[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Ich hoffe das noch was interessantes kommt, Halo ist uncool für mich
 
Ah so die Funktion hat mich mehr genervt als das sie nützlich war ;)
 
...ich hoffe auch, man wird das hässliche feature abschalten können...

m.
 
Bestimmt, sonst fliegt carbon runter, oder ich bleibe auf der Version drauf
 
...bei meinem tab hatten einige user berichtet, es mache das gerät laggy. Solange man es abschalten können wird, werden die halo fans und hasser zufrieden sein :)
m.
 
Ja das sowieso,

Der ursprüngliche Beitrag von 01:44 Uhr wurde um 02:47 Uhr ergänzt:

Ok man kann es leicht aktivieren und deaktivieren, da bin ich mal beruhigt
 
Frage 1.) nutzt einer carbon & spirit fm?
Frage 2.) falls ja, irgendwelche probleme entdeckt?
m.
 
Habs grad mal getestet, läuft bei mir. Bis auf Suchlauf und Senderspeicher. Das ging aber iwie noch nie bei mir. Vermutlich Bedienungsfehler, hab mich aber auch noch nicht groß damit befasst.
 
Hast du in einstellungen/audio auf galaxy s3/note/s2_ics gestellt?

Mein problem: manchmal läuft die app völlig problemlos, anderes mal muss ich sie 2-3 starten, damit sie läuft.... Das hauptproblem ist aber, dass nach nutzung von spirit fm, der anrufer bzw. der angerufene nicht gehört werden kann. Nur ein reboot behebt das problem.... Ich bin jedoch nicht sicher, ob hier wirklich ein zusammenhang mit spirit fm besteht deshalb meine frage....
m.
 
Ja, die Einstellungen hab ich so. Wie gesagt, hab mich noch nicht groß damit befasst. Ich nutze das eigentlich so gut wie nie.
 
...ich hingegen täglich...
m.
 
Hm ich dachte der will heute update bringen, warte du ganze we schon drauf
 
er wartet, bis das Carbon-Team die Halo-Funktionalität integriert und veröffentlicht hat. Dann baut er ne neue ROM fürs S3mini.
 
Aha
 
Wie kann ich bei der aktuellen Carbon den Debug-Modus (de-)aktivieren? Ich sehe grad den Wald vor lauten Bäumen nicht.

Frage, habe ich nen Knall oder reagiert das Handy im Standby auf Bewegungen? Eigentlich jedes Mal wenn ich das Telefon aus der Tasche nehme ich das Display schon beleuchtet, ohne das ich An/Aus oder den Home-Button angepackt habe...
 
Unter Einstellungen, über das Telefon, ganz viele mal auf die Build Nummer tippen. Dann kommst du in die Entwicklungsoption.

Ist der Pocket mode an? Bei mir ging das Handy auch immer an. Habe ihn deaktiviert und es war ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du den Pocket mode aktiviert unter carbon fibers - Lockscreen notifications
 
Musst unter Einstellungen carbon die screen on häkchen ausmachen
 
Morgensternchen schrieb:
Unter Einstellungen, über das Telefon, ganz viele mal auf die Build Nummer tippen. Dann kommst du in die Entwicklungsoption.
Sorry, aber das half mir nicht,

Einstellungen > Über das Telefon > Build Nummer....


Mehrmals drauf geklickt (was für eine dusselige Idee dies so zu aktivieren, sorry), nun kam der Hinweis das ich ein Entwickler bin (wow, merkt euch das, kann vor stolz heute Nacht nicht schafen)
Wie Deaktiviere ich das wieder???

Kann ich das irgendwie so einstellen das ich beim Debug-Modus nicht einfach einen Haken setzen kann? Das finde ich fürchterlich dämlich gemacht.


HirogenX schrieb:
Dann hast du den Pocket mode aktiviert unter carbon fibers - Lockscreen notifications
Klare und eindeutig nachvollziehbare Erklärung, danke...

Cryses schrieb:
Musst unter Einstellungen carbon die screen on häkchen ausmachen
Leider nicht nachvollziehbar, hier hätte ich eine weitere Frage abschicken müssen.
Schreibe doch mal bitte eindeutiger und mit ein paar Satzzeichen. Wie es scheint hast du gute Erfahrungen rund um Android, die du auch gerne mit mir (und anderen) teilen willst. Das finde ich super!
Aber: Du würdest es den Fragenden sehr erleichtern wenn du ein wenig an der Formulierung deiner Beitrage arbeiten würdest. Nicht böse gemeint.

Matze
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.234
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.834
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.291
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten