[ROM][20 OCT][XXBMR8-V20] Ripper Rom Smooth & Stable

Da hat sich eig nichts geändert, ansonsten stände das im changelog bzw eine neue Version wäre draußen
 
Nicht zwangsläufig.
In der 9.5 gab es auch ein Fehler, hier hingen manche User in einer Bootschleife und die Rom wurde ausgetauscht, ohne neue Version oder Changelog.
 
Das stand da, zumindestens den einen tag lang. Ansonsten einfach nochmal downloaden und flashen
 
Gestern Abend, kurz nach dem Upload. Habe aber die Funktion noch nicht getestet, es lässt sich aber aktivieren.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Mobile from some place in the world!
 
mein nfc ist auch nicht mehr da! wie bekomme ich das wieder???

LG,Michael
 
Habt ihr einen full wipe gemacht? Ich habe es nur mit wipe cache und dalvik cache über 9.5 installiert.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Mobile from some place in the world!
 
Ohne full wipe!
 
Gerade mal die Funktionalität getestet. Wenn ich es an mein Ultrabook halte, piept es für die Verbindung.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Mobile from some place in the world!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:06 Uhr wurde um 01:15 Uhr ergänzt:

rimshot schrieb:
mein nfc ist auch nicht mehr da! wie bekomme ich das wieder???

LG,Michael

Der Rom Dev wird eine zip hochladen mit den Stock NFC Dateien. Schaut ab und zu mal in die Fixes über die OTA App bzw. in den Originalthread bei den xda-devs.

Sollte heute kommen.

Gute Nacht

Lars

Edit: Der Fix ist da (unter Mods) für diejenigen, die NFC Probleme haben.


Sent from my Mobile from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rimshot
Einer schon die Version 10.0 drauf und kann sagen was sich gebessert bzw verschlechtert hat?

Gruß

via S3Lte & TT 2
 
Habe es eben erst geflasht,ist noch zu früh etwas zu sagen! Auf alle fälle ist schon einmal der USB OTG wakelock gefixt!

LG
 
Drauf habe ich sie seit heute Morgen, aber bisher nehme ich noch keine signifikanten Unterschiede zur 9.6 wahr. Mal sehen, wie sich die Akkulaufzeit entwickelt.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Mobile from some place in the world!
 
Habe sie jetzt auch mal drauf geflasht... bin mal gespannt. ..

Gibt es eine Möglichkeit zur eingabehilfe der neusten dbt zurück zu kommen? Damit kam ich nämlich mittlerweile viel besser klar!

Gruß

via S3Lte & TT 2
 
Kann es sein das in der V10 ziemlich viel englisch ist?

via S3Lte & TT 2
 
Ich vermute, dass liegt am chinesischen Ausgangsrom. Das hat nicht alle Sprachdateien und für etliche der Samsung Apps scheint es keine deutschen Sprachpakete zu geben. Ich nutze kaum Samsung Apps, weshalb es mir gerade erst aufgefallen ist.

Habs mal im Originalthread bei den xda devs angesprochen.

Aber alles in allem ein wirklich gelungenes Rom. Für mich noch flüssiger als 9.6 und die Akkulaufzeit scheint sich auch verbessert zu haben. Insbesondere habe ich weniger wake locks im deep sleep.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Mobile from some place in the world!
 
Nachdem ich bei V9 stehen geblieben bin, habe ich nun auch die V10 mal wieder draufgezogen.
Grundsätzlich keine Änderungen, alles so flüssig wie gehabt (was auch sonst bei einem Quadcore-Phone...).

Habe aber subjektiv einen geringeren Akkuverbrauch.

Gruß Stefan
 
Kann ich bestätigen, der Akkuverbrauch ist spürbar geringer geworden mit v10.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Mobile from some place in the world!
 
Nach 1 1/2 Tagen Nutzung muss ich sagen das der Akkuverbrauch merklich runtergegangen ist!

Nur ist es absolut nervig, dass das Telefonapp, Kontaktapp usw. auf englisch ist.
 
So und nun unter Fixes das Language Pack für die V10 damit ist alles wieder wie für uns gewohnt auf deutsch!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: rimshot
Hallo!
Was genau bewirkt das 240 dpi Mod?





Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.627
html6405
html6405
M
Antworten
9
Aufrufe
6.751
Sorus
Sorus
M
Antworten
135
Aufrufe
57.082
Klaus-2007
K
Zurück
Oben Unten