[ROM]XXELK4_v3.6_4.1.2[ZHBLJ1_v2.41_4.1.1][07/12][Sleek/Slim/Tweaked][AROMA]PANDORIAM

Hi hat noch jemand das probelm das der play store Updates nicht mehr zeigt? Was kann man da machen?

Kamera stürzt bei Fotos mit blitz immer ab noch bei jemanden das Problem?

Bitte um Hilfe danke im vorraus

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Ich konnte bis jetz kein Problem feststellen aber ich benutze eh Camera ZOOM und playstore funktioniert ganz normal

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
[ROM]XXELKC_v5_4.1.2[ZHBLJ1_v2.41_4.1.1][24/12][BUTTERY/SLIM/QUICK][AROMA]PANDORIAM v5 ist raus :), Frohe Weihnachten euch allen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
die v5 läuft mit dem originalen Kernel perfekt.... mit perseus war ich net überzeugt

es lohnt sich

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Was ist denn damit? Hab bis jetzt keine Probleme

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Hat schon wer die Ripper Rom 7.0 getestet?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Stock Kernel und dem Perseus?
 
Perseus soll Akku sparender sein was ich bestätigen kann

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Also ich kann keine Akkuvorteile des Perseus bei mir erkennen. Allerdings auch nix negatives.
 
Ich persönlich hatte zwar die bessere Akkuleistung mit dem Perseus Kernel...ABER die Gesprächsqualität brach immer wieder stark ein, knacken, knistern, Totalausfall... :thumbdn:

Mit dem Stockkernel ist mir das bis dato noch nicht passiert.
 
Hatte auch Perseus-Kernel und hatte öfter Abstürze von "Oberfläche" gehabt. Hab das ROM dann wieder runtergeschmissen und durch RipperROM ersetzt, hier habe ich diese Probleme bisher noch nicht.

Ob es an ROM oder Kernel lag, konnte ich nicht ausmachen.


Gruß Stefan
 
Also nur mal so zur Information Leute...

Aktuell ist Pandoriam bei 6.5 angelangt und ein sehr, sehr gutes Rom.

Akkuleistung gut, Performance sehr gut, Tweaks perfekt, etc. etc.



;)
 
  • Danke
Reaktionen: VNV_Nation
Kann ich bei der Rom irgendwie LTE abschalten? Bei den Netzmodi gibts nur LTE/GSM/WCDMA (Automatischer Modus), Nur GSM und Nur WCDMA, allerdings keinen GSM/WCDMA (Automatischer Modus). Bei der Stock Rom gab es diese Einstellungsmöglichkeit. Gibts da Abhilfe?
 
Auf welcher Android Version basiert diese ROM?

Gesendet mit Highspeed aus den Tiefen der Galaxie S3 mit LTE und Android 4.1.2
 
4.1.2
 
  • Danke
Reaktionen: Benny Alex
Moin :)

Meine Erfahrungen mit dieser ROM:

***** 5 Sterne !!!

Einfach genial smooth, vielseitig konfigurierbar, sehr stylisch und mit dem Perseus Kernel hat sich meine Akku Laufzeit nahezu verdoppelt...

Ich bin vollends zufrieden und happy...
 
Muss ich beim Yank port init.d support auf "no" lassen?

danke
 
Hallo liebe Leute :biggrin:
ich lesse schon eine ganze weile bei euch im Forum mit :)
muss erstmal sagen is ein klasse Forum:thumbup:

so nun meine Frage ich habe mir heute das oben genannte rom geflasht und bin auch voll zufrieden bis auf das ich hier über das menü kein lte auschalten kan:thumbdn:
giebt es irgendwelche zips oder apks um das zu erledigen?:confused2:
 
Mich stört der Punkt mit dem LTE abschalten weniger.. Es lässt sich ja gemeinsam mit 3G abschalten, sodass man nur auf 2G unterwegs ist, was deutlich den Akku schont. Ein nettes Gimmick war´s auf Ripper schon, aber das hatte mir die letzten Wochen den Akku förmlich leergeschnorchelt ^^

Pandoriam läuft sehr akkuschonend, sieht schick aus und ist trotzdem schön schnell. Bin absolut zufrieden, ehrlich empfehlenswert! Hab jetzt aktuell noch 65% Akku seit heute morgen um ca 7 Uhr. Unter Ripper musste ich da des öfteren schon wieder ans Netz oder zwischendurch mal laden... Mit Yank und auch mit Perseus Kernel.

Das einzige, was mir die Tage auffiel: Wenn ich den Homebutton drücke, komm ich oft zur Auswahl-"Seite" der Screens. Normalerweise kam das doch, wenn man 2x Home drückte, oder..? Hab echt schon konzentriert drauf geachtet, ja bloß einmal zu drücken. Trotzdem.. Ziemlich oft lande ich in dieser Auswahl. Nervt mittlerweile doch etwas :/
Muss mal schauen, ob´s an den Settings im Nova Prime liegen kann, da hab ich aber schon ewig nichts mehr verändert und es lief unter Ripper vorher ohne solche Zicken.
Hat das von Euch auch schon einer beobachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem home butten is mir auch schon aufgefallen....aber bis jetzt stört es mich noch net;) find das mit dem lte doch schon nerviger wenn das Handy dauernd nach nem lte Netz sucht:( und wenn ich schon mal hier bin ;) mal ne Frage wegen den Kerneln kann ich, wenn ich die die falschen flashe , das System so zerschiesen das emich nicht mehr ins recvery menü komme? Und welcher ist emfelens wert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.531
html6405
html6405
M
Antworten
17
Aufrufe
3.546
Kai1981
K
M
Antworten
23
Aufrufe
6.193
schmetty2
schmetty2
Zurück
Oben Unten