[ROM][I8190][4.4.4] *11.03.2018* SlimKAT v9.0 [Unofficial]

Ich glaub, du bist im falschen Thread. Du meinst sicher die c-rom. ;)
Die slim hatte kein flickern und Kamera ging auch, bei mir zumindest.
 
nö, bin eigentlich schon richtig. Selbst AA schreibt bei XDA im zweiten Post, das die Kamera nicht funktioniert. und ein paar Posts später wird auch von Flickern berichtet...Also läuft sie rund?
Brauchbar für ne daily?
Mich nervt grad wieder mein BT bei der Omni.
Irgendwie hab ich da n wackeln in der Leitung. Liegt aber am Phone, über mein Tablet läufts sauber. Und da ich gerne und viel Musik höre war ich dann heute morgen im Bad schon wieder kurz davor, irgend ein Gerät durch die Kanalisation zu entlassen:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:

ok ok, flickern war scheinbar doch bei der C-Rom:biggrin:
 
Also ich höre Musik im Auto immer über BT - Die Omni ist die einzige die problemlos funktioniert.
 
:D
Also bei mir lief die eigentlich recht ordentlich, Kamera kann ich mich nicht entsinnen, die lief bei mir.
Mir fehlen da halt nur ein paar Features.
Schau dir doch mal die C - Rom an, ich würde da allerdings noch bis zum Update mit dem Fix für Kamera warten. Ich denke aber, das kommt heute, der wird das so nicht lange stehen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: wreckler
was würde der Slimkat zur Daily noch fehlen?
 
Kommt darauf an was du willst. Die Einstellmöglichkeiten sind bei der Slim (wie der Name schon sagt) schlicht und einfach nicht so umfangreich. Mir persönlich fehlt nichts, ich habe mein Phon so eingerichtet wie ich es schon vorher bei der Slimbean von Maclaw hatte.

Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen, weil alle zwei bis drei Tage ein Update kommt und ich die meiste Zeit mit dem Einrichten beschäftigt war. Gefühlsmäßig würde ich sagen ist der Verbrauch vor allem unter Wlan ein wenig höher. (Im Vergleich zur Slimbean). Als Anhaltspunkt: gestern 7 Stunden Screen on, danach war der Akku auf 6%.

Zur Daily fehlt meiner Meinung nach nichts!

Gruß K.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34, wreckler und magicw
i will try

spielt eigentlich außer mir noch jemand viel mit BT und kann entsprechendes Feedback geben?
 
cool, werde ich heute Abend mal testen.
Hatte mir gestern schon eine Version installiert, läuft ganz gut.
:thumbsup:
 
wreckler schrieb:
spielt eigentlich außer mir noch jemand viel mit BT und kann entsprechendes Feedback geben?

Wie oft willst du das denn noch fragen?

Ja. Funktioniert problemlos.
 
mkruseonline schrieb:
Wie oft willst du das denn noch fragen?

Ja. Funktioniert problemlos.

naja, da ich das Problem bisher nur bei der Omni-ROM hatte ist eine Rom-spezifische Frage dann wohl auch in mehreren Threads erlaubt....
 
Hey enemenemu! Danke fürs erstellen des Threads :) Habe auf XDA immer allerhand zu tun :D Und keine Zeit mich hier um noch mehr Threads zu kümmern :p

Eine Sache noch: meine SlimKat hat auch App2SD support ;) (sofern die App dieses auch unterstützt). Ist damit die einzige Android 4.4 Rom, wo dieses integriert ist :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401249573568.jpg
    uploadfromtaptalk1401249573568.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 375
  • uploadfromtaptalk1401249593680.jpg
    uploadfromtaptalk1401249593680.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 362
  • Danke
Reaktionen: kosmas, magicw, enemenemu und eine weitere Person
kann man die Anzeigegröße eigentlich einstellen?
 
Du kannst die Anzeige vergrößern, aber du willst mit Sicherheit die lcd.density ändern, das geht nur durch bearbeiten der build.prop. Entweder per Hand, oder einen Build.Prop Editor aus dem PlayStore laden ;)

Slim setzt beim Erstellen der Rom die lcd.density von 240 (standard für das S3mini) automatisch auf 182 runter - ein Anzeige fix.

Ich werde die Tage ein für´s Recovery flahbares ZIP erstellen, womit automatisch von 182 auf 240 geändert wird, falls wer zu dicke Finger hat oder nicht mehr all zu gut sieht ;) :D :)
 
  • Danke
Reaktionen: wreckler
wreckler schrieb:
naja, da ich das Problem bisher nur bei der Omni-ROM hatte ist eine Rom-spezifische Frage dann wohl auch in mehreren Threads erlaubt....

Du hast in diesem Thread schon zweimal gefragt ;)
 
Guten Abend,

nutzt einer/eine von euch ART bei der SlimKat? Ich wollte es gestern mal ausprobieren: das Telefon hat dann auch brav rebootet, hat aber keine Apps aktualisiert und beim nachschauen stand da immer noch Dalvik.:confused2:
Ist das ein Bug oder hab nur ich das Problem?
Ein anderer kleiner Schönheitsfleck ist, dass ich immer wieder die Transparenz des Benachrichtigungs-Hintergrundes rausnehmen muss (Transparenz steht auf null und Hintergrundbild ist schwarz).:unsure:
Noch eine Kleinigkeit: ich nutze den Nova Launcher prime und habe dort die Menütaste mit "Menü" belegt. Nun ist es so, dass sie manchmal den Dienst versagt und erst nachdem man die Novaeinstellungen über die App geöffnet hat wieder funktioniert :confused2:
Sonst bin ich immernoch sehr zufrieden mit der Rom :thumbup:

Gruß K.
 
was würde ich dafür geben wenn endlich diese Clockfreezes aufhören.....:sad:
Hab die aktuelle Version drauf...echt zum wild werden
 
wreckler schrieb:
was würde ich dafür geben wenn endlich diese Clockfreezes aufhören.....:sad:
Hab die aktuelle Version drauf...echt zum wild werden
versuch mal die Synchronisation der Uhrzeit mit dem Internet zu deaktivieren und auf manuell stellen
hilft bei der omni auch...
 
danke für den Tip, habs mal eingestellt. Mal schauen obs klappt
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.146
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.193
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.255
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten