[ROM][GT-I9195/92/90][11][ LOS18.1 / R ] [Unofficial]

vorher war RR Drauf mit android 7.1
wo bekomme ich denn eine Stock Rom her?
will kein premium bezahlen bei sammobile
 
@LudwigM
Siehe Post #37 von Fuhrmann

Samfirm ist eine SW die einen schnellen Download von den Servern hat ohne Gebühren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du den Bluetooth fix bereits geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
komischerweise geht es jetzt, läuft zwar sehr zäh aber wird als webradio seinen dienst verrichten können, irgend ne möglichkeit es zu undervolten oder zu übertakten gibts ja nicht?
 
@LudwigM
Magisk für Root Rechte installieren.
Z.B. KernelAuditor APP installieren um die CPU Einstellungen zu ändern.

Ansonsten erstmal die Einstellung unter Akku kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue TWRP 3.5.0.9 von arco68 im Startpost #1 eingefügt.
Diese Version behebt den Bootloop nach Restore .Es wird der Bootloop fix nicht mehr benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin ganz neu hier, und mein nomen est omen. Mein gutes S4 mini mit Android 4.2. würde ich gerne auf Android 10 updaten (falls das der richtige Terminus ist). Kenne mich mit Custom Rom aber überhaupt nicht aus und hab deswegen ein M21 gekauft, das sehr gut arbeitet.
Mit dieser Sicherheit möchte ich mein S4 nun aktualisieren, verstehe aber die Fachsprache nicht und bräuchte Hilfe. Brauche keine hoch artifizielle Version, sondern funktionierende Apps wie z.B. den DB-Navigator und das Radio. Freue mich über fachkundige Ratschläge in einfacher Sprache - als Osterei sozusagen ;- )
Danke und Frohe Ostern, trotz alledem
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ergänzende Information: Gerätename AB (GT-I9195), Android-Version 4.4.2, Dateien mit Smart Switch auf mein M21 übertragen (soweit reichen meine Fähigkeiten, als Beispiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
@digilaie
Zur Anmerkung: ist das Rom für Android 11 Thema.

Um dich mit dem flashen vertraut zumachen : Suche auf YT nach how to flash LOS and TWRP on S4mini.
Alle benötigten Dateien sind im Post##1 verlinkt.
Sind dann noch Fragen kannst du sie gerne Posten.
 
Magisk - Virus?
Mein S 4 mini (GT - I9195) ist vor 4 Jahren verloren gegangen, vorgestern habe ich es im Haus wiedergefunden. Danach kurz in Erinnerung gerufen, wie Lineage (18.1) und Root geht, die coolen Anleitungen hier studiert und siehe da-- alles bestens.
Allerdings: Wenn ich die .zip-Datei von Magisk mit Virus-Check durchsuchen lasse, zeigt er einen Fund an (siehe Anhang). Ist darüber was bekannt?
Magisk-Virus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Bild ans Ende des Beitrags geschoben. Gruß Cloud
@bgm111
Hast du die aus meinem link runtergeladen ?
Es ist bis jetzt noch nicht untergekommen das der Virus Scanner bei mir angeschlagen hat.
Versuch bitte mal einen andere downloa Quelle.
 
  • Danke
Reaktionen: bgm111
@bierma32
War eine andere Quelle, ich versuche es mit Deinem Link, danke für die schnelle Hilfe!
 
Im Startpost#1
Neuen Link zu allen erschienen Builds eingefügt.
D.h. ich werde jetzt nur noch eine Mitteilung Posten das ein neues Monats Build erschienen ist und der Download erfolgt dann vom ersten Post.

Somit kann jeder auf alle Builds zugreifen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.825
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.750
bierma32
bierma32
bierma32
Antworten
155
Aufrufe
25.841
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten