[ROM][I9195][4.3.1] Carbon ROM [Unofficial]

installiert wird es genauso wie Cyanogenmod, Erklärung ist dort im Thread.
das letzte mal wo ich carbon getestet hatte, war nicht alles auf deutsch
 
  • Danke
Reaktionen: Thebigboss
Ist alles auf deutsch, ausser settings für Carbon.
 
Installiert und läuft super!
 
Läuft wunderbar
 
Wie sieht bei euch Akku läuft Zeit aus?
 
Kann mir jmd erklaeren wie ich App-Menü Ordner erstelle? bei mir sind alle apps alphabetisch geordnet und wie frueher durch drag oder einstellungen klappts net... Danke schon mal
 
Ich brauch auch Hilfe, kann jemand zu mir sagen wie kann man bei Tastatur Vibration aufhören ich finde diese Einstellung nicht??
 
Edit....
 
Edit: @emir71: die Vibration kannst du ausschalten indem du wenn die Tastatur offen ist, länger auf das Zeichen links neben der Leertaste drueckst. Bei mir ist es gerade ein mikro, vorher ward ein komma. Dann oeffnen sich die Einstellungen und da steht dann auch schon, Vibration bei Tastendruck. Hoffe du findest es :)

hi, hab da mal ne frage..

benutze seit einiger zeit carbon und hatte bis jetzt eigentlich keine probleme. Seit ein paar tagen, kann ich aber in manchen apps gewisse sachen nicht laden. Hier paar Bsp. : Soundcloud App(Musik) - Kann keine Musik streamen, weder mit wlan noch 3g,
9gag app: Kann keine Gifs laden, weder mit wlan noch 3g.
Youtube app funktioniert problemlos, online spiele auch, internet funktioniert so auch problemlos.. nur mit dem streamen hauts nicht hin(bis auf youtube)
Liegt das an den Apps oder an gewissen einstellungen?

Hoffe ihr könnt helfe, wäre super.

Danke euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Con5ti,bei mir genau so manche app pass nicht für diese Rom wahrscheinlich
 
jetzt gerade eben Carbon 4.4.4 intsalliert perfekt,beste ist notifacion wenn jemand schreibt sms oder whatsapp siehst du bei Lockscreen so wie iPhone:thumbsup::thumbsup:
 
Welche ist die richtige Version?

eur_lte oder serranoltexx ?

Gruss
 
Die Rom läuft super aber meine infrarot Fernbedienung geht nicht mehr . weiß vielleicht jemand warum und was ich machen kann ? Gruss
 
Hi
Mal eine Frage die Bunte Schnellstartleiste (Wlan usw.) kann mann die irgendwo bekommen oder nachträglich einbauen:confused2:

mfg
 
Wie kann ich im Carbon ROM die SMS Zentralnummer überprüfen und gegebenfalls ändern?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.809
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.272
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.707
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten