[ROM][AOSP][4.2.2][23MAR] PARANOIDANDROID 3.15 - The Pure Experience!

Ja gut aber wieso bekomme ich keine pin abfrage
 
Wie soll das gehen ohne EFS? Hast du dir die Anleitungen überhaupt angesehen?
 
Könntest du mir das bitte alles erklären
 
Gibts nen guten Kernel-Tip fürs S3LTE mit diesem ROM?
Hab mom. Adam 2.5 drauf.
 
Hab den akutellen Boeffla Kernel drauf. Bin zufrieden.
 
Hmmm... leider nur fürs i9300
Hab aber nen i9305
 
Danke Dir.
 
Gibt es bei der Rom keine Prozentanzeige beim Akku?

Und sobald ich den Menüpunkt "Tool Bars" anklicke, fliege ich aus den Einstellungen, ihr auch?

Und zu guter letzt....

Wie kicke ich das Halo komplett?
Mit Titanium Backup kann ich es nicht deinstallieren, da es ja keine eigene apk besitzt, oder habe ich Tomaten auf den Augen?
 
Für die Batterieanzeige hab ich ne app Namens: Battery Widget Reborn
Damit klappt das wieder.
Das mit den Tool Bars klappt bei mir ohne Probleme.
Allerdings habe ich ein Problem wenn ich das Display drehe. Dann wird das Bild verzerrt und ich kann kanum noch schreiben (sms z.B.) weil die Größe nicht mehr stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Bringer,

schau dir mal den Originalen Thread bei xda an, auf der letzten Seite gibt es einen Link zur Version RC2.

Bei der kann man dann unter dem Menüpunkt Tool Bars die Batterieanzeige in Prozent anzeigen lassen.

Aber Vorsicht, bei mir war die Imei weg, allerdings war sie wieder da, sobald ich die aktuelle CM10.2 installiert habe.

Ich finde die Rom ansich echt super, vor allem die Hybrid Funktion.

Gibt es irgendeine App oder Möglichkeit, diese Funktion auf eine andere Rom zu bekommen?
 
Ein paar Funktionen bestimmt, aber alles ist warscheinlich zu viel Arbeit.
Was mir gerade aufgefallen ist.... ich hab dem Clockwork RomManager (aktuelle Version) gerade mal angeschmissen und er sagt (schreibt) mir das diese Rom nicht unterstützt wird.... schade!
 
Flash doch einfach kurz Twrp, wo ist das Problem?

Mit Touchscreen ist es vor allem viel komfortabler
 
Das Problem ist das ich TWRP noch nicht kannte...

Danke Dir
 
Und wo ist da das Problem?
Drüber flashen und fertig
 
Schon erledigt.
 
Hey falls noch jemand das Problem mit nicht vorhandener imei und Mobilfunknetz hat: habe heute PA 3.99 geflasht und hatte dasselbe Problem. Und das obwohl der efs folder noch da und vollständig war. Hab dann einfach mal den neuesten yank kernel ausprobiert. Siehe da, es geht. Alles in butter. :)
 
Die Idee hatte ich auch, aber leider ohne Erfolg.

Welche Kernelversion hast du denn geflasht?
 
Das ist der Name. Als PA Version hab ich die RC2 genommen. (Link auf der letzten Seite im xda Thread)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383648710397.jpg
    uploadfromtaptalk1383648710397.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 283
Dann mache ich. Ich jetzt mal ans Werk, ich danke dir für die Info.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.535
html6405
html6405
M
Antworten
14
Aufrufe
2.633
maultasche
M
M
Antworten
9
Aufrufe
6.704
Sorus
Sorus
Zurück
Oben Unten