[ROM][I919X][5.0.2] *26.12.2014* AICP-RC 1.0--LP [Lollipop][Unofficial]

Cache wipen heißt nur, das du den Auslagerungsspeicher löschst... Damit werden nicht die Apps, sondern nur die ausgelagerten Daten gelöscht.

Da musst du schon einen kompletten Wipe durchführen. Lad dir Titanium Backup vom Play Store runter und mache damit ein Backup deiner Benutzer-Apps. Die kannst du dann nach dem Rom-Flash wieder auf dein Phone aufspielen. Geht aber nicht mit Systemapps, die musst du komplett neu installieren. Mit den Gapps-Paketen geht das aber ziemlich schnell.

Zur noch kannste damit auch nur deine Einstellungen wiederherstellen. Also Apps neu installieren und dann nur "Daten wiederherstellen". Somit brauchst die Apps nicht nochmal neu einzurichten.

Aber um ein Full-Wipe kommste nicht drum rum...
 
  • Danke
Reaktionen: Kainze
Ja ok
Dann warte ich noch bis ich mal genügend zeit habe für das
Und ja danke ich kenne titanum backup
(Und auch andere backup apps)
Mal sehen ;)
Aber danke
 
Ich schließe mich submain an.
Wer sich das zutraut, von der 5.0.2 auf 5.1.1 umzusteigen, sollte nicht vergessen, sämtliche persönlichen Daten zu sichern und alles sauber flashen.
D.h. ein Werksreset oder per Recovery system, data, cache, dalvik formatieren. Am besten alles a u ß e r der externen sdcard, da hier die AICP 5.1.1 plus die Gapps 5.1 gespeichert werden.

Weitere Ausführungen zur 5.1.1 siehe hier

LG
Lizzy1965
 
Ok schade :/
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.809
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.284
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.708
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten