[ROM][AOSP][4.2.2][RC1] LiquidSmooth Rom für GT-i9305

das doch Nicht so schön.
Kennt werd ein ROM das auch die NAV Bar vom Nexus hat?
Weil bei Liquid 2.7 stört die Halo Option die man nicht deaktivieren kann.
 
Die Carbon Rom is da ne sehr gute Alternative, im Team Carbon sind viele die vorher bei Liquid Roms mit gecodet hatten
 
gut mal testen
weil die anderen sind zwar hübsch anzusehen aber die NAvbar ist mir sehr wichtig geworden
 
  • Danke
Reaktionen: Schwub
Gibt es die Liquid Smooth jetzt gar nicht mehr? Hab mir die vor ner Woche oder so erst noch drauf gemacht dann aber wieder überspielt weil ich andere Sachen ausprobieren wollte. Und natürlich kein Backup. Hätte sie jetzt doch gerne wieder und da stelle ich fest dass der xda Link down ist. Hätte ich sie mal behalten :banghead:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.536
html6405
html6405
M
Antworten
1
Aufrufe
2.316
maultasche
M
M
Antworten
135
Aufrufe
56.906
Klaus-2007
K
Zurück
Oben Unten