[ROM][AOSP][4.2.2][23MAR] PARANOIDANDROID 3.15 - The Pure Experience!

  • 62 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][AOSP][4.2.2][23MAR] PARANOIDANDROID 3.15 - The Pure Experience! im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 LTE im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 LTE.
Bringer

Bringer

Erfahrenes Mitglied
Doch, kann man! Schau Dir den Beitrag über Dir an: LINK. Habs heute gerade wieder neu hochgeladen.
 
D

dboff

Neues Mitglied
Ja, ich meinte natürlich den Post bei dem der Download nicht mehr geht. Konnte es dann ja doch selbst noch lösen/finden, aber trotzdem danke fürs neu hochladen. Können bestimmt noch ein paar gebrauchen.
 
Benny Alex

Benny Alex

App-Anbieter (unklar)
So wie es aussieht hat der zuständige Entwickler von Paranoid Android für das S3 LTE nun den Thread auf XDA geschlossen, scheinbar weil es ihm nicht gepasst hat wie manche User mit Bugs umgegangen sind und weil er selbst nicht so viel Zeit hat. Echt schade, jetzt gibt es ja die 4.4 RC1...
 
Ähnliche Themen - [ROM][AOSP][4.2.2][23MAR] PARANOIDANDROID 3.15 - The Pure Experience! Antworten Datum
0