[ROM][I8190][4.4.2] *25.04.2014* Vanir AOSP [Official]

Weiß ich doch. Bin gerade dabei mein "Zuhause" wieder einzurichten. Sooft wie ich Vanir wegen Dualboot geflasht habe brauche ich doch nur 5 Minuten. :thumbsup:
 
der_berliner schrieb:
Weiß ich doch. Bin gerade dabei mein "Zuhause" wieder einzurichten. Sooft wie ich Vanir wegen Dualboot geflasht habe brauche ich doch nur 5 Minuten. :thumbsup:
:D:D
 
Guten Abend,

vanir_golden_5.0.0.121314 erhältlich. Bin gerade am downloaden und lasse mich mal überraschen

Update Überraschung gelungen. Finger weg. Bloß nicht flashen :drool::cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

neuste Vanir golden 5.0.0.122214 versucht zu installieren. Ging in die Hose, also bloß nicht installieren :thumbdn::cursing:
 
Ist doch eigentlich komisch. Die letzten Versionen liefen doch eigentlich stabil und in den letzten beiden releases wurden nur kleinere Änderungen vorgenommen, oder sehe ich da was falsch?
 
Guten Tag und Hallo Iwogu,

es entspricht der Wahrheit dass ich die neuste Vanir nicht installieren kann und auch nicht die die davor erschienen sind.

Ich benutze twrp 2.8.1.0 von AA und ext4. Wenn ich installieren will kommt folgende Fehlermeldung:

mount : faild to mount system /dev/block/mmcblk0p22 at /system: Device or resource busy.

Das merkwürdige ist das das alles korrekt installiert wird und twrp am Schluß meldet: succesfull. Jedesmal. Habe sogar alle, wirklich alle, swipe, wipe und formats bevor ich installiere ausgeführt aber immer mit den gleichen Ergebniss. Habe dann twrp von NF genommen. Gleiches Ergebniss. Dann Philz_Touch. Keine Fehlermeldung aber das gleiche Ergebniss. Was ich nicht formatiert habe ist data und sag mir bitte nicht das ich auch data formatiren muß um erfolgreich auf L umzusteigen.

Jetzt das merkwürdigste überhaupt. Nach jeden erfolglosen installieren konnte ich KK ohne irgendwelche Probleme wieder installieren. Weis einfach nicht mehr weiter und auch google konnte nicht helfen.

Trotz allen frohes Fest

Update Neues Twrp installiert, installation von L verlief diesmal ohne Probleme, keine Fehlermeldung *freu* aber nach dem Reboot war wiederholt das Logo mein bester Freund. Kein L
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn nun, kann man "bedenkenlos" die Rom in der neusten Version flashen oder doch nicht?
Schade das seit dem letzten Post schon rund 40 Tage vergangen sind ohne Veto.
 
Hallo Kasam033,

einer der Devs, die die Rom übernommen haben schreibt hier:

....Lasts builds don't work already, i recommend you to download 4.4.4 11/19/14 release, it work perfect.

Es gibt zwar Versuche die Vanir auf 5.x.x zu porten, diese sind aber noch nicht erfolgreich:unsure:. Das kannst du alles hier nachlesen!

Viel Erfolg und nicht vergessen: kein f2fs!!!!!

Gruß K.
 
Hm, mich guckt hier nach dem flashen nur ein schwer bewaffneter Wikinger an. Seit 35 min. Normal?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.127
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.166
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.250
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten