[ROM][GT-I9195/92/90][11][ LOS18.1 / R ] [Unofficial]

@ruemeyer66
Schön das es doch noch User gibt die sich die Rom Themen anschauen und Posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
bierma32 schrieb:
Neues Januar Build erschienen
Danke @bierma32 !

Wenn jetzt noch die OpenGApps @android 11 da wären...
Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schaue mir das mal an. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
die gibt es doch inoffiziel suche open_gapps-arm-11.0-pico-20210101-UNOFFICIAL.zip, aber die bitgapps sind resourcenschonender und tun es vorzueglich-zur zeit die BiTGApps-arm-11.0.0-R19_signed.zip. neue verlinkung steht leider noch nicht aber r20 soll kurzfristig rauskommen...
 
Neue Februar Version erschienen.
February security updates
Save to SDCard is back in camera app (I seem to have managed to fix this properly now)

Edit: Speichern ist jetzt auf der Sdcard möglich und wird auch als Speicherort in der Galerie angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 347062
Moin zusammen,

ich habe das Image GT-I9192: lineage-18.1-20210207-UNOFFICIAL-serranodsdd auf meine S4 GT-I9192 inst. Die Software ansich läuft nur steht mir kein Modem zur Verfügung. Weder in Sim Slot 1 noch in SIM Slot 2. Ich hätte gerne die wie oben beschrieben neuen Modem Treiber inst. jedoch ist der Link leider offline. Würde mich über einen neuen Upload freuen. Danke vorab

Grüße
EMITTER
 
bei meinem lässt sich bluetooth nicht aktivieren, an was könnte das liegen?
 
@LudwigM
Gerade ebenda nochmals mit der letzten Rom Version getestet , verbinden ,senden und empfangen von Bildern funktioniert.

Evtl. Kein saubere Rom Installation .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im ersten Post neues TWRP von arco68 eingefügt, mit diesen gibt es keine Restore Probleme mehr.

With this version you can restore Q and R backups, without having to flash the fix afterwards.
Recovery (TWRP):
GT-I9190: twrp-3.5.0_9-0-serrano3gxx
GT-I9192: twrp-3.5.0_9-0-serranodsdd
GT-I9195: twrp-3.5.0_9-0-serranoltexx
 
Zuletzt bearbeitet:
@bierma32 danke für den schnellen Upload


Modem Treiber inst. Sim Slot 1 ist immer noch Tot. Sim 2 funktioniert zumindest das Telefon. Kein Mobiler Datendienst möglich ;(
Jemand eine Idee?! Oder hat jemand ein Backup wo alles funktioniert damit ich das Handy an sich nochmal testen kann. Bin mir aber eigentlich sicher das es mit der letzten offiziellen Version 4.4.2 alles funktioniert hat.

Ich habe natürlich kein Backup von meinem Handy bzw. die SD Karte wo es drauf war ist defekt.

Danke vorab.
 
Hab halt andere gapps genommen,
Aber auch arm32, kann’s daran liegen?
Das angebotene pack ist mir zu abgespeckt
 
@EMITTER77
Jetzt ist Probieren angesagt.
1. aktuellste Stockfirmware von Sammy runterladen und mit Odin flashen. Download mit Samfirm
Test ob beide Sims erkannt werden.
2. TWRP mit Odin flashen, und Backup erstellen .
3. LOS ohne Gapps flashen.
Test ob Sim erkannt werden.
4. factory auf LOS und Gapps Pico oder Nano flashen.
Test.
Alles weitere kann an benötigten Gapps aus dem Playstore geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EMITTER77
simslot ist mir eigentlich egal, ich brauch nur bluetooth und am ananfang den google einrichtungsasssistent, deswegen ein anderes gapps pack, das verlinkte hat keinen
 
@bierma32 kleiner Hinweis wg. Samfirm.
Sollte jetzt imo Samfirm_reborn 0.3.6.2 sein.
Samsung hatte doch irgendwas mit den Servern geändert, deswg. funzte das alte samfirm nicht mehr.
Oder täusche ich mich u es geht wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fuhrmann
Danke für die Info, muss ich testen, leider schon länger her das ich Stock geladen habe.
 
Egal was ich mach, bluetooth geht nicht
 
@LudwigM
Was war vorher installiert ? Stock ?
Zurück zur Stockrom und probieren ob Bluetooth dort funktioniert ?
Dann TWRP mit Odin flashen.
Los installieren.
Testen
Los mit Nano Gapps.
Testen

@LudwigM
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schau dir diesen link an und flash das ZIP file.
[ROM][I9190/I9192/I9195][Unofficial][11.0.0] LineageOS 18.1 for S4 Mini
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.809
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.710
bierma32
bierma32
bierma32
Antworten
155
Aufrufe
25.790
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten