[ROM][4.2.2]CyanogenMod 10.1 by OliverG96 [20131006]

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich würde den Thread zu 4.3 noch nicht aufmachen es gibt ja nicht mal eine Version davon warten wir doch einfach noch ein wenig ab. :o

Ach so ich dachte ihr meint 4.3.3 :D

Sorry.

Bei der stock gibts nur kein anständigen bln kernel sonst würde ich die auch nutzen... Den ein den es gibt da leuchten ab und zu die tasten wenn man manuell die bildschirmsperre aktiviert.

Update : die von Oliver soll das selbe RIL Problem haben, also nix verpasst.

H.

...ja, aber er schreibt es auch in seinem OP, sodass niemend überrascht sein muss, nicht wie der andere aufschneider ;-) Da steht ja tatsächlich: issues non :)
Benz wird wohl auch einen kernel für olivers 10.2 bauen.
m.

Ich habe mich für das löschen entschieden. Wenn ich die Beiträge in den anderen Thread verschoben hätte wäre das Chaos perfekt gewesen.....

Bitte nächstes mal besser aufpassen wo Ihr postet ;)

• Danke
Reaktionen: matze6989, MintDrops und HirogenX
HirogenX schrieb:
Ja, sind aber funktionell, alles darüber hinaus wäre Kosmetik. Ist schon okay, dass es vorwärts geht.
Bei Windoof gibt's nach 'ner Weile ja auch keine Service Packs mehr, wenn ich mir Vista so anschaue, dass wäre mit SP10 garantiert noch nicht fertig.

H.

wie war: flapper::flapper:

OliverG96 hat ein neues Update von der 4.3.1 raus gebracht...

• Danke
Reaktionen: meduza
Naja maclaw trägt auch sehr dick auf finde ich.

...und ohne olivers sources hätte er noch ein dickeres problem... ;-)
m.

• Danke
Reaktionen: matze6989
Ja, offensichtlich ist ihm der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen. Er wird ja in seinem Thread von allen dermaßen gefeiert, das mag man ja garnicht mehr lesen.

H.

...ja, ein wirklich interessantes phänomen, denn mindestens in jedem zweiten post steht etwas über einen bug oder problem...
m.

Japp und dann so eine Überschrift obwohl er das meiste von oliver abkupfert... Das finde ich etwas frech... Und wenn der noch öfter schreibt das er akku sparende sachen einbaut dann lädt der akku sich von allein auf :D

Jo, dann können wir mit unserem Handy jeden Tag noch ein paar kW ins Netz einspeisen.

H.

bei mir hat seine letzte Version 1006 leider nicht gut funktioniert...Oliver bastelt leider auch nur mehr an der 10.2.

...wer weiss, möglicherweise basteln die bereits an kitkat...
m.

@ deskSX :was hatte die denn noch für Bugs.?

H.

Sie ist gleich das erste Mal eingefroren,
als ich versucht habe in mein Netz zu kommen.
keine Tasten haben mehr funktioniert, kein neuerliches CWM.
das war mir dann zu gefährlich weiter zu testen.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Zurück
Oben Unten