[ROM][I9305][5.1.1]*27.12.2015* Android Ice Cold Project 10.0 [OFFICIAL][FINAL]

Danke, das reicht schon vollkommen aus. Da liegt nämlich oder vermutlich mit das Problem. Winxuser hilft dem Team von aicp heraus zu finden was los ist. Anscheinend ist die Datei bei einigen leer. So ganz nachvollziehen kann ich das ganze noch nicht, aber wenn es hilft ^^
 
  • Danke
Reaktionen: thegoodboy999
finde ich klasse, dass man sich gegenseitig hilft. Hoffentlich bekommen sie die Rom wieder für alle zum Laufen. Ich finde sie nämlich wirklich großartig.

Sag mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Lautstärke der Lautsprecher etwas hochzustellen? Vielleicht durch irgendein geheimes Menü? Evtl. hat sogar jemand einen Patch oder so entwickelt? Die könnte nämlich wirklich etwas lauter sein. :)
Kennst du da einen Weg?
 
Hallo,
bei mir steht auch "semcosh". Ich habe auch keine Bootprobleme.
 
  • Danke
Reaktionen: maultasche
Für die Lautsprecher fällt mir nur agni kernel ein mit boeffla sound. Ich müsste mal auf xda schauen, ob wer mal was zu gepostet hat

edit: viper4android dürfte auch eine gute Lösung sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

man könnte auch beim EQ alle Regler gleichmäßig hoch ziehen. Das bewirkt auch eine Verstärkung.
Den Agni Kernel hab ich auch schonmal getestet. Läuft bei mir nicht so flüssig.


Edit:
Hier meine Daten, allerdings habe ich immer noch keine Bootprobleme

1. TWRP 2.8.5.0
2. Baseband-Version I9305XXUFNI3
3. Bootloader-Version I9305XXUFNL1
4. Kernel 3.0.64-CM-gb58b33ee

Nightly vom 25.09.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: maultasche
Sowohl clean als auch dirty?
 
Also momentan habe ich eine clean Installaation. Da ich einige NFC Probleme hatte, wollte ich den Übeltäter suchen und habe neu aufgesetzt. Ich bin fast fertig mit dem neu Einrichten, dann werde ich mal eine Nightly drüber bügeln.

mfg
 
Dann teste bitte mal ob ein dirty upgrade bei dir funktioniert. Ich hatte weder clean noch dirty Probleme. Hilft leider den devs nicht weiter in meinem Fall
 
Ich hatte vor der Clean Installation mehrmals die Updates drüber installiert. Jeweils mit wipe cache und dalvik. Es gab keine Probleme.
Wenn die neue Nightly da ist, werd ich sie installieren. Müßte ja heute noch aufschlagen.

mfg
 
AICP und Marshmallow

Hallo zusammen,

der ein oder andere wird es vielleicht schon gelesen haben. AICP wird auch builds für Android 6 bereitstellen. Zu Beginn werden aber vermutlich erstmal nur Nexus Devices unterstützt, weitere devices folgen. Ob es auch für das i9305 steht kommt, noch in den Sternen. Könnte etwas dauern. Rodman hatte das bereits schon angedeutet gehabt, dass es da Probleme mit Kernelsourcen geben könnte. Die Zeit wird es zeigen
 
  • Danke
Reaktionen: Megadroid und thegoodboy999
Habe heute die Nightly vom 03.10. über die vom 25.09. drüber installiert. Bootloop!!
Ich hab das schon öfters gemacht (vor der vom 25.09.), ging bisher immer problemlos. Ist heute dea erste Mal.

mfg
 
Ja leider gibts für das bootloop Problem noch immer keine Lösung. Das Phänomen ist auch bei jedem verschieden.
 
Guten Morgen,

neueste Nightly dirty = Bootloop. Ich habe mehrere Neustarts gemacht, es kommt immer wieder die Optimierung der Apps.
neueste Nightly clean = alles OK
Bleibe also bei der vom 25.09. Bis auf die Farbeinstellungen der Benachrichtigungs LED (gelöst mit xposed und Tasker) geht für mich alles.

mfg
 
Hmm, ärgerlich. Hoffen wir mal die devs finden eine Lösung
 
Änderung meinerseits, da Missverständnis: es wurden nur die alten builds gelöscht, nightlies laufen auch weiterhin und im Moment werden schon aktuelle builds für diverse andere Phones bereitgestellt. Marshmallow kommt leider noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: thegoodboy999
Hallo,

es ist eine neue Nightly vorhanden. Werd sie gleich mal testen.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: maultasche
So,
das selbe Bild: dirty Flash Bootloop. Clean Flash geht super.
Dann habe ich versucht xposed zu installieren. Hier kommt der Bootloop. Da bei meinem dirty Flash xposed auch aktiv ist, würde ich sagen dies ist die Ursache der Bootloops (zu mindest bei mir)

mfg
 
Schlechte Neuigkeiten: Thermskin unterstützt das S3 LTE nicht mehr. Ich weiß jetzt noch nicht, ob dennoch weiterhin nightlies kommen oder nicht. Ohne maintainer kann es sein, dass der support seitens der devs eingestellt wird.

Das bootloop-Problem wird wohl leider auch nicht gefixt werden, was schade ist.


nightlies gehen vorerst weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue nightly vorhanden
mach gleich mal nen dirty Flash.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.540
html6405
html6405
M
Antworten
23
Aufrufe
6.209
schmetty2
schmetty2
M
Antworten
88
Aufrufe
20.872
mesh66
M
Zurück
Oben Unten