[ROM][I9515][7.1.2][UNOFFICIAL] *05.09.2018* LineageOS 14.1 für Galaxy S4 Jfvelte [los-legacy]

Wie möchtet ihr die ROM?

  • Root beibehalten wie bisher

    Stimmen: 1 20,0%
  • ohne Root

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Ja mach ich vielleicht. :) Bin nämlich gerade dabei verschiedene ROMS zu testen.
 
Ok na dann viel Spaß beim testen :lol:
 
Danke. Wird bei der ROM eigentlich Mirrorlink unterstützt? Ich finde das in den Einstellungen nirgendwo mehr bei den Lineage 14.1 ROM´s
 
Richtig das wirst du auch nirgendwo finden ...... Vielleicht bei RR Version aber bei los nicht
 
Das ist sehr schade. Ich wollte gerne mein Handy(Navi) mit dem Auto verbinden. Kann man das nicht irgendwie dazu flashen? Was sind denn RR Versionen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Resurrection Remix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
cyberfox schrieb:
Ja mach ich vielleicht. :) Bin nämlich gerade dabei verschiedene ROMS zu testen.
Und am Ende wirst du bei uns bleiben ich spreche aus Erfahrung
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
migudent schrieb:
Resurrection Remix

Habe ich gerade drauf. Resurrection Remix 5.8.4 Dort finde ich aber auch nirgendwo Mirrorlink Einstellungen.

@Zeron1976

Das kann gut sein. Weil ich dann genug geflasht habe. ;) Ich werde die ROM nachher mal aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Zeron1976
Schreib uns dann doch mal über deine Eindrücke zu der Rom. Ich kann nur aus Erfahrung berichten ich habe etliche Rom probiert und keiner ist so tiptop wie diese hier klar es gibt irgendwo Probleme aber wenn man alles richtig beschreiben tut und mit den Entwicklern sich austauscht können solche Probleme behoben oder zumindest gemindert werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
ein paar Fragen hätte ich noch ...: Unterschied zwischen 9505 und 9515 (sollte nicht bedeutend sein?)
Für das 9505 gibt es ein offizielles Release, das 9515 ist mit unoffiziell markiert.
Wo ist der Unterschied bzw. warum bekommt es nicht den Status eines offiziellen Releases?
Warum werden für das 9505 310 MB Binaries benötigt und für das 9515 fast 400 MB?

Danke im voraus und schöne Grüße
 
Die beiden entscheidenden Fragen werden mit dem Link aber nicht beantwortet.
 
Für das S4 i9515 gibt es kein Dev.....
[doublepost=1507541793,1507541583][/doublepost]Und zwegs Unterschied frag Google
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Exodusnick: Was ist Dev ......?
 
sorry @vauxhall007
developer/Entwickler und die builds laufen noch nicht 100% das sie von lineageos Supportet werden
[doublepost=1507645296,1507645273][/doublepost]update roll out heut ein wenig später hatte gestern bis heute Probleme beim bauen .......
[doublepost=1507652496][/doublepost]

bitte noch nicht downloaden !!!!!!!


#### make completed successfully (01:54:22 (hh:mm:ss)) ####

Upload auf OTA-Server
Erstelle MD5-Prüfsummmendatei
Übertrage Rom in Datenbank
URL: https://jfvelte.s3root.ovh/lin…10-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
Filename: lineage-14.1-20171010-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
Device: jfvelte
Storage Directory:
OS Version: 14.1
2017-10-10 16:09:27
Romtype: unofficial
MD5SUM: 1dc3d783d18d729e834e876be98e7dc9
SIZE: 406677692
lineage-14.1-20171010-UNOFFICIAL-jfvelte.zip 20%_____82 MB___122.5 kb/s__43:10 ETA
[doublepost=1507656065][/doublepost]jetzt könnt ihr los legen ;) wer auf updater upgraden will muss noch warten
 
#### make completed successfully (01:24:22 (hh:mm:ss)) ####

Upload auf OTA-Server
Erstelle MD5-Prüfsummmendatei
Übertrage Rom in Datenbank
URL: https://jfvelte.s3root.ovh/lineage-14.1-20171015-UNOFFICIAL-jfvelte.zip 100%
URL: lineage-14.1-20171015-UNOFFICIAL-jfvelte.zip | by Benlue@Exodusnick97@Mitsch79 for Galaxy S4 Value Edition 100%
Filename: lineage-14.1-20171015-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
Device: jfvelte
Storage Directory:
OS Version: 14.1
2017-10-15 11:28:27
Romtype: unofficial
MD5SUM: be601cea4c44878cd938569182765668
SIZE:406676957

wünsche euch ein schönen Sonntag ;)
https://jfvelte.s3root.ovh/lineage-14.1-20171010-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Siedler259
Werde heute Nachmittag ein neues build raus lassen wegen WPA/2 fix
 
mit WPA/2 fix ;)

Übertrage Rom in Datenbank
URL:https://jfvelte.s3root.ovh/lineage 100%
URL:Loading site please wait... 100%
Filename: lineage-14.1-20171017-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
Device: jfvelte
Storage Directory:
OS Version: 14.1
2017-10-17 14:44:06
Romtype: unofficial
MD5SUM: 518c6a38b65dac3dc96fb7b96d4e1bfc
SIZE: 406673455
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: migudent
Zitat von @KaiKellner

viele User haben noch Schwierigkeiten mit WLAN. Permanente Abbrüche, Verbindung wird nicht hergestellt u.s.w. Diese Schwierigkeiten habe ich auch gehabt.
Dann habe ich mich mal auf die Suche gemacht und ein Modem nach dem Anderen geflasht, bis ich nun Eines gefunden habe, welches seit Tagen ununterbrochen stabil ist, das heißt, keinerlei Abbrüche mehr im 2,4GHz Bereich sowie im 5GHz Bereich.
Ich habe die Modem Dateien und den Bootloader aus der Stockrom für Luxemburg vom 14.04.2017 gezogen (I9515XXS1BQD2)

Das sollte mal getestet werden, denn dieses Modem mit Bootloader müssen erhebliche Änderungen hervor gegangen sein. Das ist auch das aktuellste Modem, welches auf dem Markt ist für das GT-I9515.


Download: http://dns.cesidian.info/Odin/…15XXS1BQD2_BOOTLOADER.tar


Gruß von der Nordseeküste
 
Ich installiere es und teste es ihr werdet in kürze einen ausfürlichen bericht bekommen

Edit:
So Feedback folgt zugleich lässt sich nicht installieren ein klassischer fail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.401
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.899
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.057
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten