CM12 Erfahrungen Probleme und Lösungen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM12 Erfahrungen Probleme und Lösungen im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wotan18m

wotan18m

Experte
Hier mal ein Thema wo ihr euch über die noch im beta status befindende inoffizielle CM12 auslassen könnt..

Ich habe nun die aktuelle beta vom 6.02. drauf und es läuft soweit gut... Hatte allerdings das Problem das meine sim nicht erkannt wurde trotz full wipe...
Musste dann meinen kernel (lp-kernel-02-01-CWM) neu flashen und seit dem geht es... Im sperrbildschirm zeigt es zwar noch immer kein Dienst an aber trotzdem funktioniert alles... Denke mal es liegt am kernel?
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Wurde alles gesagt. Das nächste Mal bitte vorher umgucken ob es nicht schon existierende Threads zu diesen Themen gibt.:winki:

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.