[ROM][GT-I9515/L][7.1.2]*07.11.2017* LineageOS14.1 für Galaxy S4 VE[INOFFIZIELL]

Hallöchen also jetzt bin cih ein wenig verwirrt weil du sagt neues Update 20170730 oder habe ich die falsche ...ich weiß es ned ^^
 
Vor deinem letzten Post war die 20170528 die aktuellste Build. Kurz danach hat Sombree dann die 20170730 veröffentlicht welche jetzt die aktuelle ist. Aber es gibt nach wie vor für Sombrees ROM (die, um die es hier geht) keine automatischen Updates.
 
Ich werde dann auch mal von BenLu zu sombree wechseln - bin ja mal gespannt!
Bis auf ein paar kleinere Macken lief die Version von BenLu ganz gut.
Vielen Dank an Alle :)
 
Hey Leute ich habe mal eine Frage wo finde ich bei dieser Rom die Funktion WLAN Standby-Richtlinie
habe schon überall geguckt ich finde sie einfach nicht danke schonmal für eure Hilfe
 
@Zeron1976
wenn Du den "WLAN im Ruhemodus .... " bzw. " Keep Wi-Fi on ......" meinst, findest Du das unter dem bekannten kleinen "Einstellrädchen" unter WLAN bzw. Wi-Fi
Ist aber allgemein im Nougat dort zu finden und hat nichts mit der ROM im Besonderen zu tun ;-)
 
Dort habe ich auch immer stehen Problem an der Sache ist wenn das Handy dann länger im Standby Modus ist ist auf einmal das Wlan ausgeschaltet warum
 
@Zeron1976
keine Ahnung, ist mir noch nicht passiert. Bin eigentlich nur "online" wenn ich es auch wirklich benötige - ausser ich vergesse mal das Abschalten, wäre für mich aber auch nicht schlimm dann wieder einzuschalten. :blink:
 
Zeron1976 schrieb:
Dort habe ich auch immer stehen Problem an der Sache ist wenn das Handy dann länger im Standby Modus ist ist auf einmal das Wlan ausgeschaltet warum
Das passiert bei mir auch immer. Wenn wenn ich gerade etwas runterlade schaltet er dann immer in den Datenmodus.
Außerdem startet mein Gerät mit der neuen Version öfters einfach neu.
 
Das mit dem Neustart habe ich auch schon mal gehabt, aber über Wlan kann ich nicht klagen, funzt.

...
 
@Siedler259
Versuch mal das:
https://***************/thread/5449-official-7-1-2-jfltexx-xenonhd-7-1-2/?pageNo=1
 
Um auf andere ROMs hinzuweisen nutzt doch bitte das PN-System des Forums, nicht meinen Thread.
Noch dazu wo es sich bei dem Link offensichtlich um eine ROM für das 9505 handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: klaus-Hamburg und breeder
Hi, habe erfolgreich von LineageOS13.0 auf LineageOS14.1 geupdatet. Leider funktionieren bei mir die Benachrichtungs-LEDs nicht. Ist das noch jmd. aufgefallen? Danke im Voraus.
 
Das ist mir nie aufgefallen. Den Cache bei der Installation gewiped?
 
Bei mir geht es
e6af5dd8e3bcae268d6507b0fd128c67.jpg

Nimm diese Einstellungen dann geht es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Mario472 schrieb:
Das ist mir nie aufgefallen. Den Cache bei der Installation gewiped?

Ja, habe den Cache geleert. Kann es an dem Update liegen? LEDs haben im 6er Android nich funktioniert. Soll ich das OS mal zurücksetzen?


@Zeron1976
Diese Einstellung habe ich auch. Leider ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Flash noch mal neu alles außer SD Card wipen
 
Habe es in der Reihenfolge installiert:
Update von LineageOS13.0 (Einstellungen und Apps bleiben erhalten):
1. Gerät im Recovery-Modus booten (empfohlen TWRP)
2. Backup des aktuellen Systems erstellen
3. /system, /cache und dalvik cache formatieren
4. ROM und dann Gapps flashen (bitte beachten: die Gapps müssen installiert werden BEVOR LineageOS14.1 zum ersten Mal gestartet wird, ansonsten funktionieren sie nicht korrekt)
5. Cache und Dalvik formatieren
6. Gerät neu starten und voilà - LineageOS14.1 und die Gapps installiert

Habe eben mal das Gerät zurückgesetzt. Gleiches Spiel. LEDs wollen nicht. Gehe nun auf 6er Android zurück und versuche nochmal das 7er zu updaten.

Punkt 3 und 5 ist doch im TWRP wipen?
 
Jop.
 
Ich würde nicht updaten sondern full Rom flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Habe komplett neu geflasht. Keine Chance. LEDs bei Benachrichtugungen (z.B. Whatsapp) funktionieren nicht. Lade-LED schon. Sehr strange...bin nun wieder auf CM13, da läufts...Danke trotzdem für euren Support!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.412
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.909
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.059
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten