[HowTo] Flashen von Custom ROMs

Ok,

vielen Dank für deine Hilfe.

Bis jetzt läuft es sehr gut, richtig schoen flüssig.
 
KayBee schrieb:
Ok,

vielen Dank für deine Hilfe.

Bis jetzt läuft es sehr gut, richtig schoen flüssig.


Freut mich :)


Kleiner Tip . GoLauncher :) aber psst :flapper:
 
Tausend Dank!

Ich hab das Gerät seit vorgestern und heute nach dieser Anleitung dafür gesorgt, dass ich es nicht wegen der Akkulaufzeit wieder umtausche.

Das letzte Mal, dass ich an nem Telefon rumgefummelt habe war vor Jahren mit dem MDA Touch von Tmobile und diese Anleitung ist so klasse, dass ich ohne Probleme wieder mit solchen Späßen anfangen konnte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
el diablo schrieb:
Tausend Dank!

Ich hab das Gerät seit vorgestern und heute nach dieser Anleitung dafür gesorgt, dass ich es nicht wegen der Akkulaufzeit wieder umtausche.

Das letzte Mal, dass ich an nem Telefon rumgefummelt habe war vor Jahren mit dem MDA Touch von Tmobile und diese Anleitung ist so klasse, dass ich ohne Probleme wieder mit solchen Späßen anfangen konnte. :)


Freut mich :) Und wenn ich ein Telefon hätte ohne daran rumfummeln zu können wäre das für mich ein grund es Umzutauschen :)

Aber danke für die Positive Resonance :smile:
 
Hi,

ich noch mal..

Ich hab eben meinen Widgetlocker wieder installiert und musste leider feststellen, dass ich den Riegel immer zwei mal rüberziehen muss, bis es sich entsperrt.. Das nervt mich doch schon irgendwie..

Wie kann ich das denn in den Griff bekommen?

Neuinstallation von WL hat nicht geholfen.

Gruss
 
KayBee schrieb:
Hi,

ich noch mal..

Ich hab eben meinen Widgetlocker wieder installiert und musste leider feststellen, dass ich den Riegel immer zwei mal rüberziehen muss, bis es sich entsperrt.. Das nervt mich doch schon irgendwie..

Wie kann ich das denn in den Griff bekommen?

Neuinstallation von WL hat nicht geholfen.

Gruss


Nochmal . Diese Thread dient nicht zur Beratung irgendwelcher Apps , bitte nimm dafür den RoM Thread oder mach im APP Bereich einen Thread zum APP auf :)

Dieser Thread dient als Anleitung zum Flashen der RoM :) Ich meins echt nicht Böse aber ich habe es dir nun schon 2 mal geschrieben :)

Um dir trotzdem noch auf deine Frage zu Antworten , es kann am UV liegen. Um das Auszuschliessen nimm den CF Kernel und Teste ob es dann genauso ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Nochmal . Diese Thread dient nicht zur Beratung irgendwelcher Apps , bitte nimm dafür den RoM Thread oder mach im APP Bereich einen Thread zum APP auf :)

Dieser Thread dient als Anleitung zum Flashen der RoM :) Ich meins echt nicht Böse aber ich habe es dir nun schon 2 mal geschrieben :)

Und ich Idiot hab mich verklickt.. Ich hab mich eben schon gewundert wo mein Post geblieben ist ^^

Sry ;)
 
Ist Wipe Dalvik Cache nicht empfehlenswert? Wann sollte man den durchführen?


Grüße
 
Hallo ,
an Kjetal, Bananenaffe , sakaschi und alle anderen pro´s :thumbsup: , nehmt euch in acht, wenn euch meine liebe Frau erwischt gibts saures ( nein kein saurer Apfel von Bärrendsen;-) !!
Durch euch und eure tollen Erklärungen sieht sie mich im Moment nur sehr selten.

Bitte macht weiter so !!! Ihr seid echt top!!!:scared:

Ganove
 
Ja ich kenne das , habe momentan auch so halb Urlaub und bin mehr hier als sonst wo , meine Frau ist auch sehr begeistert :)
 
Kjetal schrieb:
Ja ich kenne das , habe momentan auch so halb Urlaub und bin mehr hier als sonst wo , meine Frau ist auch sehr begeistert :)

Erstmal danke für deinen super support,aber ein Tip von jemandem der in dem Bereich auch Erfahrungen hat,das alles ist es nicht Wert die eigene Familie (Frau) zu verärgern,auch wenn sie sagen mach mal ruhig weiter.
 
Regius schrieb:
Erstmal danke für deinen super support,aber ein Tip von jemandem der in dem Bereich auch Erfahrungen hat,das alles ist es nicht Wert die eigene Familie (Frau) zu verärgern,auch wenn sie sagen mach mal ruhig weiter.


:) Ich vernachlässige sie nicht, dass war mehr als spass gedacht keine sorge :smile:
 
Top Anleitung!
Genau so hät ichs auch gemacht, wenn sie's nicht gäbe :)

@OT
Frauen mögens doch wenn man sie ab und zu mal bissle vernachlässigt ;)
 
hoi... ich hoffe Kjetal reißt mir nicht den Kopf ab, aber ich habe wirklich sehr viel hier gelesen... (min. schon zwei Wochen bevor ich mich angemeldet habe...)

es geht um folgendes: xda-developers - View Single Post - [19/7][XXKG2] VillainROM 2.1 for SGS2 < The ROM Noonski couldn't drain the battery on

Dieser Post soll ja auch für andere Roms gelten. Aber in diesem VillianRom OP wird etwas von wegen...

erst Kernel flashen, dann villian flashen, dann wieder einen kernen flashen... erzählt...

Da die VillianRom ja auch via ZIP per CWM flashbar ist, würde das ja eigentlich gut in Deine Anleitung rein passen - nur das mit den 3x Kernel flashen irretiert mich so a bissel....
 
Ich werfe dann mal einen Blick drauf, verstehe gerade nicht so ganz was du meinst mit 3 mal Kernel Flashen, ich sehe es mir aber dann an :)
 
Ja, dass ist aber nur wen man noch kein RooT hat :)
 
naja



If you are installing from another ROM, or stock ROM, you need to be using...


naja ich verstehen "stock ROM" als nicht root (wenn net manuell) und dann halt "another ROM" als ne Custom Rom (, die ja meistens gerootet ist)...

Also reicht nur die zip ja?
 
Jo, war selbst ne ganze weile auf Villain, wen du schon Root und ein Recovery hast kannst du exact so Flashen wie ich es beschrieben habe :)
 
  • Danke
Reaktionen: zyfloid und mangoo
Alles super geklappt! TOP Anleitung!

Danke...
 

Ähnliche Themen

R
  • Roldroit
Antworten
2
Aufrufe
1.380
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Zeitmanagement
Z
C
  • cosmo87
Antworten
11
Aufrufe
2.030
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten