[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

Du ich bin mal ehrlich ...
im endeffekt geht es mir darum das ich etwas funktionierendes habe... :drool:

ist zwar nicht berauschend das er Sachen von Oliver sich nimmt!:winki:
Aaaaber bei Oliver tut sich seit einigem nicht´s mehr(ich verfolge die Cyanogen Sache für I8190 ziemlich lange mit)... von daher je schneller um so besser.

Gerne würde ich auch mal sowas anfangen... aber ich weis nich wo ich den Fuß hinsetzten soll und habe auch leider keinen der mir sowas erklärt :glare:
Muss natürlich sagen das ich mit unter schon die ganze Rom/Root Geschichte seit dem Galaxy I9000 mitmache :laugh:
 
maclaw cyanogenmod alpha2 ist draussen werde es ausprobieren... ;D
 
Wenn ich jetzt mal wüsste wie ich das ding aufs Handy bekomme... :D
 
also jeder der nen bisschen Ahnung hat liest schon aus dem changelog, dass sich garnix geändert hat ... xD
 
hi enox, könntest du bitte deine rom (golden_enox-reVenge_ROM_v1.0.zip) nochmal neu hochladen? die ist leider auf dem dev-host off! LG
 
Hat schon einer Erfahrung mit der aktuellen Alpha 2 von Mclaw? Läuft sie einigermaßen stabil und flüssig?
 
flysomuchhigher schrieb:
Hat schon einer Erfahrung mit der aktuellen Alpha 2 von Mclaw? Läuft sie einigermaßen stabil und flüssig?

Läuft ganz gut, allerdings mit Videoproblemen (Bildschrim flackert beim Scrollen, kein YouTube)

Ansonsten kann ich nicht meckern - Super Sound ;)

Gruß
Michael
 
danke enox!
 
GPS geht?

Send with GT-I8190
 
Nicht getestet
 
...naja dank leuten wie maclaw werdet ihr niemals cm10 fürs mini kriegen.... und nicht vergessen schön auf seiner homepage Geld spenden .......
 
Warum die Häme, enox?
 
Also ich verfolge die CM Geschichte für unser Mini jetzt schon eine ganze Weile und irgendwie werde ich nicht richtig schlau daraus. :thumbdn:

Die Entwickler "sorry" kacken sich nur gegenseitig an und es wird behauptet das Spenden abgegriffen werden, was soll man nun glauben.
 
ich verfolge das Dilemma auch schon eine ganze Weile. was mclaw gemacht hat war nicht sonderlich rühmlich, aber immerhin gibt er OliverG96 hier MaclawStudio - S3 Mini – project status mit an.
das cm Theater hat mich bisher davon abgehalten mein Handy zu Flashen.
 
Wer von den beiden kümmert sich eigentlich wirklich um die Entwicklung und wer macht nur auf sich aufmerksam um Spenden einzukassieren.

Ich bin echt am überlegen mein Handy wieder zu verkaufen weil wir einfach keine Coustom Roms bekommen.
 
Hat jetzt schon jemand die Alpha Version ausgiebig getestet und kann vielleicht einen kleinen Bericht hier rein schreiben?

MfG
 
Hi,

Akku ok
Speed super

Leider Bildschirm flackern beim scrollen und Videos werden nicht abgespielt.

Alles in allem aber stabil.

Gruß
Michael
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.183
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.269
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.798
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten