[ROM][I8190][4.1.2][XXANF3] *15.08.2014* stock_light [Stock]

Aloha_Joe schrieb:
ok, super!
Das heisst ich muss Exchange auch anwählen wenn ich die Stock-Email App nutzen will?
Muss ich dann alles was ich vorher beim App-Paket ausgewählt habe nochmal auswählen oder reicht wenn ich nur Exchange auswähle?

Richtig,
Exchange reicht!!
 
Habe seit dem Wochenende die Stock light drauf.
Seit dem wird mein Handy nur noch im Recovery-Modus als USB Gerät erkannt.
Bei hochgefahrenem Gerät kommt immer "USB-Gerät wurde nicht erkannt".

Gegenprüfung erfolgte auch, also selbes Original-Kabel, verschiedene PC's, verschiedene SIII mini.

Es liegt also definitiv am ROM oder einer Einstellung, ich habe aber gerade keine Idee ...
Kann mir jemand einen Tip geben?

Vielen Dank
 
Das Problem habe ich definitiv nicht! Also an der Rom liegt es nicht... ¦-}
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS3mini
Hatte ich auch.
Handy ausstecken.
Folgendes neu Installieren (auf dem PC) SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones
Handy wieder einstecken. Installieren lassen und gut ist.
Den neuen Driver einfach nochmal installieren, egal ob schon installiert ist!
 
got_stylez schrieb:
Das Problem habe ich definitiv nicht! Also an der Rom liegt es nicht... ¦-}

+1

Noch nie gehabt, liegt 100% nicht an der rom ;)
 
hab auch keine Probleme mit der Rom. Läuft alles wie es laufen soll :)

Performance+Akku hervorragend!
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS3mini
OK, also noch mal flashen.
USB-Treiber und PC's (inzwischen 4) sind es definitiv nicht.

Ich melde mich, ob es geholfen hat ...
 
Die ROM ist super!
Hab Omni, Carbon und die CM11 Rom getestet. War aber bei keiner mit dem Akkuverbrauch zu frieden. Wollte zurück zur Stock und hab dann die hier entdeckt.
Nach knapp zwei Tagen (zwar nur): Beide Daumen hoch! Performance + Akku einwandfrei :)

Dass mit der MOD für die transparente Statusleiste, diese z.B. im Playstore weiß/transparent mit weißer Schrift dagestellt wird, ist mir auch schon aufgefallen. Gibt schlimmeres :)

Ich hatte nur Probleme mit dem TWRP update auf 2.7.1.2
Das Handy erkannte danach die Data-Partition nicht mehr. (auch nach neuem Download und erneutem flashen) Hab wieder die 2.7.1.0 rauf getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit meiner statusleiste keinerlei probleme...
 

Anhänge

  • 1408545994737.jpg
    1408545994737.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 277
Ich hatte ja gefragt, ob das beabischtigt ist oder nicht. Wie ich sehe, soll das so sein.
Diese Art Transparenz brauch ich zwar nicht unbedingt, aber als störend empfinde ich das jetzt auch nicht. :)
 
wer wie ich so gerne den Stock-Kalender nutz wird das Widget für den Homescreen vermissen vermissen (vorraus gesetzt ihr habt den Samsung Kalender im App-Paket ausgewählt).

hierfür habe ich aber die Lösung:
ihr braucht diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.root.browserfree&hl=de

und das Stock Kalender Widget: SPlannerAppWidget

Das Widget hinterlegt ihr auf eurer SD-Karte.
Dann Root Browser starten, zum Widget navigieren, dieses Kopieren (gedrückt halten), dann bei: system<app einfügen, dann langer druck auf das Widget, auf premissions und ok.
dann reboot.

Jetzt könnt ihr wie gewohnt das Widged auf dem Homescreen platzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS3mini
[...]

Beim nächsten AppPackage kommt dass widget mit rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Aloha_Joe
mal ne frage ! ist in der rom BLN vorhanden ?
 
Nein
 
wahrscheinlich weil du 2x die gleiche Frage gestellt hast? Den von Dir genannten Kernel kann man nachflashen.

Nomen est omen, hm?
 
in 2 verschiedenen threads , mhhhhhh !
erstens ist es ein kernel MOD wenn du lesen kannst .... will keinen kernel flashen sondern eher die libs für BLN und deswegen diese frage !
 
wäre cool! Da die idee mit der puren stockrom geil ist ! Wenn mein akku voll ist werde ich die gleich flashen, denn CM spinnt leider zu sehr!
Hätte da mal gleich Ein paar Bitten, falls du den kernel schreibst!
Ich hoffe das ich nicht zu aufdringlich bin damit, falls ja: "Entschuldigung" !

1. "Wischen der Statusleiste verändert die Display Helligkeit" (denke mal ist rom bedingt)
2. "Den Gouvernour "PegasusQ" und "Abysplug", sowie die sheduler "SIO", "ROW", "NOOP"!
3. "Nachflashbarer ICS Lockscreen mit vrt" (rom bedingt)
hinzufügen könntest !

Wie gesagt, möchte dich nicht kritisieren. Find deine stocklight arbeit bis jetzt geil!
Aber manche stock sachen sind scheisse wie der lockscreen oder der helligkeits einstellung!
Wie gesagt bis jetzt finde ich deine Arbeit sehr toll ! Hoffe das irgendwie vllt. diese funktion noch rein kommen !
Danke erstmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ja sein das ich da was übersehen haben - aber nach der installation kann ich mich zwar in mein wlan und das google konto anmelden - hab aber keinen playstore drauf - auch sonst nix (browser o.ä)

hab ich da n murx gebaut ?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.159
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.227
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.260
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten