[ROM][I9515][5.1.1] *24.12.2015* CyanogenMod 12.1 [Inoffiziell][Stabil]

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Büdde schön.

@Blackjubel
..die 20150921 rödelt jetzt hier!

Wie wat wo ?

Habe mir nun auch die aktuelle cm 12.1 drauf gezogen, läft prima :)

Das freut uns :lol:

Zur info ab nexte Woche werd ich den post hier nicht weiter machen ,da ich den zum S5 gewechselt bin .

Montags sollen nun wohl die updates immer erscheinen .

MFG : Blackjubel

Schade, viel Erfolg mit dem s5. Ich hätte schon Lust den hier weiter zu machen, aber leider fehlt mir die Zeit dazu. Vielleicht find sich ja jemand anders :)

...

Schade, danke trotzdem für deine Unterstützung. [emoji2] [emoji106]

Viel Spaß mit dem S5...

HM okay .
Ich werd in erst mal weiter führen bis sich einer gefunden hat der in weiter führt.
Bin ja nicht so ...danke werd ich haben mit dem s5 .

• Danke
Reaktionen: COB93 und firefighter122
Kann man nicht auch einfach nen Verzeichnis erstellen mit cmupdater und die zip und md5 reinkopieren? Sollte dann einfach über die update Funktion klappen, oder?

Nein , DirtyFlash!
Kannst nur machen alles dazu auf Seite einz.
Mfg

Mhh, also funktioniert das mit cmupdater nicht? Oder was passiert dann schlimmes? Kann das der Seite eins nicht entnehmen...

Nein es geht so nicht .
Was soll passieren ?
Wenn nen update machen willst den ebend so wie im ersten post erwähnt.
DirtyFlash!
Ich weis nicht was daran nicht zu verstehen ist ?

Ich verstehe das nicht, weil es ja im Prinzip das gleiche ist, man erspart sich eben das rumgefuddel im Recovery...

@Homunkoloss
[...] es geht nicht mit dem cmupdater. Aber wenn du dein Gerät bricken willst dann mach es halt. Die Anleitung auf Seite 1 steht da nicht aus langer Weile.

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cm updater kann nicht gehen, da unsere Rom modifiziert ist. Im updater bekommst du nur für das jftle

Jftlte gleich 9505
Jfvlte gleich 9515

Wenn es sonst so einfach wäre, hätten wir alle schon längst die cyanogenmod gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh so, Dankeschön für die Info. Und sorry fürs nervige fragen.

Aber dennoch, die aktuelle cm läuft absolut sauber, auch was Bluetooth usw. Angeht.

Das ist doch gut

Ich hab mir jetzt mal erlaubt ein wenig aufzuwischen. Die Umgehensweise hier, war jetzt nicht gerade die feine Englische, ich bitte darum, dies zu ändern. @Blackjubel ich finde es gut, dass Du den Thread hier weiterführst und Du magst ja auch Ahnung haben, trotzdem halte ich es für unfair anderen Usern gegenüber so herablassend zu agieren, selbiges gilt für @breeder
Danke, für Euer Verständnis
LG

Sorry ..
Ich hab ja nicht umsonst alles im ersten post beschrieben und auch noch paar , Sachen zugefügt und wenn man das lesen tut ,sollte doch alles klar sein oder nicht ?
Aber ich werd mich zurück halten und auch nicht mehr so, herablassend sein versprochen .

• Danke
Reaktionen: COB93 und Muppi
Zurück
Oben Unten