[ROM][I9515][5.1.1] *24.12.2015* CyanogenMod 12.1 [Inoffiziell][Stabil]

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okay ist auch die frage ob TB.Pro für android 5.1.1 ausgestattet ist ?

@Blackjubel @breeder
Mich wundert es, daß Ihr um diese Tageszeit mir so Schnell helfen könnt.
Wenn ich mal die Frage gestatten darf, was macht Ihr Beruflich?
Ich bin CNC-Dreher und beginne meine Arbeitswoche heute 22.00Uhr, also diese Woche habe ich Nachtschicht.

Ich bin derzeit angestellter im PC laden ,Pc`s Lappis,ganz machen ,verkaufen usw...
Hab da viel zeit .
Aber nicht mein Chef sagen :lol:

@Blackjubel
Dein Gedanke ist garnicht so Verkehrt mit TB! Seit ich die erste Version (20150810) von CM12 habe, werde ich den Eindruck nicht los, das TB bei der Wiederherstellung spinnt. Nur die Wiederherstellung der Daten funktioniert OK.
TWPR kommt mit der Sicherung auf die ext-SD nicht klar!
Im NOVA-Launcher lassen sich die Einstellungen von den Sicherungen auf der ext-SD nicht wiederherstellen, nur von der Internen-SD.
An der externen-SD kann es aber auch nicht liegen. Meinen Hörspiele liegen dort und der Zugriff ist ok.

f4d5c67240864c3a22780722786a709a.jpg

Erlich gesagt nutz das teil nur noch um apps zu sichern ,enpacke mir die hole mir was ich brauch usw..

@Blackjubel
Ich sage nix Deinem Chef! [emoji2]
Keine Sorge! Bin Froh diese Woche Nachtschicht zu haben, weil ich da meinen Chef nicht sehe!

hehe danke :thumbsup:
Das Glaub ich dir :thumbup:
Oh man mein Ubuntu will nicht mehr bin da am testen :blink: geheim projekt :razz:.
How To Resurrection Remix ROM für Ihr Gerät bauen - Tutorial.

@Blackjubel
Zu Ubuntu kann ich Dir nicht helfen, weil ich ein OpenSuse auf meinen Rechnern habe!
Aber Du könntest mir helfen!
In dem Erstpost in diesem Thread hast Du ein Bildschirmfoto "Über das Telefon“ drin.
Das Bild hat einen dunklen Hintergrund und helle Schrift.
Wie hast Du das Umgestellt?
Bei mir ist heller Hintergrund und dunkle Schrift.
Mich STÖRT das GEWALTIG!!

hab mir den Style von "Nicholas `Blacked Out" drauf gemacht ,und von den ebend nur den Stil genommen .
Mein Nick sagt ja schon das ich die Farbe mag :lol::lol::lol:

@Blackjubel
Kannst Du mir Bitte eine 'GEBRAUCHSANLEITUNG' geben wie/wo ich das BLACKEDOUT finde?

Eledigt!
Hab es hinbekommen!
Nach einem Neustart SUPER!!!

Besten Dank!

Zuletzt bearbeitet:
nix zu danken .....
wen den lieber den danke button drücken :biggrin::rolleyes2:

@Blackjubel
Was sind das für vier Punkte in der Statusleiste?

13aca66670e07ffeb6b2880cdab86965.jpg

Du hast das ganze vom style installiert .
Das ist dein Netz sagte ja hab nur Stil gemacht ...

• Danke
Reaktionen: frmau
@Blackjubel
Tja, aus irgeneimen Grund war im neuem Style die Statusleiste angewählt.
Nun sind die Punkte weg! :)

hehe ja ich weis :rolleyes2::rolleyes2:

So, nach dem ich nun auch schon seit geraumer Zeit CM12.1 drauf habe muss ich sagen das die Akkulaufzeit schlechter ist als mit der Stockfirmware. Aber es ist nach meiner Meinung und wie ich meine Telefonzelle nutze noch vertretbar. Es gibt schlimmeres :)

...

Update :

Since build 20150910 because of dex-preoptimization Xposed won't work - system will bootloop. Be aware of this and remove xposed before installation.

20150910:

• remove mpdecision in favour of intelliplug
    • add bfq
    • built with gcc 4.9 cortex-a15 optimized (both rom and kernel)
    • new jemalloc
    • dex pre-optimization

Da bauen 20150910 wegen der Dex-preoptimization Xposed wird nicht funktionieren - System wird bootloop. Seien Sie sich dessen bewusst und zu entfernen Xposed vor der Installation.

20150910:

• entfernen mpdecision zugunsten intelliplug
    • fügen BFQ
    • mit gcc 4.9 Cortex-A15 optimiert (beide ROM und Kernel) gebaut
    • neue jemalloc
    • dex Voroptimierung
Link zu allen builds erste post.

Sweeeettt !!
Menschen feststellen, dass die neue Build mit GCC 4.9 kompiliert so erwarten höhere Benchmark-Ergebnis wegen der Optimierungen,
auch sind die dex vorge Optimierungen erstaunlich, empfehle ich wischte dalcik Cache nach dem Flashen und sehen Sie die Boot-Zeit verringert und schneller app Last. .
und
das, was über die neue malloc, ihre jemalloc 4.0.0, die ist super ram effizient und es sollte eine spürbare Leistungsverbesserung dank ti dieses .. sein, sagen,
und das neue intelliplug sollte mit Akkulaufzeit und Leistung zu helfen .. so dass dieser Build ist ein massives Update. so die Aktualisierung wird dringend empfohlen ..
und bitte einen Moment, um zu danken und zu spenden, um Ihre erstaunliche dev @ sombree ..his Arbeit ist bemerkenswert,

Sweeeettt !!
People notice that the new build is compiled with gcc 4.9 so expect higher benchmark score because of the optimizations
also , the dex pre optimizations are amazing , i recommend wiping dalcik cache after flashing and see the reduced boot time and faster app load ..
and
what to say about the new malloc , its jemalloc 4.0.0 which is super ram efficient and there should be a noticeable performance improvement thanks ti this..
and the new intelliplug should help with battery life and performance .. so this build is a massive update . so updating is highly recommended..
and please take a moment to thank and donate to your amazing dev @sombree ..his work is remarkable

Zuletzt bearbeitet:
xposed, was ist das? Und warum muss runter vor der installation? Wo verbirgt sich das Teil?

danke...

Dann hab ich das ja garnicht drauf wenn ich das richtig verstehe? Wofür ist das Teil denn?

...

Zurück
Oben Unten