken ob es nicht schon existierende Threads zu diesen Themen gibt.:winki:

*closed*
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
  • vonharold
2 3
Antworten
46
Aufrufe
10.928
Nobby1960
Nobby1960
W
Antworten
5
Aufrufe
2.871
mrrbr
mrrbr
Drielander
  • Drielander
2
Antworten
21
Aufrufe
4.939
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten