[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

Und wie läuft's bis jetzt? Vielleicht auch mit Screenshot, wenns nicht zu viel Arbeit macht :rolleyes:
 
Bis jetzt läuft alles flüssig... manchmal beim scrollen gibt es ein paar komische grafikbugs ansonsten bin ich sehr zufrieden... :)


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie ISt die Akkulaufzeit ?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Quadratapfel schrieb:
Bis jetzt läuft alles flüssig... manchmal beim scrollen gibt es ein paar komische grafikbugs ansonsten bin ich sehr zufrieden... :)


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist das von Maclaws Version bekannte Flickern. Wie sieht's mit den anderen von dort bekannten Problemen aus: mobile Daten, Camcorder, Sprachlautstärke, etc.?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mobile Daten kann ich nicht sagen, ich habe keine flat... der Camcorder geht nicht und sprachlautstärke hab ich noch nicht ausprobiert...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
mobile daten: funktionier ... telefornieren + sms/mms + bluetooth + wlan : funktioniert .... camera video: funktioniert .... ja das bildflackern ist noch nicht ganz weg ... kA wie das zustande kommt hatte auch schon builds wo es weg war ... dafür aber andere sachen nicht mehr funktionierten :p

-edit: also bei mir/freundin hat der camcorder funktioniert .....
 
  • Danke
Reaktionen: kassi und Goggle
hmmm

also mobile daten geht bei mir leider nicht genauso wenig geht Video Aufnahme schade ;-(

Des weiteren vermisse ich einige Einstellungen beim cm ich weiß jetzt zwar nicht ob es normal ist da ich bei meinem ace ja nur cm 7.2 hatte aber finde es fehlt so einiges.

z.b. Statusbar editor was für Symbole man da drin haben mag.

so nun was positives die rom läuft schnell und schaut super aus !! :)
 
Vielleicht habe ich ja was übersehen - wo bekomme ich die gapps?
 
ich habe eben mal die aktuelle cm entwickler version vom 20130620 auf das s3mini gemacht. und bekomm von der android aosp tastatur immer einen FC. ich versuch es jetzt mal mit alternativen tastaturen. ansonsten. kamera, wlan gps läuft.
 
Bei mir geht GPS nicht. Mehrmals rauf und runter gespielt incl. full wipe. Keine Chance.
 
haste den GPS auch mal in den Einstellungen eingestellt ? wenn du es einfach nur anschaltest und es nicht funktioniert is das normal ...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

-zum thema flickern(komisches bildschirm eiern xD) hab ich den fehler wahrscheinlich gefunden ... werd gleich mal me neue version bauen ... werd später so oder so ne neue version hochladen ....
 
  • Danke
Reaktionen: flyerbaby, Denowa, Xanoris und 3 andere
Der Server bei goo.im geht nicht und über Mirror dauert das 3,5 Stunden...!?! :(
Sorry, da verzichte ich dankend auf den CM. Die ★☆✰enox reVenge NX ✰☆★ V3-ROM läuft sehr gut, also tut ein CM nicht unbedingt Not. ;)

EDIT: OK, die Registrierung bei AFH hat gar nicht weh getan und danach gings in 2 Minuten. ;) Damit ist mein Samstagabend verplant...
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage müssen die gapps für cm10 oder cm10.1 geflasht werden :) ?
 
CM10 Rom = CM10 Gapps
 
ok danke :rolleyes2:
 
Wie sieht das jetzt aus mit dem CM fürs S3 Mini. Gibt es inzwischen eine altagstaugliche Version? Wenn ja welche? Evtl. mit Theardangabe. Danke.
 
@wolfia: Nein bisher gibt es nur die beta2 von maclaw. Es sollte ein Update in der vergangenen Woche erfolgen, aber augenscheinlich wird da nicht wirklich intensiv dran gearbeitet. Hier im Android-Hilfe-Forum gibt es auch keinen separaten aktuellen thread dazu, da maclaw dies ausdrücklich nicht wünscht. Er hat sein eigenes Forum eröffnet, aber viel passieren tut da nicht...

Let me google that for you
 
...maclaw maclaw maclaw ... "bisher gibt es nur die beta2 von maclaw" alles klar xD

... "da maclaw dies ausdrücklich nicht wünscht" der kann sich wünschen was er will, ausser source-codes von anderen "OliverG96 ...." zu kopieren - und ne rom zu compilen und se dann als seine arbeit zu vermarkten um die Leute dazu zubewegen ihm Geld zuspenden hat er aus gegen xY regeln zu verstoßen nichtts geleistet ....
 
  • Danke
Reaktionen: Royo, Goggle und kassi

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.217
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.285
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.826
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten