RESURRECTION REMIX v5.7.1 [UNOFFICIAL][I9515][27.07.16]6.0.1_r52

Für Panorambilder nehme ich Pano pro, funktioniert gut.
 
Danke für deine Hilfe, aber ich hätte gerne all diese Funktionen in einer Kamera App.
Welche Kamera-App ist denn in dieser Rom vorinstalliert? Ist das die Google Kamera?
Und sind die Bilder wirklich von der open camera app? Bei mir sieht das nämich gaz anderst aus.
 
Nein die Bilder sind von der System Camera, vielleicht kann uns Blackjubel mehr dazu sagen. Gemacht habe ich die Bilder mit der Open Camera , mit dem Kindle Tab HDX 8.9! Ich finde die Camera des S4 nicht besonders gut, das alte Note II macht meiner Meinung bessere Bilder. Open Camera schon getestet?
 
Ja open camera hab ich schon getestet. Ich habe jedoch herausgefunden, dass in Cyonogenmod 13 seit neustem die Snap Camera zum Einsatz kommt. Die entspricht auch all meine Anforderungen.
[doublepost=1472594099,1472593977][/doublepost]Ich habs mir jetzt übrigens doch anderst überlegt. Ich werde morgen die Rom flashen XD. Habe bereits das Handy gerootet und TWRP installiert. Morgen werden dann noch Backups gemacht und die Rom geflasht. Ich kann es kaum erwarten.
 
Habe gerade die Rom geflasht, Die Gapps konnte ich irgendwie nicht flashen, da gabs probleme. Als ich die Rom dann ohne Gapps gestartet habe, hat er meine Sim Karte nicht erkannt. Hab auch mehrmals den Flugmodus aktiviert und deaktiviert - ohne Erfolg. Echt schade. Ich hatte mich schon so auf die Rom gefreut :(
 
Nicolai97,
Wie kann den das passieren, ich hatte die Open Gapps Nano für 6.0 genommen und beides ohne Neustart geflasht. Habe die letzte Version von TWRP. Was kann den da noch schief gehen?
 
Ja mein Problem war dass ich die Stock Gapps benutz habe. Die scheinen jedoch nicht zu funktionieren. Das konnte ich ja nicht wissen. Es stand nirgends dass man die Nano Gapps benutzen muss -_-
Naja hab dann nochmal ein Full Wipe durchgeführt, die Rom geflasht und die Nano Gapps geflasht - diesesmal mit Erfolg. Jedoch wird meine Sim-Karte immernoch nicht erkannt, daher habe ich mir jetzt die CM13 Rom von Mario472 installiert. Da wird meine Sim Karte erkannt und mit der Rom bin ich bisher auch zufrieden.
 
Na dann, perfekt! Das mit der Sim hatte ich auch ein mal, dann wie du mit Flugmodus ein, aus weg! Blackjubel hat aber irgend etwas darüber geschrieben, dass nicht alle Sims gehen. CM 13, war das nicht ein anderer Entwickler, für das s4 ve. Wo hast du die gesehen, ist die auch Stabil!
 
Wenn ich von Resurrection auf CM 13 flashen möchte, muss dann nur wipen , oder erst das Stockrom Backup zurück spielen?
 
Du musst in TWRP booten, Fullwipe machen (also System, Data, Cache und dalvik cache wipen), dann die CM13.zip flashen und dann die Gapps flashen ohne neustart.
Und schon hat man CM13
 
So habe es mal geflasht, ist im Prinzip die gleiche Basis, nur die massenhaften Einstellmöglichkeiten sind nicht dabei. Die Camera ist die selbe. Aber auch super, die Rom!
 
Mein Akku ist schneller leer, wie ich ihn Nachladen kann, mit CM 13 von Sombre!
 
Hey, ich habs nach langer zeit auch geschafft rr zu flashen hab aber jetzt ein Problem mit der Erkennung meiner Sim-Karte. Wollte nur fragen ob du mir vll. sagen könntest wie ich das wieder hinbiege.
Lg Fabi
 
@fabi1204
ich habe auch ein Problem mit der erkennung meiner Sim karte gehabt und konnte es leider nicht beheben. Die Rom scheint manche Sim-Karten nicht zu erkennen. Ich kann dir jedoch die CM13 Rom von Sombree empfehlen. Dort wurde meine Sim-karte problemlos erkannt
 
  • Danke
Reaktionen: fabi1204
@Nicolai97 jo ich hab die Roms von Sombree seit cm11 mitverfolgt und wollte eigentlich nach ca, einem Jahr Nutzung von Cm mal was neuese testen. Ich werde es mir aber wieder flashen war echt sehr zufrieden damit.
Trotzdem danke und LG Fabi
 
Hallo, hier wurde kürzlich geschrieben, dass es Probleme mit der Erkennung der SIM-Karte gibt. Gibt es dazu nähere Infos? Ich nutzte Alditalk und würde gerne wissen, ob diese SIM-Karte Probleme macht oder nicht.

PS: Ich habe gerade gesehen, dass mittlerweile die Version 'ResurrectionRemix-M-v5.7.3-20160809-jfvelte' verfügbar ist (resurrectionremix's Files :: BasketBuild). Hat die schon jemand installiert?
Update: Habe gerade im Eintrag #6 gelesen, dass es mit Alditalk nicht funktioniert... Schade [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fabi1204
@Schillcoman
Ich glaube da wirst du leider Pech haben. Ich habe auch eine Alditalk Simkarte
Ich habe mir die Version 20160809 installiert und meine Simkarte wurde in dieser Version nicht erkannt. Auch durch mehrmaliges aktivieren und deaktivieren des Flugmoduses - keine Chance
 
  • Danke
Reaktionen: Schillcoman
@Schillcoman Hi ich kann es dir bei Alditalk nicht genau sagen, weil ich lidltalk nutze. Aber ich denke auch (weil meine Sim-Karte nicht erkannt wird) das sie nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schillcoman
Das ROM läuft bei mir super, nur die offizielle Facebook und Facebook Messenger App sind extrem langsam, um nicht zu sagen unbedienbar. Ist das bei euch auch so, und woran könnte das liegen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.366
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.045
fabi1204
F
B
Antworten
2
Aufrufe
3.864
breeder
B
Zurück
Oben Unten