[ROM][AOSP][4.2.2][23MAR] PARANOIDANDROID 3.15 - The Pure Experience!

läuft perfekt:)
 
zeigt bei Dir auch der empfangsbalken nur ein strich egal wo Du bist?
 
Hallo zusammen,

konnte mich dazu bewegen diese super geniale Rom zu installieren.
Kann ich bis jetzt wirklich jedem empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert es nicht. Wenn ich die ROM in der Recovery installieren will, wird es immer abgebrochen. :c
 
Update der Recovery durchgeführt?

Mit welchem Fehler bricht er den ab?

Flockrock schrieb:
Bei mir funktioniert es nicht. Wenn ich die ROM in der Recovery installieren will, wird es immer abgebrochen. :c

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
defy2k11 schrieb:
Update der Recovery durchgeführt?

Mit welchem Fehler bricht er den ab?



Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab die CWM Recovery drauf. Also die, womit man auch das Handy rootet. o:
Wie meinst du "Update"?
 
Ich werds heute auch mal probieren... Bin gespannt. Die Performance von TW lässt echt zu wünschen übrig.
 
Sooo folgendes habe mir heute in der Nacht mal die Rom aufs s3 alte gezogen
Allerdings habe ich kein Netz empfang!? Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Und whats APP läuft nicht angeblich ist ja ein s3 jetzt ein tablet ^^

Wenn jemand eine Lösung hat ansonsten mache ich mir im Laufe des Tages wieder eine neue drauf.
PS:hat jemand ne Ahnung wie man die counts löschen kann oder zurücksetzen kann!?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:38 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

Ich habe so den wagen Verdacht das ich es irgendwie hin bekommen habe das ich die tablet Version habe aber das konnte man ja Einstellen. Hat jemand eine Ahnung?
 
Weiteres Manko wenn ich die tastensperre einschalte reagiert es nicht mehr. Werde mir auf jeden Fall ne neue Rom raufmachen.
Aber alles in allem einige gute Rom.
 
Sooo ich habe mitbekommen das meine IMEI gelöscht wurde und ich möchte ja das andere den selben fehler vermeiden bzw. beheben können.
-->Ich übernehme allerdings keine Haftung bei beschädigung an eurem gerät.<--

IMEI wiederherstellen.rar (1,55 MB) - uploaded.net
Share-Online - dl/BM6P50NME5

hier habe ich euch ein wiederherstellungs packet mal gepackt
-Handy in den Download modus bringen(ausschalten->VOL- + HOME + POWER)
-Die Warnung mit VOL+ bestätigen
-odin starten(ebenfals im ordner)
-bei PDA die md5 datei einfügen.
-Handy anschließen, bei odin wird das gerät erkannt wenn es oben links blau aufleuchtet.
-dann mit einem klick auf start den vorgang starten^^
-ENJOY
 
Version 3.56 ist draußen.
 
Is die Sprache dann auch auf Deutsch? Und hat jeder dieses Netz Problem?
 
kann man auf deutsch umstellen:rolleyes2:

habe derzeit netzprobleme mit o2:mad2:

aber man arbeitet schon seit tagen daran!
 
Mal eine frage ich habe die letzten tage gelesen das mit paranoid android multiwindow möglich ist.

Wiee soll das gehen...ich habe die rom auf meinem tablet und meinem s3 aber ich finde keine funktion.
 
Hallo,
Ich habe bei Paranoid Android das Problem das ich nicht nach meinem Pin gefragt und auch keine imei mehr habe
Hoffe einer hat ne Lösung

Danke mfg
 
Hilfe gibt es im EFS Thread.
 
Entschuldige wenn ich frage aber wer oder was ist ein EFS thread und wo finde ich das?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.662
html6405
html6405
M
Antworten
14
Aufrufe
2.664
maultasche
M
M
Antworten
9
Aufrufe
6.767
Sorus
Sorus
Zurück
Oben Unten