[ROM][AOSP][4.2.2][23MAR] PARANOIDANDROID 3.15 - The Pure Experience!

  • 62 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][AOSP][4.2.2][23MAR] PARANOIDANDROID 3.15 - The Pure Experience! im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 LTE im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 LTE.
D

DespoSition

Ambitioniertes Mitglied
Ja gut aber wieso bekomme ich keine pin abfrage
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Wie soll das gehen ohne EFS? Hast du dir die Anleitungen überhaupt angesehen?
 
D

DespoSition

Ambitioniertes Mitglied
Könntest du mir das bitte alles erklären
 
Bringer

Bringer

Erfahrenes Mitglied
Gibts nen guten Kernel-Tip fürs S3LTE mit diesem ROM?
Hab mom. Adam 2.5 drauf.
 
F

Flockrock

Gast
Hab den akutellen Boeffla Kernel drauf. Bin zufrieden.
 
Bringer

Bringer

Erfahrenes Mitglied
Hmmm... leider nur fürs i9300
Hab aber nen i9305
 
Bringer

Bringer

Erfahrenes Mitglied
Danke Dir.
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Gibt es bei der Rom keine Prozentanzeige beim Akku?

Und sobald ich den Menüpunkt "Tool Bars" anklicke, fliege ich aus den Einstellungen, ihr auch?

Und zu guter letzt....

Wie kicke ich das Halo komplett?
Mit Titanium Backup kann ich es nicht deinstallieren, da es ja keine eigene apk besitzt, oder habe ich Tomaten auf den Augen?
 
Bringer

Bringer

Erfahrenes Mitglied
Für die Batterieanzeige hab ich ne app Namens: Battery Widget Reborn
Damit klappt das wieder.
Das mit den Tool Bars klappt bei mir ohne Probleme.
Allerdings habe ich ein Problem wenn ich das Display drehe. Dann wird das Bild verzerrt und ich kann kanum noch schreiben (sms z.B.) weil die Größe nicht mehr stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Hey Bringer,

schau dir mal den Originalen Thread bei xda an, auf der letzten Seite gibt es einen Link zur Version RC2.

Bei der kann man dann unter dem Menüpunkt Tool Bars die Batterieanzeige in Prozent anzeigen lassen.

Aber Vorsicht, bei mir war die Imei weg, allerdings war sie wieder da, sobald ich die aktuelle CM10.2 installiert habe.

Ich finde die Rom ansich echt super, vor allem die Hybrid Funktion.

Gibt es irgendeine App oder Möglichkeit, diese Funktion auf eine andere Rom zu bekommen?
 
Bringer

Bringer

Erfahrenes Mitglied
Ein paar Funktionen bestimmt, aber alles ist warscheinlich zu viel Arbeit.
Was mir gerade aufgefallen ist.... ich hab dem Clockwork RomManager (aktuelle Version) gerade mal angeschmissen und er sagt (schreibt) mir das diese Rom nicht unterstützt wird.... schade!
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Flash doch einfach kurz Twrp, wo ist das Problem?

Mit Touchscreen ist es vor allem viel komfortabler
 
Bringer

Bringer

Erfahrenes Mitglied
Das Problem ist das ich TWRP noch nicht kannte...

Danke Dir
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Und wo ist da das Problem?
Drüber flashen und fertig
 
Bringer

Bringer

Erfahrenes Mitglied
Schon erledigt.
 
S

SchelixUrknall

Ambitioniertes Mitglied
Hey falls noch jemand das Problem mit nicht vorhandener imei und Mobilfunknetz hat: habe heute PA 3.99 geflasht und hatte dasselbe Problem. Und das obwohl der efs folder noch da und vollständig war. Hab dann einfach mal den neuesten yank kernel ausprobiert. Siehe da, es geht. Alles in butter. :)
 
meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Die Idee hatte ich auch, aber leider ohne Erfolg.

Welche Kernelversion hast du denn geflasht?
 
S

SchelixUrknall

Ambitioniertes Mitglied
Das ist der Name. Als PA Version hab ich die RC2 genommen. (Link auf der letzten Seite im xda Thread)
 

Anhänge

meine-Handywerkstatt

meine-Handywerkstatt

Experte
Dann mache ich. Ich jetzt mal ans Werk, ich danke dir für die Info.
 
Ähnliche Themen - [ROM][AOSP][4.2.2][23MAR] PARANOIDANDROID 3.15 - The Pure Experience! Antworten Datum
0