[ROM][I9515][5.1.1] *24.12.2015* CyanogenMod 12.1 [Inoffiziell][Stabil]

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mahlzeit, hat noch einer das Problem, wenn er das neue update flasht, das die sim Karte dann nicht mehr gefunden wird?

Bei mir flutscht das neue Update richtig gut, habe den Eindruck das es ein bisschen schneller geworden ist.
Was mir aber grad noch auffält ist das keine Mails mehr vom Forum bekomme wenn was neues geschrieben wurde. *gübel*

...

Hallo zusammen,

@breeder: ich mich schon mehrmals bei sombree bedankt habe, dass er sich die Mühe antut, war dann natürlich stellvertretend für alle.

Ich habe die gestrige Version schon drauf und muss sagen, dass sie echt schneller und beinahe besser geht.

@breeder: geht bei dir das telefonieren auch, oder nur die Verbindung bzw die Musik? Denn Musik geht bei mir schon, nur kein Telefonat.
Das stört mich sehr. :sneaky:
Hoffentlich schafft es sombree doch noch es zu fixen.

Gruß FF

Hi ich meld mich auch mal zu wort ,
zum neuesten Update keine Probleme bis jetzt auch nix auf anderen seiten gelesen ,

@firefighter122 zu deinen Problem :
Steht Changelog das der fehler mit den telefonieren behoben ist .
Musst mal Updaten , sollte das Problem beheben.
Wen das nicht helfen tut Modem mal Geflasht ?

[...]
Danke für die Info.
Die neueste Version hab ich schon drauf,trotzdem funzt es nicht. Hmm, wüsste gerne, was ich "falsch" /anders gemacht habe.

Nein, habe noch kein anderes Modem probiert. Wäre aber eine gute Idee...

Hast du einen Tipp für mich, welche Version / Seite ?

Danke,
FF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe derartige Probleme auch nicht, wäre ja toll ein Telefon was nicht telefonieren kann . :)

...

@breeder: da hast du recht, manchmal wäre es sicher von Vorteil
@Blackjubel: danke, teste ich sofort.

Das wäre doch gelacht, wenn mein S4 als einziges ohne Bluetooth Headset auskommen muss...

Gruß
FF

So, modem geflasht, leider kein Erfolg.

Soll ich nochmals ein fullwipe durchführen? (...fragte er, obwohl er die Antwort schon kannte...) :)

hast mal nen anderes firmware probiert werden welche empfohlen .
und zu frage :thumbsup:

Nein, habe ich noch nicht, weil es ehrlich gesagt keine andere außer Stock gibt, welche "funktioniert"
Leider läuft ja nur die jfvelte hier... [emoji36]

Hehe, alles klar, dann werde ich das mal machen... [emoji28]

Bei mir läuft es bis zur Endung 06. danach alle updates keine sim kartet

Hallo
Ich würde gerne das 12.01 flashen. Habe mir alle Dateien heruntergeladen. Nur läßt sich das Twpr (2.8.7.0 für 9515 )nicht installieren. Odin funktioniert, sagt mir jedes mal OK, doch, nach einem "Reboot ?" , halt die drei Trasten drücken erscheint immer das Ursprungslogo. Sorry ich kenne die Fachbegriffe nicht so genau. Habe schon hin und wieder bei älteren Samsung geräten damals cwm installiert und das ging problemlos.
Hätte einer eine Idee ?

Habe schon 2 Stunden gegoogelt und nichts gefunden. Sollte es banal sein, dann bitte ich im voraus um Entschuldigung.

Auf dem 9515 habe die polnische Stockrom 5.0.1.geflasht. An der dürfte es aber glaube ich nicht liegen. Die funktioniert auch recht gut, aber ein bischen am Handyspielen macht halt spaß.

Könntest probieren das IMG zu Flaschen mit Flashify.

Edit: root hast aber ?

Danke für die schnelle Antwort.
Root habe ich .
Mit Flashify habe ich mal das Twpm installieren könne. Nun will aber das 12.01 nicht drauf. Meldet mir Fehler bei der Instalation. Habe das cm-12.1-20150918-UNOFFICIAL-jfvelte.zip runtergeladen, ist auch auf der ex. SD, will aber nicht. Ist dies die falsche ZIP ?

Ja das ist die flash ZIP, lade sie am besten noch mal vielleicht Fehler beim laden.

Was für Fehler ?
Sag er den .

zip signature failed

Habe es mit dem Haken und ohne Haken im Twpm versucht. Will nicht das böse Kind.
Wenn ich vorher schlau gewesen wäre hätte ich das 9515 nie geholt.

lade mir die zip nochmals runter, vielleicht ist ein Fehler beim Download.

Mercy :thumbup::thumbsup:

hey, hab die rom jetzt auch schon seit einigen wochen & was bei mir nicht funktioniert ist die Uhr, also die standard- Wecker app.
Wenn ich sie öffnen will kommt nur "Uhr wurde beendet" und das wars.
Jemand ne Lösung?

Bei mir hat mit der Uhr geholfen, den Cache der Uhr zu löschen und deren Daten.

...

[...]
Danke!!

Zurück
Oben Unten