[ROM][I9195][4.3.1] Carbon ROM [Unofficial]

Rev 2133 online
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Hab auch das Problem mit dem GPS

Werde nachher die neue drauf machen und dann mal schauen
 
ha2u6eva.jpg
Meine Navi Soft lief erst auch nicht. Habe dann Maps gestartet und musste dann irgendwas unter Zugriff/Standorte aktivieren. Danach ging dann auch die Navi Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau die Einstellungen hab ich auch gemacht
bekommt dennoch keine GPS Verbindung

Gruß Timo
 
Wie siehts denn unter Einstellungen/App priacy/appname aus?

pedarana.jpg
 
Diese Einstellungen stimmen auch.

Wie kann ich ein Screenshot davon machen brauch ich ne extra APP dafür ??
 
Einstellungen/carbon fibers/power menu/
Da kann man Screenshot aktivieren. Dann Power Taste gedrückt halten, dann steht da Screenshot.

Zum GPS gucke ich nochmal, wenn ich die neue Release installiert habe und was man dann aktivieren muss. Habe noch die 1902 drauf.
 
So, habe nun die 2133 drauf. GPS ging sofort.

Nach Installation beim Einrichtungsassistenten immer alles so gelassen, wie voreingestellt.

Dann Maps gestartet, irgendwas mit Standort sollte ich aktivieren, habe ich gemacht und mein Standort wurde sofort angezeigt auf der Karte.
 
hab auch die neue 2233 drauf GPS funktionierte auch sofort

Timo
 
Wie ist denn die Qualität der aufgenommen Fotos?
 
Hallo

wie ist euer Akku Verbraucht bei der 2133 ??
Habs gestern aufgeladen 100% ca. 22Uhr heut morgen ca 9Uhr war es aus Akku leer.
Wie ist es bei euch ?
 
Etwas schlechter als die 1902, aber so schlecht wie bei dir, ist es bei mit nicht mit der 2133.

Anbei ein Screenshot der 2133.
buhuve5u.jpg
 
Darf ich mal so fragen (noch) besitze ich kein S4 Mini, doch scheint es als würde mir das am meisten zu sagen und ich es relativ günstig bekommen! :D Läuft Carbon Rom ordentlich? Also mir ist eigentlich nur wichtig hauptsache nicht der ganze Touchwiz Müll, bin ein Fan von CM/AOSP Roms :)

Mein S1 läuft schon echt wie ein Krücke und wäre cool es auszutauschen :D Und was gibt es insgesamt so an Auswahl an Custom Roms beim ersten suchen sah es doch relativ mau aus :(

Danke für eure Antworten ;)
 
Ganz so mau sieht es nun auch wieder nicht aus ;-)

bei XDA gibt es schon einige Custom-Rom, CM 10.2, CM 10.1, Carbon, Slimbean und PAC, die letzten 3 sind aber inoffizielle. Ich persönlich kehre immer wieder zu CM10.2 zurück, stabil, akkulaufzeit ist super und wenig bis gar keine Bugs :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Gibt es wie beim S1 die Möglichkeit auf BLN zu setzen? Also das S1 hat keine Benachrichtigungsled aber die Tasten unten leuchten wenn ich SMS, anrufe oder whatsapp Nachrichten verpasst habe :) Cm10.2 hört sich doch wunderbar an!

So wie es aussieht könnte ich es für 250€ bekommen scheint ein guter Preis zu sein, mit Kassenbon (nicht mal 1 Monat alt) Also falls es nicht mir gefallen sollte kann ich trotzdem weiterverkaufen ohne zu viel zu verlieren :D oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
bln wird bisher noch nicht unterstützt, arco (CM dev) wollte sich aber wohl darum kümmern, wenn er Zeit findet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Mini
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Das freut mich, weil eigentlich wollte ich umbedingt ein N5 und G2 vor kurzem, aber seit Juni/Juli bin ich fast nur noch mit einem S1 unterwegs und die Kompaktheit ist ungeschlagen endlich mal stört mich nichts in der Hosentasche :) Und ja kein FullHD Auflösung ist um so besser läuft alles wesentlich flüssiger ich meine keiner von uns ist nur Millimeter vor dem Display um das zu kritisieren :D :D

Außerdem wie gesagt ~300€ Amazon Preis, auf dem Kassenbon steht sogar 359€ also sind 250€ schon echt gut :) Für mich ist wichtig das nur paar Spiele/Apps laufen wie Candy Crush Saga. Aufwendige 3D Games sind nicht wichtig!

Und die schönen Root Apps wie Adaway, Dash Clock Widget, Greenify, etc.

Sorry für OT, aber so konnte ich sofort eine Antwort bekommen also danke schon mal dafür :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele werden bestimmt laufen, mein real Racing 3 läuft in hohen Details flüssig und Root apps funktionieren ehh, sofern man Root hat :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Jo ich gucke mir gleich paar Anleitungen an, sowie es aussieht treffe ich mich morgen morgens mit dem Verkäufer wäre ja phänomenal :D ich gehe sowieso davon aus, dass

A das Nexus 5 irgendwann erst Release wird

B wieder schwerer zu beschaffen ist als Plutonium :D

C zu groß und teurer einfach obwohl das S4 Mini reicht :)

Und sonst sollte doch soooo ein Weltenunterschied liegen das ich Grade zu fanatisch es haben möchte, kann Ich es ja sehr gut verkaufen :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.827
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.491
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.758
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten