[ROM][I9195][4.3.1] Carbon ROM [Unofficial]

im standby schaltet sich das wifi bei mir nicht ab, vielleicht eine Einstellung bei dir verkehrt? etwas länger zum connecten braucht meines auch, aber meine Tochter hat auch ein s4 Mini mit Stock und die braucht genauso lange. allerdings habe ich einen D link Router und der spackt sowieso mit Samsung Handys neuerer Bauart, ist aber ein bekanntes Problem
 
Okay dann weiß ich das liegt nicht an irgendwelchen fehlerhaften Dateien oder so :), aber ist ja echt schade immerhin ist es ja relativ perfomant und erledigt seine Aufgaben relativ zufriedenstellend. Wie gesagt unter CM10.1.3 Stable bleibt es verbunden.

Aber ich meine nicht das Wifi schaltet sich ab sondern es trennt sich (zumindest unter CM10.2) also es bleibt weiterhin an und wenn man dann entsperrt dauert es paar Sekunden bis es wieder verbindet.

Jedoch (und das ist unter beiden CM Roms) kommt manchmal halt IP Adresse wird abgerufen und es verbindet einfach nicht außer ich schalte einmal Wifi Aus und wieder An dann schon komische Kiste aufjedenfall :(

Kannst du mir noch was bezüglich des Akkus sagen? Also viele beklagen sich ja über unterschiedliche Akkulaufzeiten z.B. soll man nach dem man auf 100% ist ja den Akku rausnehmen für eine Minute und dann wieder rein angeblich hält es dann länger. Hast du auch sowas erfahren?
 
Meine Akku Laufzeit ist super, auch ohne das ich die Batterie rausnehme. das mit der Batterie soll man machen, wenn man wake locks hat die vom USB Port kommen, ich weiß den genauen Prozess Namen nicht, aber man findet das mit better battery stats heraus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382718172607.jpg
    uploadfromtaptalk1382718172607.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 614
  • uploadfromtaptalk1382718191634.jpg
    uploadfromtaptalk1382718191634.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 605
bei den Screenshots habe ich getestet wie lange der Akku halten würde wenn ich das Handy fast dauernd nutze,.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Wie viel screenon hattest du dabei?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
ca etwas mehr als 80 Prozent der Zeit
 
Nicht Prozent Stunden :D also z.B. wenn du auf Display drückst dann steht dort sagen wir mal 2h37min (ein Beispielwert) oder hast du davon keinen Screenshot gemacht? :)
 
ich weiß was du meinst, der Wert war bei ca 80 Prozent der gesamten Akku Laufzeit. werde den test aber nochmal durchführen und auch davon einen Screenshot machen
 
Rev 1327 verfügbar
 
Gibt es das ganze auch auf Deutsch?
 
die rom is an sich ja ganz nett, aber die stock camera app ist aufjedenfall besser als die der cm. grade die panorama fubktion der stock camera is sehr gut gelungen....deshalb hab ich meine stock rom einfach mit dem script "de-bloatware" von xda-devs die ganzen samsun quatsch deinstalliert und hab jetzt auch ne geile rom mit bester akku und leistungsperfomance :)
 
Bevor ich geflasht habe schön Full Wipe, Cache und Dalvik Cache, format system und data... Trotzdem wenn ich es jetzt hinlege WIEDER dieses TUDU Geräusch :D Und in der Cm10.1 Stable kommt es nicht vor...

Mal sehen ob das jemand im XDA Thread mal gehabt hat, kann ja nicht sein das ich der einzige damit bin :D
 
Wo in den Einstellugen kann man Updates machen?
Wo in den Einstellungen kann ich Mobile Daten, Wlan, GPS usw.. in die Taskleiste oder wie das heißt übertragen?
 
Hat denn wirklich keiner eine Antwort darauf?
 
die quick panels aktivierst du wie folgt : Einstellungen, Oberfläche, Benachrichtigungs Anzeige.
updates können beim carbon nur Manuell machen, das heisst du musst ab und zu schauen ob es eine neue Version gibt, entweder hier, bei xda oder dev host
 
Gibt es bei Carbon auch so wie bei CyanogenMod stable und nightly, oder anderst gefragt sind Carbon Versionen alle stabil?
 
Nein, Carbon basiert auf cm 10.2 und da gibt es noch keine stable von
 
Lad dir besser eine von den aktuelleren Carbon Roms ich packe hier gleich den link rein.

Edit:

http://d-h.st/users/jamus28/?fld_id=27804#files

Hier zum Beispiel die vom 13 November, denn proxuser compiliert keine Carbon Roms mehr...

Aber ja 136Mb ist kein Fehler, das ist der Vorteil einer sauberen Rom ;) statt unnötige Zusatzfunktionen, Bloatware usw.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.810
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.295
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.710
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten