[Remove-Tweak/Script] *11.03.13* Apps-Deinstallations-Script für GB + ICS + JB

  • 204 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Remove-Tweak/Script] *11.03.13* Apps-Deinstallations-Script für GB + ICS + JB im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
I

italospawn

Gast
Verstehe ich nicht... Klar hab ich das gelesen. Mir ist auch klar das ich in den System/app Ordner die apk rein machen kann die ich installieren möchte, aber ich habe die apk nicht und die ist auch nicht hier im thema verlinkt, habe gerade alles noch mal durch geschaut. So blind kann ich doch nicht sein :( ?
 
V!per

V!per

Erfahrenes Mitglied
Scheinbar schon :D
Guck dir mal Post #188 an ;)

Die apk's werden nur in system/app gelöscht. Nicht in /preload. Also ab in preload/symlink/system/app und die apk auswählen. Kopieren und in system/app einfügen. Installieren/reboot und freuen :)
 
X

xXWeresXx

Gast
Ich hatte dir in GoA Roms schon diesen Beitrag verfasst jedoch bist du sicher hier öfters unterwegs :D

Deswegen Zitiere ich mal :p

"Mcess hast du die Möglichkeit ein Aroma Script zu schreiben indem man alles einzeln selber auswählen kann? oder haken setzten kann?
oder wenigstens nur das wichtigste zur auswahl abfragt? das wäre wirklich bombe! "
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Bin dabei, aber Aroma Installer ist eine Geschichte für sich, wo ich mich erst mal einarbeiten muss...daher Geduld, kleiner Hobbit... :D
 
braXdor

braXdor

Erfahrenes Mitglied
Tolles Script, gehört zu jedem Neuflash dazu

Unnötige Apps weg, Akkuverbrauch sinkt erheblich ! Zwei Fliegen mit einer Klatsche