[ROM][I8190][4.1.2][XXANF3] *15.08.2014* stock_light [Stock]

Danke an galaxyS3mini für diese light Rom.

Ich weis nicht warum hier einige kritisierte das Apps fehlen, es ist eine light Rom.

Ich nehme diese als Basis und restore dann die Apps mit TB die für mich fehlen.
 
Mein Problem ist nicht das einige Apps fehlen, sondern alles . Ohne Playstore oder Browser lässt sich halt auch nur schwer was installieren
 
Dann musst du auch die Sachen im App package auswählen... Dann klappt es auch
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS3mini
guidonu schrieb:
Habe seit dem Wochenende die Stock light drauf.
Seit dem wird mein Handy nur noch im Recovery-Modus als USB Gerät erkannt.
....
Also, ich konnte das Problem erst mal nicht lösen.
Auf jeden Fall wurde keine Hardware ID an den USB-Port gesendet, so dass immer ein unbekanntes Gerät anlag. Da nützt der schönste Treiber nix.

Aus Zeitgründen bin ich erst mal wieder zurück auf ein anderes stock based ROM.

Unbestritten ist das stock_light sicher ein gutes ROM.
Genau deswegen werde ich es am Wochenende noch mal probieren und die Apps nach und nach draufschieben - vielleicht lag es daran.
 
So ein Problem gefunden an der rom !

Es betrifft den VPN Netzwerk !

Man kann sich verbinden, aber sich nicht trennen!
Jedesmal das netzwerklöschen ist nicht geil auf Dauer !
In der statusbar ist es permanent dann drinne, es ploppt aber kein fenster zum trennen auf, genau wie unter den vpn einstellungen selbst !
Kann man was da machen ?
 
Evilwait: warum du keinen Browser, Playstore etc. hast? Weil du das App package nicht installiert hast, wo du jede einzelnde App die du brauchst/willst auf dein Handy drauf spielen kannst!

Und dich Bumskopp47 versteh ich langsam auch nicht mehr. Stellst fragen, bekommst eine klare Antwort (z.b. ein einfaches "Nein") und fühlst dich direkt angegriffen.. warum?

Dies hier ist meiner Ansicht nach die sauberste Rom, hatte bisher nicht einen Fehler. Performance+Akku 1A!

Habe mitlerweile das Chatten im Forum für mich entdeckt, mir ein solides Wissen angeeignet und helfe so gerne bei kleinen Problemen...aber wenns dann Leute gibt die sich eine Rom laden, kein Bock haben die Beschreibung zu lesen und sich dann fragen warum habe ich dies nicht drauf, warum funktioniert diese App nicht richtig und und und. Da hat man doch irgedwann(also ich) keine Lust mehr sich die Mühe zu machen und Fragen zu beantworten, die man mit ein paar Mausklicks selber beantworten kann..

Möchte hier keinen persönlich angreifen, aber finde irgendwo ist auch mal gut..
Trotzdem schönen Abend noch und haltet die Handys bereit fürs nächste Update (sucht) :)
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS3mini
Mr. Hase schrieb:
Evilwait: warum du keinen Browser, Playstore etc. hast? Weil du das App package nicht installiert hast, wo du jede einzelnde App die du brauchst/willst auf dein Handy drauf spielen kannst!

Doch , komischerweise ist auch nach der installation des app packetes (habs mit browser play und email versucht) keine apps am telefon.

Hab mir inzwischen aber ne gapps mini (nur playstore und framework) geladen mit der läuft´s einwandfrei.

Danke trotzdem
 
Wirklich genau nach der Anleitung gemacht? Also bei mir klappt alles wunderbar.

Naja, hast es ja anscheind anders iwie zum laufen gebracht und dein Ziel erreicht, Hauptsache läuft jetzt ;)

Dir noch n schönen Abend :)
 
Das Einzige was bei mir ist, ist das die Uhr im Lockscreen immer stehen bleibt... Entsperre ich den Bildschirm ist es aufeinmal viel später xD... Kp an was das liegt

Der ursprüngliche Beitrag von 00:47 Uhr wurde um 00:49 Uhr ergänzt:

Das Problem Habe ich aber auch mit der s5 style Rom... :O
 
got_stylez schrieb:
Das Einzige was bei mir ist, ist das die Uhr im Lockscreen immer stehen bleibt... Entsperre ich den Bildschirm ist es aufeinmal viel später xD... Kp an was das liegt

Der ursprüngliche Beitrag von 00:47 Uhr wurde um 00:49 Uhr ergänzt:

Das Problem Habe ich aber auch mit der s5 style Rom... :O

Hab ich bei mir nich!!
 
Bin auch derzeit am rumprobieren mit meinem S3 Mini, habe CM11 und OmniROM probiert und bin nirgends auch nur ansatzweise mit der Akkulaufzeit zufrieden. Diese ROM und die S5-style scheinen das ja genau wie alles andere sehr gut im Griff zu haben - kann man sagen welche von beiden evtl besser geeignet ist was Akkuleistung angeht, nimmt sich das nichts, oder...?!

€: Derzeit tendiere ich ja dazu noch zu warten bis v7 der S5-style released ist, das wird dann ja das aktuellste sein und daher schätzungsweise auch das beste Release bisher.
 
Beim nächsten release der v7 ist die Basis sie light Rom... ALSO wird es gleich sein von Akku... Nur das eine ist stock das andere s5 Optik..
 
Das Problem mit der clock hatte ich jetzt auch + noch immer VPN disconnect Probleme .....steht aber ein Stück weiter oben!!
 
Bumskopp47 schrieb:
Das Problem mit der clock hatte ich jetzt auch + noch immer VPN disconnect Probleme .....steht aber ein Stück weiter oben!!

----VPN_fix----

flash im recovery VPN sollte dann ohne probs wieder gehen!!

----VPN_fix----


hab noch nie des mit der clock gehabt, dadurch sehr schwer da was zu fixen
was ich selber nicht habe!!
 
  • Danke
Reaktionen: Bumskopp47
galaxyS3mini schrieb:
wieso packst du so ein riesen updater script in diese einfache zip mit rein?
Reicht ein ganz einfaches mit system/mount ...
Oder hat das einen bestimmten Grund?

nur so mal angefragt :confused2:
 
Mhh das hatte ich mal bei cm, das die clock auch so war...
 
enemenemu schrieb:
wieso packst du so ein riesen updater script in diese einfache zip mit rein?
Reicht ein ganz einfaches mit system/mount ...
Oder hat das einen bestimmten Grund?

nur so mal angefragt :confused2:

Völlig egal ;)
 
Hier der Beweis von der Uhr... Jetzt ist es nicht nur im Lockscreen so...
 

Anhänge

  • 1408830944070.jpg
    1408830944070.jpg
    4 KB · Aufrufe: 211
.
 

Anhänge

  • 1408832054904.jpg
    1408832054904.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 220
got_stylez schrieb:
Hier der Beweis von der Uhr... Jetzt ist es nicht nur im Lockscreen so...

Ich hatt dir des auch davor geglaubt, kann nur sagen ich achte seit paar tagen drauf und habe dieses problem noch NIE gehabt!!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.167
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.227
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.261
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten