[ROM][I9515][5.1.1] *24.12.2015* CyanogenMod 12.1 [Inoffiziell][Stabil]

Ja du kannst TWRP über Odin flashen ,
ja die cm Rom den Flaschen über Handy.

Ja die kann man anderen einfach bei Einstellung desings gehen und anderen style laden .
Gruß Blackjubel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: goinginsane
Danke für die schnelle Antwort!
Woher bekommt man die GAPPS?
€: Hab schon welche, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja du kannst einfach das twrp flashen. Ich würde aber vorher ein Backup mit Twrp auf der sdcard anlegen. Dann machst du ein full wipe, beachte hier nicht die sdkarte auszuwählen sonst löscht du diese mit, ggf auch vorher deine Daten sichern vom internen Speicher. Danach kannst du CM flashen, anschließend noch die Google apps. Zum Thema themes, da gibt es fuer cm richtig viele....CM hat seine eigene theme engine, Kannst das so gestalten wie du willst
 
Vielen Dank, hat super geklappt!
Läuft bis jetzt auch ohne Probleme.
Akkulaufzeit hat sich, bei mir zumindest, verbessert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich plane auch seit langem CM 12 auf mein i 9515 zu spielen und habe heute erst diesen Forumeintrag gesehen. Ich habe als Buildnummer die Endung XXU1ANI3. Kann ich diese Rom auch auf mein Gerät drauf spielen ? Oder benötigt ihr für die Beantwortung der Frage noch mehr Infos ? Das Gerät ist glaube ich aus Polen (ist ein Original und über Kleinanzeigen gekauft).

Freundliche Grüße!
 
Hi ja du kannst die Rom drauf flashen .
Wenn du nicht genau weist wie,den schau dir die letzten postst an .
Und wen noch fragen hast her damit .
Gruß Blackjubel
 
Update :

Chrome Übersetzer Sorry !!!
Neubau ist out. Es ist benutzer bauen, so dass keine vorinstallierten supersu - können Sie ganz einfach aus dem Spiel Store herunterladen oder finden Sie hier auf der xda.

Orginal Text :
New build is out. It's user build, so no preinstalled supersu - you can easily download from play store or find here on xda.


20150830:

Downloads:
Link zum Ordner mit allen baut: MEGA
Recovery (TWRP 2.8.7.0; * .tar ist Odin-flashbar) Download-Link: https://goo.gl/E0KVIG

Erster Post aktualisiert !
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kommt denn dieses Release vom 30. August her? Im originalen Thread kann ich es nicht finden. Es wäre auch toll, wenn die Übersetzung sinngemäß wäre, anstelle es einfach durch den google Übersetzer zu jagen.

"Neubau ist raus. Es ist benutzer bauen, so dass keine vorinstallierten supersu - können Sie ganz einfach aus dem Spiel Store herunterladen oder finden Sie hier auf der xda."

Diesen Satz verstehe ich mal komplett nicht.
 
tut mir leid ,wird automatisch Überstetzt ,hier der orginal text :

New build is out. It's user build, so no preinstalled supersu - you can easily download from play store or find here on xda.


und wenn du mal richtig schaust den wirst du es auch lesen bei xda ,warum sein erster post nicht aktualisiert ist das weis ich auch nicht .

[ROM][CM12.1][UNOFFICIAL] CM12.1 for Galaxy … - Pg. 8 | Samsung Galaxy S 4 i9500, i9505, i9505G, i9506 | XDA Forums


Er kann es ja nur selbst hochladen bei Mega wenn mal nach denkst .
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schon die neuste Build installiert. Habe Super Su nachträglich installiert, allerdings bekomme ich die Meldung das ich nochmal das Handy rooten solll? Wieso hat man die DPI Einstellungen verändert :(
 
Hatte sie drauf ,hab mir aber lieber die nightly 20150831 fertig gemacht .
Das kann ich dir auch nicht sagen ,hab nur gelesen das wohl manche lieber die supersu drauf haben möchten .
 
ich stelle mir gerade die Frage, wie ich das S4 mit Cyanogenomod roote. Muss ich erneut nochmal die CF-Auto-Root-jfvelte-jfveltexx-gti9515.tar flashen? Funzt das mit Cyanogen? Herkömmliche Root Tools scheinen nicht zu gehen....
 
Ja musst erst CF ,dann twrp wieder und dann die Rom .
 
bin wieder auf die vom 25 August zurück gegangen. Das ist mir zu lästig, was soll der Blödsinn. Wieso nimmt man Rootrechte aus Cyanogenmod raus. Ist für mich eher ein Rückgang..Allein schon die Tatsache das ich eine App installieren muss, um originale DPI Auflösung wieder einzustellen tztztzt....
 
Ja verstehe das auch nicht so richtig .
Darum hab ich mir die so gemacht die 20150831 wie es sein sollte .
Und läuft gut.
 
Kannst die mal hochladen?
 
Sorry nein, ist noch in der testphase.
 
20150901 :

New build is out ; all problems with camera, video playback and GPS are fixed + it's userdebug build - root is preinstalled.

Neubau ist raus ; alle Probleme mit Kamera, Video-Wiedergabe und GPS sind feste + es userdebug build - root ist vorinstalliert.

Veränderungen wie bei jfltexx nächtlichen:CM12.1 Nightlies Changelog - Jfltexx


Downloads:
Link zum Ordner mit allen builds: MEGA
Recovery (TWRP 2.8.7.0; * .tar ist Odin-flashbar) Download-Link: https://goo.gl/E0KVIG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frmau

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.407
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.903
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.058
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten