Community-OS-Übersicht

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Community-OS-Übersicht im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Thread update kommt heute Abend, dann baue ich deine Links mit ein CPT , danke schonmal für deine Bemühungen :)
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Thread up to date ( 14.08.2011 )
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Thread up to Date

21.08.2011
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Kümmere mich später darum;)

Sent from my GT-I9100
 
Popey900

Popey900

Experte
Hi Kjetal,

LeoMar75 Revolution Rom ist 2.6 mit xxkh3.

MFG
 
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Diese Rom nicht Vergessen :cool2:

AlIeNwArE Kh3




[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/138280-rom-alienware-base-xxkh3-base-deodex-mods-apkopt-jkay-apm-bln.html[/OFFURL]
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Jo, wenn ich heute Abend Zeit finde wird die Liste aktualisiert
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Oh, muss den Thread noch Updaten , noch keine Zeit gefunden, wird morgen erledigt :)
 
D

dreamfast

Stammgast
Wahrscheinlich ist es falsch hier, dann bitte verschieben.

Aber mich würde mal interessieren, welches ROM mit welchem Kernel das stromsparendste ist.
 
mhz0015

mhz0015

Experte
Ich denke mal das wird dir nicht wirklich einer sagen können, da wirste wohl selber Testen müssen.
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
KisteBier schrieb:
Ich arbeite noch bis nächste Woche auf dem Oktoberfest was nicht geplant war, daher keine zeit. Wenn ich zurück bin habe ich wieder zeit für so was.

SGS II Tapatalk
 
FabHol

FabHol

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn Du die Liste hier erneuerst, werde ich anhand der Liste eine neue Umfrage
starten, welche ROM´s genutzt werden! Habe gelesen, dass Du Dein OKAY dazu
gegeben hast ;-) Haste Dir wieder ein wenig Arbeit erspart...
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Ja, ich bin ab Montag wieder zurück, dann setzte ich mich dran.

SGS II Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.