[ROM][I8190][4.1.2][XXANF3] *15.08.2014* stock_light [Stock]

wäre sehr nett !
 
guidonu schrieb:
Habe seit dem Wochenende die Stock light drauf.
Seit dem wird mein Handy nur noch im Recovery-Modus als USB Gerät erkannt.
Bei hochgefahrenem Gerät kommt immer "USB-Gerät wurde nicht erkannt".
...

Das Problem hatte scheinbar irgendeine andere Ursache ... Nun geht USB problemlos mit der stock_light.
Bin ja damals zurück auf die S5 Style v6, da ging alles wieder perfetto und nun habe ich in Vorbereitung auf die S5 Style v7 schon mal die stock_light installiert und es funktioniert.
Ich denk mal, war irgendeine App oder schiefliegendes Bit oder so ...
Definitiv nicht die ROM und nicht die USB-Treiber.

Falls das mal passieren sollte:
Ein einfacher Wipe reicht vermutlich nicht, am besten also Full Wipe (cache/dalvik/data) und ROM neu aufspielen.
 
guidonu schrieb:
Falls das mal passieren sollte:
Ein einfacher Wipe reicht vermutlich nicht, am besten also Full Wipe (cache/dalvik/data) und ROM neu aufspielen.



Also wenn ich mich nicht Irre, war ein Fullwipe so: /system, /data, /cache, /dalvik-cache !

galaxyS3mini schrieb:
----stock_fonts----

Aller Besten Dank ;)
 
Jepp
 
  • Danke
Reaktionen: Bumskopp47
Bumskopp47 schrieb:
Also wenn ich mich nicht Irre, war ein Fullwipe so: /system, /data, /cache, /dalvik-cache

Stimmt, habe ich auch gemacht, jetzt nur vergessen.
 
Hey leute, mal ne frage an die dauer whatsapp-schreiber : wie lange hält euer akku so, weil bin auch am überlegen die ROM zu flashen.

Danke im voraus :)
 
Droid228 schrieb:
Hey leute, mal ne frage an die dauer whatsapp-schreiber : wie lange hält euer akku so, weil bin auch am überlegen die ROM zu flashen.

Danke im voraus :)

Ohne spielen etc. min 1,5 tage!!
 
  • Danke
Reaktionen: Droid228
GalaxyS3mini, meinste du kannst die funktion app2sd einbringen??? Ist ne funktion die ich irgendwie vermisse!!! Nur falls es geht ! Bedanke mich schonmals im Vorraus.
 
Bumskopp47 schrieb:
GalaxyS3mini, meinste du kannst die funktion app2sd einbringen??? Ist ne funktion die ich irgendwie vermisse!!! Nur falls es geht ! Bedanke mich schonmals im Vorraus.

Kann ich mich mal belesen ob des geht sobald ich zeit hab!!
 
Die Funktion einzubauen bringt nicht viel da viele apps das nicht unterstützen... (Wenn ich mich nicht irre)
 
wäre sehr nett!
 
Kommt du denn auch dazu den System ui Fehler bei der light auch auszubessern?
 
got_stylez schrieb:
Kommt du denn auch dazu den System ui Fehler bei der light auch auszubessern?

Ja wenn ich weiß woran es liegt klar ;)
 
Hallo,
wollt grad die stocklight installieren, hab erst die recovery TWRP 2.7.1.3.zip vom User GalaxyS3Mini´s anderem Thread drauf gemacht und jetzt wollt ich die Stock_light_Rom.zip flashen, doch da kommt nach kurzem laden in ROT : FAILED! E:ERROR executing updater binary in zip'/external_sd/----stock_light_I8190XXANF3----.zip

Habe wie beschrieben er Dalvik cache + Cache + Data gewiped.

Was hab ich falsch gemacht??? :/ Danke im Voraus
 
Vielleicht hat die Datei irgendwie nen Fehler... Einfach nochmal runterladen und nochmal probieren.
 
hab ich schon gemacht, das hat auch nich geholfen :/
Fehler kommt nach wie vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden komischer Weise keine Hintergrund Prozesse aus geführt.. Wie WhatsApp z. B obwohl ich sie unter Entwickler Einstellungen die Option nicht angemacht habe... D. H ich bekomme erst Nachrichten wenn ich die app öffne... Was tierisch nervt... Wie kann man das ändern? Lg
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS3mini
funktioniert mit der rom aptx ?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.112
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.120
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.242
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten